Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für stefanie widderich > Rezensionen

Beiträge von stefanie widderich

stefanie widderich

Seite: 1 | 2
Natürliches Aktivkohle Zahnaufhellung pulver mit Aktivkohle pulver ( activated charcoal teeth whitening ) von Pro Teeth Whitening Co® | Mit Ingwerwurzel, Bentonit-Ton & Calcium | NICHT-synthetisch & OHNE Chemikalien
Wird angeboten von Pro Teeth Whitening Co

5.0 von 5 Sternen Zweiter Tag, 10. Oktober 2016
Heute ist der zweite Tag, an dem ich das Pulver benutze. Morgens und abends putze ich - nach dem regulären Putzen- mit dem Aktivkohle Zahnaufhellungspulver, lasse es einwirken, und spüle anschließend Reste ab. Es ist angenehm, und ich bin überzeugt, dass meine Zähne in der nächsten Zeit heller werden. Nach zwei Tagen ist es sicher verfrüht, eine Aufhellung zu erwarten, denn es sind ja natürliche Inhaltsstoffe :-)

Die erstaunlichen Geheimnisse der Yogis: Richtig atmen. Richtig leben.
Die erstaunlichen Geheimnisse der Yogis: Richtig atmen. Richtig leben.
von Helmar Rudolph

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2015
Da ich jetzt über ein halbes Jahr das Masterker System studiert habe, und durch Pam Grout zusätzlich auf die Wichtigkeit des Atmens aufmerksam wurde, ist dieses Buch genau richtig. Sehr faszinierend, mit Übungen und Erklärungen, die zusammen "Aha-Erlebnisse" bewirken. Ich habe es noch längst nicht durchgearbeitet, bin aber sehr glücklich, es gekauft zu haben !!! Und freue mich auf jedes weitere Kapitel, jeden weiteren Abschnitt und jede weitere Übung!

ZDFmediathek
ZDFmediathek

5.0 von 5 Sternen PRIMA !!!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
Es ist einfach klasse, die ZDF-Mediathek, ARD-Mediathek, 7TV, Youtube, usw.auf meinem schönen großen Fernseher sehen. Alles mit dem Fire-TV-Stick !!!! Bin sehr froh über diese ganzen Möglichkeiten. ;-)

YouTube
YouTube

5.0 von 5 Sternen Juchuu !!!!, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Über den Fire-TV-Stick kann ich diverse Mediatheken anschauen, das ist klasse !!!!! Bin sehr, sehr froh über diese tollen Möglichkeiten :-)

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Bestens !!!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Der Fire TV-Stick ist prima !!!! Ich habe keine Abos, weil ich dann viel zu viel Fern sehen würde, aber dank der kostenlosen Apps kann ich trotzdem alle Videos sehen, die ich gerne sehen möchte. Sowohl auf Youtube, als auch ARD-Mediathek, ZDF-Mediathek, 7TV, usw. Das ist wirklich prima ! Die Installation war ganz einfach, und ich finde die Möglichkeiten mit dem Stick absolut genial !!!

Miss Marple - Series 2 [4 DVD Boxset] [UK Import]
Miss Marple - Series 2 [4 DVD Boxset] [UK Import]
DVD ~ Agatha Christie
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ich bin Fan !!!, 12. April 2015
Ich liebe die Miss Marple Verfilmungen, sowohl mit Margaret Rutherford, Joan Hicksen und Julia McKenzie. Geraldine McEwan ist absolut genial, und verleiht der Figur eine Art von Humor und Leichtigkeit, da sie immer scheint, als hätte sie einen im Sinn. Diese neueren Verfilmungen mit ihr, und nachfolgend Julia McKenzie sind auf eine Art sinnlich, die mit der Musik, den Bildern, der Atmosphäre zu tun hat. Mit der Zeit werde ich mir auch noch die folgenden Staffeln anschaffen, da ich absoluter Fan bin !!!

Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml
Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml
Wird angeboten von Exclusiv-Handel

5.0 von 5 Sternen Lieblingsperfum, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jovan Musk Oil Perfume Oil 9,7ml (Misc.)
Sowohl "Jovan", als auch Alyssa Ashley Musk, sind "meine Düfte". Ich stehe auf Moschus und Moschus steht mir, weshalb ich mir beide Düfte immer wieder kaufe. Wunderbar !!

Der Kommissar und das Meer. Episoden: Den du nicht siehst / Näher als du denkst / An einem einsamen Ort/ Sommerzeit / Der sterbende Dandy. 3 DVD Box
DVD ~ Inger Nilsson

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Juni 2014
"Der Kommissar und das Meer" ist immer gut ! ich stehe auf skandinavische und britische Krimis. Die schwedischen Krimis, die in wunderschöner Landschaft spielen, sind sehr spannend und auch heftig. Und genau, was ich wollte !!!

Die Megabolic-Diät
Die Megabolic-Diät
von Mark Hyman

5.0 von 5 Sternen Endlich Stoffwechsel in Gang, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Megabolic-Diät (Taschenbuch)
Ich habe das Buch jetzt bis zum Beginn des 3.Teils gelesen und die Tests ausgefüllt. Jetzt werde ich alles vorbereiten, um mit dem Ankurbeln des Stoffwechsels zu beginnen. Dieses Buch ist eine gute Anleitung, die in den ersten Teilen diverse "Mythen" aufgeklärt, was Ernährung angeht ! Ich freue mich, jetzt loszulegen !!!

Alyssa Ashley Musk Perfume Oil 7,5 ml
Alyssa Ashley Musk Perfume Oil 7,5 ml

5.0 von 5 Sternen Lieblingsperfum, 30. Juni 2014
Sowohl Alyssa Ashley Musk, als auch Jovan sind meine Lieblingsperfumes, die ich mir immer wieder kaufe, weil sie beide "mein Duft" sind. Ich steh auf Moschusgeruch, und er steht mir ;-)

Seite: 1 | 2