Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip Summer Sale 16
Profil für Alfred Kochtik > Rezensionen

Beiträge von Alfred Kochtik

Alfred Kochtik (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 667MHz PC2-5300 PC2-5400 DDR2 667 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen "alter Speicher", 20. Juli 2016
Aber genau das was ich zum Aufrüsten eines alten weißen MacBooks 4.1, early 2008, benötigte. Meine Freundin konnte sich von ihrem alten aber kultigen weißen MacBook nicht trennen und so hab ich ihm unter anderen neue RAM gegönnt und auch verdoppelt :-). Läuft wie geschmiert :-) einfach klasse.

AspenSport Rucksack Camel, rot/grau, 55 x 35 x 20 cm, 40 Liter, AB04R02
AspenSport Rucksack Camel, rot/grau, 55 x 35 x 20 cm, 40 Liter, AB04R02

4.0 von 5 Sternen Geräumiger Rucksack, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: AspenSport Rucksack Camel (Ausrüstung)
Schöner, geräumiger Rucksack. Perfekt für eine Woche Radtour. Leider geht nach eben dieser Radtour schon eine Naht, oben auf, noch dazu an einer Stelle die kaum Belastungen ausgesetzt ist. Deshalb ein Stern Abzug..

15 Stück REFLEKTORSTICKER Reflektoren Selbstklebend 30x5cm Rot / WEISS Warn Aufkleber Reflektier Sticker Extra stark - Ecken, Säulen, Zäune, LKW, Auto, Lieferwagen - Sicheheits Refkeltoren
Wird angeboten von WKNATrading

5.0 von 5 Sternen Gute Reflektoren, 26. Juni 2016
Ich hab sie zerschnitten und in rote und weiße getrennt. Zugeschnitten dienen sie auf meinen Fahrrädern als Reflektoren, die gesetzlich vorgeschrieben sind. Ersetzen perfekt das unnötige Plastikzeug, das man sonst auf Fahrräder schrauben muss. Top.

The Sound Of Silence
The Sound Of Silence

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Coverversionen überhaupt, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Sound Of Silence (MP3-Download)
Der Song ist im original von Simon & Garfunkel natürlich Kult, aber dieses Cover ist ein Wahnsinn. Einfühlsam, kräftig und druckvoll, gewaltige Stimme! Suchtpotential!!

Jolly Wear Erwachsene Radsport Trägerhose Kurz Sommer, Schwarz, L, 1st_SALO_DARK_K

4.0 von 5 Sternen Super Radhose, 14. Juni 2016
Passt perfekt, zwei längere Ausfahrten (80 u. 100km) hab ich damit schon gemacht. Nichts scheuert, nichts drückt, der Sitzpolster passt und schont meinen Allerwertesten sehr gut.

Intenso interne SSD-Festplatte 128GB
Intenso interne SSD-Festplatte 128GB

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juni 2016
Das ist meine zweite Intenso SSD, die erste versieht ihren Dienst jetzt schon seit 2 Jahren in meinem Mac Mini zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Sie beschleunigt meinen Mac ungemein und ist dabei nicht zu hören. Top! Diese SSD hab ich in mein MacBook late 2008 eingebaut, also ein altes weißes, welches ich aus nostalgischen Gründen immer noch habe. Sie macht aus dem alten MacBook eine Rakete die es mit so manchem neuen Laptop aufnehmen kann! Außerdem hält der Akku (schon der zweite) jetzt gut eine Stunde länger durch!

Jolly Wear Erwachsene Radsport Kurzarmtrikot Sommer JW World, Weiß, L, AMZN380
Jolly Wear Erwachsene Radsport Kurzarmtrikot Sommer JW World, Weiß, L, AMZN380

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Fahrradtrikot., 31. Mai 2016
Schaut gut aus, trägt sich gut, hab schon 3 100er damit absolviert. Top. Ich bin 180cm groß und wiege 80kg, bin also kein Spargeltarzan. Größe L passt perfekt.

Bandana Cap Kopftuch Muster Gelb
Bandana Cap Kopftuch Muster Gelb
Wird angeboten von memego

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bandana Cap Kopftuch (Textilien)
Einfach stylisch. Ich trage es unter einem schwarzen Fahrradhelm, da kommt die gelbe Bandana schon gut zur Geltung. Auch wenn ich den Helm abnehme passt sie super zum restliche Outfit. Einzig die Größe, sie ein bisschen zu groß geschnitten und es gibt halt nur diese eine Größe. Naja.

Pink Floyd Herren T-Shirt Pink Floyd - Wall, Gr. Medium (Herstellergröße: Medium) weiß
Wird angeboten von Partridge Promotions Ltd

5.0 von 5 Sternen Superstylisch, 16. Mai 2016
Passt perfekt auf den Körper geschnitten. Eng, aber nicht zu eng. Ich bin 180cm groß und wiege 82kg. M passt perfekt

Externe Akku iPhone 5 /5S / SE Tasche Zusatzakku Case Hülle Schale - Schwarz
Externe Akku iPhone 5 /5S / SE Tasche Zusatzakku Case Hülle Schale - Schwarz

5.0 von 5 Sternen schlankes Akku-Case, 7. April 2016
Optisch Top, mein iPhone SE passt perfekt hinein und verlängert die "Lebenszeit" des Handyakkus erheblich (mehr als eine Komplettladung). Habs allerdings erst einmal getestet, da ich das neue Handy erst 3 Tage habe und ich den Zusatzakku nur für längere Radtouren (Über 5 Std.) benötige. Werde in ein paar Monaten meine Erfahrungen berichten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15