Profil für Viktoria > Rezensionen

Viktoria

Visko Traditional Viskokissen Gel-Tec
Visko Traditional Viskokissen Gel-Tec

5.0 von 5 Sternen Schön flauschig, 18. Januar 2014
In der ersten Nacht fühlte sich das Kissen etwas hoch an. Seit ich das Kissen habe, schlafe ich fast nur noch auf der Seite. Mir tut der Nacken nicht mehr weh und meine Schulter auch nicht. Passt sich super dem Kopf und Nacken an. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.

Leifheit Isolierkanne Columbus 1 Liter Black
Leifheit Isolierkanne Columbus 1 Liter Black

4.0 von 5 Sternen Stylish aber mit kleinem Mangel, 18. Januar 2014
Um mich kurz zu fassen, die Isolierkanne tut ihren Zweck gut. Aber beim ersten eingießen von Kaffee landete der gesamte Inhalt in der Küche und auf meiner Hose. Warum? Die Kanne hat drei Beine und bekommt schnell unwucht, wenn man sie beim eingießen berührt. Habe mich dran gewöhnt und ist danach nicht wieder passiert. Mit Kindern im Haushalt muss man eben aufpassen, ansonsten mag ich die Isokanne.

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken

3.0 von 5 Sternen Für Kindle eher ungeeignet, 30. März 2013
Habe aktuell einen einfachen Kindle, also kein Kindle Fire oder ähnliches. Bei den Graphiken (nur bei den Tortendiagrammen) hatte ich ziehmliche Probleme die passenden Abschnitte zu finden, weil ja alles in schwarz-weiß bzw. grau ist. Da der Sinn der Graphik trotzdem erfasst werden kann und es auch ämüsant ist, will ich es nicht schlecht reden. Aber man sollte doch wissen wofür man sein Geld ausgibt.