find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für dowa > Rezensionen

Beiträge von dowa

dowa

Seite: 1 | 2 | 3
Dalle Piane Cashmere - Poncho zu 100 % aus Kaschmir - für Damen, Farbe: Blau, Einheitsgröße
Wird angeboten von Dalle Piane Cashmere

4.0 von 5 Sternen schön und angenehm, ganz schön teuer, 7. März 2017
Wer im Internet entsprechen recherchiert, findet ihn - ebenfalls in 100% Kaschmir - billiger.
Aber ob es dann dieselbe Qualität des Kaschmir ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich finde den Preis hier zu teuer.

Sidebag, Leder Gürteltasche, Goa Tasche schwarz / Sidebags & Gürteltaschen
Sidebag, Leder Gürteltasche, Goa Tasche schwarz / Sidebags & Gürteltaschen

4.0 von 5 Sternen ETWAS STEIF und wuchtig aber interessant, 7. März 2017
Man kann es tragen. Recht gut gemacht, nicht für alle Tage.
Fällt auf. Mehr etwas für die Hüfte. Muss man öfter mal dran denken und zurechtschieben.

Aptoco Hallux-Valgus-Schiene, 4 Stück, bei entzündeten Fußballen, Fußstütze, zur Schmerzlinderung, Zehen-Abstandhalter, Zehenspreizer

3.0 von 5 Sternen ABBILDUNG entspricht in Teilen nicht der Produktsendung, 7. März 2017
Die Firma sollte das senden, was abgebildet ist. Statt dessen bekam ich einenn völlig nutzlosen Zehenspreizer, der den Hallux zusätzlich fördert, weil er die Zehen zusammenzieht.
Siehe Foto.
Die Schiene ist akzeptabel soweit vorerst wertbar.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz
Logitech Z200 2.0 PC-Lautsprecher mitternachtsschwarz

1.0 von 5 Sternen Verrauscht, unklar, 28. Oktober 2016
Positive Rezensionen haben mich zum Kauf veranlasst.
Nun sind sie mir gar nicht mehr verständlich.
Wackelkontakt am linken Lautsprecher.
Ein völlig unzureichend dargestelltes Produkt. Nichts für den PC.
KEINE Betriebsanleitung im Paket.
Wegen eines Wackelkontaktes, offenbar auch in der Stromzufuhr, ging das Gerät nicht anzustellen.
Erst durch Zufall leuchtete dann das LED beim nochmaligen Überprüfen.
Für mich zu auffälliges Design.
Ich möchte die Lautsprecher besser gar nicht wahrnehmen aber den Klang.
Hier ist es umgekehrt. - Absolut keine Kaufempfehlung.
Ich bin besonders aufgebracht, weil auch die Zusendung lange dauerte

XXL Poncho / Cape / Tuch " Polarstern " von PARISLONDONNEWYORK, Material: 100 % sanfte Viskose, Farbe: Beige / Schwarz / Grau - Geeignet für Damen / Herren / Unisex, Art.Nr.: 122 (Schwarz)
Wird angeboten von PARISLONDONNEWYORK

3.0 von 5 Sternen Sehr flauschig und weich, 15. Dezember 2015
Das Tuch ist weich und nicht unangenehm.
Am Tuch, oben am Hals, sehr klein angebracht, die Materialbezeichnung 20% Wolle, 80% Viskose.
Es empfiehlt sich dennoch immer, so auch hier, die Überprüfung der Angaben, um das Preis/Leistungs-Verhältnis mit den persönlichen Erwartungen abzuwägen..
Im ungewaschenen Zustand ein ansehnliches flauschiges Tuch.
Wie sich das trotzdem leichte Material nach der Wäsche verhält, ist abzuwarten.

TZS First Austria - 0,35 Liter elektrischer Türkischer Kaffeekocher 800W Mokkakocher Espressokocher Wasserkocher
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, kaum zu glauben., 18. November 2015
Dient mir als Wasserkocher und Mokka-Zubereiter. Im klassischen Kupferkännchen ist (bei mir) die Produktion von guter Schaumbildung noch nie gelungen. Hier aber geht es problemlos. Beim Einfüllen in das Tässchen die Kanne beim Schütten etwas drehen, damit der Schaum nicht am Kännchen hängen bleibt. Und vor allem nicht zu lange den Schaum hochkochen lassen, weil er sonst zurückgeht.
Mehr als Zubereitung von 2 Tasschen ist wegen der Schaumbildung nicht drin.

FACILLA® Damen Armband Uhr Damenuhr Armbanduhr Quarzuhr Legierung Silberfarbe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 18. November 2015
Das Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Modern, etwas bombastisch wegen der Größe aber sehr cool.
Wer den starken Auftritt liebt ist hier gut bedient.
Vor allem an der Qualität ist nichts auszusetzen.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 27. Oktober 2015
Dieser formschöne Kocher wirkt sehr groß, ergibt aber mit den angegebenen 6 Tassen die Kafferation für einen Tag .Empfehlenswert und zuverlässig. Ist eine sehr gute Alternative zum Aluminiumprodukt.Würde ich wieder kaufen.

Damen Elegant Schal Winter Warmer Schal Herbst Frauen Schal Klassische Kariert Schals Schöner Weicher Schal mit Quasten (Beige)

3.0 von 5 Sternen Am Schal keine Materialhinweise, 27. Oktober 2015
Was auch immer 'Hanfblends' aussagen soll, dieser Schal ist offenbar nicht nur aus Naturfaser.
Am Produkt selbst kein Hinweis auf Art der Faser. Das sollte unbedingt erfolgen um Enttäuschungen vorzubeugen.

Sommer Hosen, elastischer Taillenbund, aus Baumwolle, ethisch gehandelt - aus Ecuador für Tumia gefertigt - leichtes, kühles Material
Wird angeboten von Tumi Latin American Crafts

5.0 von 5 Sternen Schönes angenehmes Material für den Sommer. Edle Hose., 7. Juni 2015
Die Hose ist leicht durchsichtig, die aufgesetzten Taschen werden dadurch hervorgehoben. das macht die Hose interessant.
Das lockere Material der Hose ist edel. Sehr empfehlenswert.
Man sollte sich vom Bild eventuell nicht zu kleiner Grösse verführen lassen, weil man denken könnte, sie wäre zu weit. Die Grösse 'S' ist wirklich 'small', also nicht so weit wie auf dem Foto.
Ich habe Grösse 38 und deshalb 'S' bestellt. Die Hose wirkt schmal und passt genau bis auf die etwas kurze Beinlänge. -
Im Schritt ist die Naht sehr stark aber auch hart. Das stört anfangs etwas, wenn man sie etwas tiefer tragen möchte, z.B., damit die Beinlänge nicht zu kurz ist.
Ich werde die Hose nochmal in 'M' bestellen. Das dürfte sicher auch eher für Kleider-Grösse 38 zu empfehlen sein, damit die Hose auch so leger sitzt, wie auf dem Foto gezeigt.Das passt dann doch eher zum sommerlichen Stil.

Seite: 1 | 2 | 3