Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Peter Lehmann

Peter Lehmann

FALKE Herren Socke 14403 Airport Plus SO, Gr. 45/46, Braun (brown 5930)
FALKE Herren Socke 14403 Airport Plus SO, Gr. 45/46, Braun (brown 5930)

2.0 von 5 Sternen Pillt, Knöllchenbildung, 24. Februar 2017
Bin bisher Airport Fan gewesen. Diese Charge enttäuscht, pillt an den Fersen schon nach dem ersten tragen und waschen. Sieht zum Anzug unmöglich aus. Qualität war schon mal besser. Enttäuschend.

TEVEA TECL16NWMW A+, LED Deckenleuchte, Eisen, 16 W, neutralweiß, 33 x 33 x 11 cm
Wird angeboten von tevea

1.0 von 5 Sternen Gefährlich, schnell defekt, 24. Februar 2017
Haben 4 Lampen seit 4 Monaten im Einsatz. 3 davon schalten trotz Bewegung im Raum innerhalb der eingestellten Zeit ab. Das ist besonders im Kellertreppenhaus gefährlich, da die Lampe auf halber Treppenhöhe abschaltet um man plötzlich im dunklen steht. Trotz Bewegung springt sie nicht gleich wieder an. Muss die Lampen abbauen und ersetzen. Enttäuschend!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 13, 2017 9:36 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich gerade sitzen!, 5. April 2016
Ausgezeichneter Bürostuhl! Seine Funktionen sorgen dafür, dass ich gerade am Schreibtisch sitze. Sehr komfortabel und entspannend, auch an langen Arbeitstagen mit langen Sitzzeiten. Der Bürostuhl macht mit seinen angenehmen Polstern, den sehr leichten Laufrollen, den einfach zu verstellenden Armlehnen, und der stützenden Rückenlehne einfach nur Spaß. Perfekte Lieferung und Service. Würde ich unbedingt wieder kaufen.

DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
DAM Fighter Pro Neopren Wathose 4mm 44/45 8715544 TOP/NEU
Wird angeboten von Angelgeräte Müller

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 6. Oktober 2015
Passt mir wie angegossen. Bin 193 cm groß, 97 kg schwer, Schuhgröße 45, XL-Typ. Sehr bequem zu tragen. Bin bei 10 Grad Wassertemperatur im Gartenteich gestanden, kein bisschen gefroren. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2016 9:41 AM CET

Bundlestar * Kameratasche, echtes LEDER (Lamm) schwarz OHNE Reißverschlussgefummel für Kompaktkameras

5.0 von 5 Sternen Topp Qualität, preiswert, 6. November 2014
Soeben ausgepackt, erster Eindruck: Passt für SONY RX 100 M 3. Sehr gut verarbeitet, sehr robust. Kamera sitz fest in der Tasche, wackelt nicht. Würde jederzeit wieder kaufen.

Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser
Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser

5.0 von 5 Sternen Klein und Zuverlässig, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon RC-6 Infrarot-Fernauslöser (Camera)
Habe bisher oft mit Selbstauslöser fotografiert um Verwackler zu vermeiden. Das hat jetzt ein Ende. Fotografieren geht schneller. Leider nur kurze Distanz möglich. Aber topp zuverlässig, handlich und praktisch. Jederzeit wieder.

CamRanger Wi-Fi Dongle Fernsteuerung für Canon & Nikon DSLRs per iOS, Android, Mac & PC Fernauslöser iPad, iPhone, iPod Touch
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen Hammerteil, 7. März 2014
Für Tierfotografie unerlässlich. Nur so gelingen perfekte Nahaufnahmen. Einfache Installation, einfache Bedienung - topp Ergebnisse. Will ich nicht mehr missen.

Blitzschuh-Halterung für CamRanger / Triggertrapp
Blitzschuh-Halterung für CamRanger / Triggertrapp

4.0 von 5 Sternen Praktisch und gut., 7. März 2014
Habe mir den Halter gleich zum CamRanger mitbestellt. Für mich aber überflüssig, da ich den CamRanger in der mitgelieferten Tasche per mitgeliefertem Karabinerhaken an mein Stativ clipsen kann.

Badewannenkissen 40cm x 20cm (Wellness)
Badewannenkissen 40cm x 20cm (Wellness)

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 7. März 2014
Guter Liegekomfort, flauschiger Bezug. Prall gefüllt mit Poly-Kügelchen. Leicht zu reinigen. Saugnäpfe topp. Für den Preis topp. Hatte schon teurere schlechtere Kissen .Jederzeit wieder.