Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für U. Ranke > Rezensionen

Beiträge von U. Ranke

U. Ranke

Seite: 1 | 2
Klarstein Vitair Heißluftfritteuse groß Fritteuse ohne Fett zum Grillen Backen und Frittieren (1400W, 9Liter, Automatikprogramme, Anti-Haft-Beschichtung) schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Too Fritteuse, 9. August 2016
Sehr gute Fritteuse. war erst etwas skeptisch, doch sie hat uns sehr überzeugt. Die Pommes und Nuggets
schmecken besser als in einer Herkömmlichen Fritteuse und auch die Pizza gelingt und schmeckt sehr gut.
Allerdings passen die Zeiten die vorgegeben sind nicht immer. Aber mit der Zeit hat man ein "Händchen" für die Einstellung

Vibram FiveFingers Herren EL-X Hallenschuhe, Mehrfarbig (Grey/Black), 43 EU
Vibram FiveFingers Herren EL-X Hallenschuhe, Mehrfarbig (Grey/Black), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Hingucker, 9. August 2016
Sehr gute Ware,
ein Hingucker wenn man(n) damit unterwegs ist.
sind drinnen wir draußen gut zutrgane, auch unebende Straßen sind damit kein problem.

Staubsauger Sauger Teppichsauger Bodensauger DUAL ZYKLON GREEN EDITION beutellos grün
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 9. August 2016
Sehr gutes Gerät.
Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
Optisch sehr hipp.
Würde ich immer wieder kaufen.
Kann man nur weiterempfehlen.
Beutellos ist halt besser als mit Beutel

Toca Hair Salon 2
Toca Hair Salon 2

2.0 von 5 Sternen Nur zum Zeitvertreib, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Toca Hair Salon 2 (App)
Was zum . Spielen für meine Tochter. Würde ich nie kaufen, wenn ich es hätte bezahlen müssen. Lohnt nicht. Verbraucht nur . Speicherplatz.

Honor Harrington: Ein neuer Krieg: Bd. 13. Roman
Honor Harrington: Ein neuer Krieg: Bd. 13. Roman

5.0 von 5 Sternen Ein weitere Geniestreich von David Weber, 3. März 2013
Auch dieses Buch ist der Serie entsprechend sehr spannend gestaltet. Da ich dieses Reihe bisher nur in Buchform gelesen habe, ist die Version fuer das KINDLE sehr gut. Vor allem nimmt dieses Version nicht soviel Platz weg.

Honor Harrington: Die Spione von Sphinx: Bd. 15. Roman
Honor Harrington: Die Spione von Sphinx: Bd. 15. Roman

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 3. März 2013

Honor Harrington: Honors Krieg: Bd. 14. Roman
Honor Harrington: Honors Krieg: Bd. 14. Roman

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 3. März 2013
Dieses Buch ist sehr spannend. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Bisher habe ich bei dieser Reihe erst 2 Buecher gehabt, die ich nicht so gut fand. Aber das ist nicht so schlimm.

radio.de - Der Radioplayer
radio.de - Der Radioplayer

5.0 von 5 Sternen Radio nun ueberall, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: radio.de - Der Radioplayer (App)
Endlich kann ich meine Sender auch dort hoehren, wo sie eigentlich nicht ausgesendet werden. Sofern WLAN vorhanden. Ich werde es demnaechst auch im Ausland ausprobieren.

CSL - DVB-T USB Stick / Dongle (Realtek-Chip) mit Fernbedienung und Antenne / Windows 7 + Windows 8 + Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen CD ROM nicht lesbar, 3. März 2013
Leider konnte ich die CD ROM nicht lesen, deshalb konnte das geraet auch nicht installiert werden. Aufgrund dessen gibt es auch nur einen Stern. Die Verpackung ist ansonnsten sehr einfach gehalten.

AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)
AmazonBasics USB 2.0 8x DVD-Brenner, externes optisches Laufwerk (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Laufwerk, 3. März 2013
Dieses Laufwerk ist sehr gut, es ist fuer den Einsatz den es erfuellen soll, voellig ausreichend. Es ermoeglicht eine weitere unabhaengikgeit meines Netbooks. Das Preis Leistungsverhaeltnis ist sehr gut. Die Verpackung ist allerdings m.E. nach zu grosz. Aber das ist zu verschmerzen. Alles in allen ein sehr gutes Produkt

Seite: 1 | 2