Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bernd Jager > Rezensionen

Beiträge von Bernd Jager
Top-Rezensenten Rang: 1.194.840

Bernd Jager

Schwimmbrille Mirror orange
Schwimmbrille Mirror orange
Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

3.0 von 5 Sternen schon OK, 24. März 2017
aber nicht für meinen Kopf gemacht. Eigentlich gut verarbeitet, aber bei meinem schmalen Kopf und Augenstand passt sie nicht immer 100%-tig.

Elektrotechnik: Grundbildung, Schaltungstechnik: Schülerband
Elektrotechnik: Grundbildung, Schaltungstechnik: Schülerband
von Heinrich Hübscher

3.0 von 5 Sternen ansich gutes Buch, 24. März 2017
Leider, wie mir es bei Westermann schon öfters aufgefallen ist, tauchen auch hier, auch in entscheidenden Sachverhalten, leider Druckfehler auf.

Säge Gomboy 240mm schwarz/grob
Säge Gomboy 240mm schwarz/grob

5.0 von 5 Sternen super, 24. März 2017
Sehr praktisch und scharf. Schneidet gut, liegt gut in der Hand, und die zweite (abgewinkelte) Griffstellung ist sehr nützlich, wenn man von unten sägen will.

Mechanischer Wecker Handaufzug - Mechanische Glocke
Mechanischer Wecker Handaufzug - Mechanische Glocke

3.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und solide, 24. März 2017
Der Wecker läuft aber manchmal etwas zu schnell und manchmal etwas zu langsam (ca. +- wenige bzw eine Minute(n) pro Woche)

weiheng A17L Digital Tasche Elektronische Haengewaage Taschenwaage doppelter Genauigkeit Gewicht Haken LCD Display 50 kg (schwarz)

5.0 von 5 Sternen klein und praktisch, 24. März 2017
Die Waage ist praktisch und funktioniert wie erwartet, zwei Batterien waren auch dabei,
und der Service des Verkäufers ist sehr gut

The Greatest Hits-Sound of Money/Smg
The Greatest Hits-Sound of Money/Smg
Wird angeboten von music-network

4.0 von 5 Sternen One Hit Wonder, 5. Januar 2016
Ein One Hit Wonder - Eigentlich gefällt mir nur ein Song auf der Scheibe, der Rest ist m.E. "Füllmaterial" ...

Zacoo Herren nehmen Wärm Baumwolle Hoodies Jacken Größe XL Hellgrau
Zacoo Herren nehmen Wärm Baumwolle Hoodies Jacken Größe XL Hellgrau

2.0 von 5 Sternen Falsche Längenangaben, 28. November 2015
Obwohl es schön verarbeitet ist, hat es wenig nutzen, weil die Ärmel viel kürzer sind als in der Produktbeschreibung (Größe XL, soll explizit 63 cm, ist aber 45 cm (an der Achselhöhle)). Körperlänge 63 cm statt 70 cm. Kein Retourenschein.

- Mittlerweile habe ich den Kaufpreis inkl. Porto erstattet bekommen. Danke! -

Elektrotechnik: Schaltungstechnik für Energie- und Gebäudetechnik: Schülerband
Elektrotechnik: Schaltungstechnik für Energie- und Gebäudetechnik: Schülerband
von Ernst Hörnemann

2.0 von 5 Sternen Mängelexemplar, 10. April 2014
Schön dass an mich wieder das MÄNGELEXEMPLAR verschickt wurde. Auch noch dann wenn die Zeit wieder mal knapp war. Gespickt mit Druck- und Schaltungsfehlern.
Ein Rätselbuch hatte ich eigentlich nicht bestellt...

Mikroprozessortechnik: Grundlagen, Architekturen, Schaltungstechnik und Betrieb von Mikroprozessoren und Mikrocontrollern (German Edition)
von Klaus Wüst

3.0 von 5 Sternen Interessantes Buch zum Mitdenken, 10. April 2014
Das Buch deckt offensichtlich alle wichtigen Bereiche und das auch recht ausführlich und verständlich ab. Dennoch vergehen (in der dritten Auflage von 2009) kaum 5 Seiten ohne Tipp- oder Logikfehler. Das nervt.