Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Iroas > Rezensionen

Beiträge von Iroas
Top-Rezensenten Rang: 7.819.523

Iroas

Seite: 1 | 2
Harakiri
Harakiri

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Harakiri (Audio CD)
Ohne Worte - einfach anhören und genießen - Step 2 mit Lyrics auseinandersetzen !
PS : Weder Mainstream noch SOAD angewidert -verstehe manche Rezensionen nicht..

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Das hat gedauert, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich habe dieses Album jetzt seit Anfang dieses Jahres. Beim ersten Mal voller Erwartung gewesen, abgespielt und enttäuscht gewesen ( wie soooooooo
viele andere auch - siehe Kommentare mit 1 Stern ). Aber ich habe das Album nicht aufgegeben, da ich da und dort viel positives gehört habe.
Und jetzt, 7 Monate später hat es endlich klick gemacht und was soll ich sagen: Eines der besten Alben aller Zeiten. Nein, es gibt nicht sofort Ohrwürmer frei, die Melodien erschließen sich einem nicht sofort, man weiß zwar, dass es kein zweites Enjoy t.S. geben wird oder einen Nachfolger von B.C. doch hofft man etwas Vertrautes zu hören an dem sich anhalten kann und in Erinnerungen schwelgen kann. Doch dass passiert nicht. Erst wenn man das Album in Ruhe anhört, mehrmals von Anfang bis Ende, sich Zeit nimmt und zuhört, erst dann kommt die ganze Genialität hervor.
Also nichts für nebenbei, nichts für Musikschnelldurchlaufhörer, nichts für Hitsüchtig, nicht für Mainstream und schon gar nicht für die Masse. Dieses Album bleibt wahrscheinlich leider einer kleinen aber feinen Gruppe vorbehalten.

Piano Tribute to Linkin Park
Piano Tribute to Linkin Park

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Piano Tribute to Linkin Park (Audio CD)
Diese Interpretation von Linkin Park ist wirklich gelungen.
Die Klaviertechnik ist fantastisch - kein 2Finger Geklimper wie leider schon öfters gehört.
Die Musik ist immer interessant aber nie aufdringlich. Man kann die Musik aktiv hören aber auch im Hintergrund oder beim Autofahren entspannt genießen. Man muss auch kein Fan von Linkin Park sein, wenn man ein Freund moderner
Klaviermusik ist, gefällt einem diese CD sicher. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die CD bzw. die Lieder relativ kurze
Spieldauer haben. Allerdings haben die Originallieder natürlich nicht so viele Themen zu verarbeiten. Dadurch werden aber die Klavierstücke auch nicht langweilig. Eine wunderschöne CD - hoffentlich kommen noch mehr von den Piano Tribute Players.

Barfly [Blu-ray]
Barfly [Blu-ray]
DVD ~ Mickey Rourke

4.0 von 5 Sternen Genial, aber...., 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Barfly [Blu-ray] (Blu-ray)
Um eines vorweg klarzustellen: Der Film selber ist genial ! Eine Milieustudie auf höchstem Niveau mit 2 herausragenden Darstellern ! ABER,...hier wieder der Beweis, nicht alle Filme sind für Blue Ray geeignet.
Dieser Film verlnagt nicht nach HD und messerscharfen Konturen, keiner perfekten Ausleuchtung, keine >100Hz, kein 5.1. Es fehlt die Körnung, das unscharfe, nicht jedes Barthaar vom M.R. ist wichtig sondern die Atmosphäre. Diese geht leider mit der Blue Ray verloren. Daher 1 Punkt Abzug.

Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk schwarz
Lioncast Wii und Wii U Remote inkl. Motion Plus und Nunchuk schwarz

2.0 von 5 Sternen Geht so, 31. August 2012
Habe mir den Controller als Zweitgerät für Besuch zugelegt. Leider hatte ich komplett überlesen, dass die Handschlaufe fehlt. !! Nun war ich selber einmal persönlich Zeuge und kenne auch einen zweiten Fall, wo der Controller beim Spielen ( z.B. Wurfbewegung ) die Hand verläßt und exakt in die Mitte des Fernseher fiel. Schaden je nach Gerät 1000.- - 2000.-. Mehrkosten für Originalteile 20.-. Controller ist auch ein wenig filigraner, funktioniert aber einwandfrei. Bereue aber, keinen Originalteil gekauft zu haben. Verpackung war echt misserabel - wie schon öfters erwähnt in Luftpolster eingepackt. Für einen elektronischen Teil sicher nicht das Richtige.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2012 5:29 PM MEST

Donic-Schildkröt Tischtennisschläger keine Einheitsgröße
Donic-Schildkröt Tischtennisschläger keine Einheitsgröße

5.0 von 5 Sternen Bewertungen sind richtig, 27. August 2012
Ich war zwar nie Vereinsspieler, bin aber ein begeisterter Hobbyspieler. Wir spielen im Sommer fast jeden Tag, daher ging ich auf Amazon auf die Suche nach einem geeigneten Schläger. Nachdem ich die Rezensionen gelesen hatte, entschied ich mich für diesen Schläger. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schläger liegt mit seinem Holzgriff perfekt in der Hand, durch das verstellbare Gewicht kann man die Spielart variieren. Der Belag ist TOP !! Schnitt, Angriff und Verteidigung - der Schläger läßt mich auf einem anderen Niveau spielen. Unbedingte Kaufempfehlung .

The Quiet Earth
The Quiet Earth
DVD ~ Bruno Laurence
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: The Quiet Earth (DVD)
War aufgrund der positiven Bewertungen sehr gespannt auf diesen Film. Muss dazu sagen, dass dieses Thema ( Mensch alleine auf der Welt, Endzeit ) genau meines ist. Leider ist der Film höchstens C-klassig. Mann wacht alleine auf, spielt mit Pappfiguren aus Hitler, Muso... ( wie originell ) und verfällt langsam dem Wahnsinn ( no net na na,.... ) findet Weibchen, kommt "böser" schwarzer Mann und raubt Weibchen. Achso, die Lösung für das Zeit/Raum Paradoxon ist, dass er mit einem LKW, vollbeladen mit Dynamit, in die Forschungsstation fährt und alles in die Luft sprengt !!!!!!!!!! Ich weiss ja nicht, vielleicht war das in den 80-er revolutionär, nach heutigem Standard sicher nicht - auch nicht die schauspielerische Leistung. Musik ist OK - nur von der alleine habe ich auch nichts !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 9:02 AM CET

Hasbro - Nerf Super Soaker 28497983 - Tornado Strike
Hasbro - Nerf Super Soaker 28497983 - Tornado Strike

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 2. Juli 2012
Versand von Amazon wie immer ERSTKLASSIG !
Die Super Soaker ist als Geschenk für Kinder ab 9 Jahren sehr zu empfehlen. Für ältere Kinder ( ab 14 Jahren ) wird sie wahrscheinlich zu fad sein.
Qualität sehr gut -wurde an einem Kindergeburtstag (12 Kinder ) bei 32 Grad ausgiebig getestet - und hat alles überlebt.

Skinheads vs. Hooligans - Regeln der Rache (Iron Edition) [Limited Edition]
Skinheads vs. Hooligans - Regeln der Rache (Iron Edition) [Limited Edition]
DVD ~ Damon Jones

1.0 von 5 Sternen Top Ten der schlechsten Filme aller Zeiten, 13. Juni 2012
Ich hab noch nie einen schlechteren Film gesehen. Da passt wirklich nichts zusammen. Die Protagonisten sind so was von schlecht, filmteschnisch ein Graus. Synchronisation, Cut, Farbe , Kamera - furchtbar. Diese Schlägerbande hat mit Skins überhaupt nichts am Hut ( es wurde weder Hintergrund der Skinszenne noch Motivation oder Lebensgefühl beschrieben). Filmtitel total am Film vorbei - wo bitte waren da Hools? Titel hat wohl eher kommerzielle Hintergründe. Mich wundert es, dass die eigene Filmbeschreibung vor Lob nur so strotzt. Auf alle Fälle: Hände weg !!!!

Pure
Pure

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Pure (Audio CD)
Habe mir die CD heute gekauft und gleich durchgehört. Positiv hervorheben muss ich gleich die Eigenständigkeit mit der Christine dieses Album produziert hat. Das hört man auch. Leider kam das Album aber wahrscheinlich zu schnell heraus, es fehlt doch die Abwechslung und wenn einem der Song "the key to be free" nicht gefällt, kann man sich den Kauf der ganzen CD ersparen. Mir gefällt ihr Still, allerdings bin ich kein Freund von Thomas Rabitsch ( Dieter Bohlen von Österreich der alles und jeden produziert und immer noch Falco - wie viele Musiker/Produzenten in Ö- heraufbeschwört ). Meine Empfehlung: KAUFEN ! Es ist eine Freude so eine Sängerin in Österreich zu haben die eine geile Musik macht. Mein Tipp nur fürs nächste Album: Mehr Zeit lassen um die Songs auszufeilen. Pure

Seite: 1 | 2