Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel Engelhardt > Rezensionen

Beiträge von Daniel Engelhardt

Daniel Engelhardt "Daniel" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr packende und mitreisende Serie! Irgendwie frisch, macht Spaß beim schauen! Unbedingt eine Staffel 3+!!!

Sic Parvis Magna - D.E.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 30. Januar 2016
Ich bin ein riesiger Hobbit/HdR Fan und bin daher absolut begeistert von dem Film und den anderen beiden Teilen. Super Leistung :)

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 30. Januar 2016
Echt ein geniales Produkt. Seitdem ich das Gerät in Verwendung habe, hat sich einiges vereinfacht was das Laden von mehreren Geräten angeht.

Kaufempfehlung!

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von Soundzdirect DE

4.0 von 5 Sternen Solides Toll um tolle Aufnahmen zu machen, 30. Januar 2016
Tolles Teil um gute Aufnahmen mit dem Handy zu machen. Dank der flexiblen Füße super geeignet um auf unebenen Terrain Bilder und Videos zu machen.

Herren-Armbanduhr Fossil FS4813
Herren-Armbanduhr Fossil FS4813

5.0 von 5 Sternen Tolle, schöne, edle Uhr!, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Herren-Armbanduhr Fossil FS4813 (Uhr)
Eine der schönsten Uhren die ich besitze und das zu einem Hammer Preis! Ich bin immer wieder positiv überrascht von Fossil! Weiter so...

Resqme GBO-RQM-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz
Resqme GBO-RQM-SCHWARZ Das Rettungswerkzeug als Schlüsselanhänger, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzept, solide Verarbeitung, 30. Januar 2016
Ich musste das Produkt zum Glück noch nie verwenden, bin mir aber sicher, dass wenn ich es bräuchte es seinen Zweck erfüllen würde. Ein solides, cleveres Rettungstool für den Schlüsselanhänger.

Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Raglan Sweat' XXL,Black
Fruit of the Loom - Sweatshirt 'Raglan Sweat' XXL,Black
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu günstigen Preisen, 30. Januar 2016
Sehr gut! Passt perfekt, Verarbeitung gut und der Preis unschlagbar. Einzig die Farbe verblasst nach mehrmaligen Waschen etwas schnell, ansonsten alles top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Laufzeitverlängerung, 30. Januar 2016
Was soll man groß dazu sagen... Es tut seine Sache wunderbar. Die Akkulaufzeit wird ca. verdoppelt und das ist genau das was ich gesucht habe. Die Haptik des Case ist hervorragend, das verwendete Material fühlt sich wirklich sehr gut an. Trotz der etwaigen Verdoppelung der Dicke des Handys fühlt es sich dank der abgerundeten Ecken keines Wegs unhandlich oder komisch an.

Klare Kaufempfehlung!

CLA$$IC
CLA$$IC

3.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäuscht..., 7. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CLA$$IC (Audio CD)
Ich war sehr gehyped als ich erfahren habe, dass ein neues Album von Shindy & Bushido erscheint. Als das Album jedoch am 6.11 bei mir eintraf und ich es durch gehört habe, habe ich eher gemischte Gefühle. Es gibt gute bis sehr gute Tracks auf dem Album aber leider auch eher seichte Songs die man sich zwar anhört aber nicht wirklich haften bleiben. Da haben mir die vorherige Alben der zwei oder auch Ali's Album besser gefallen.

Zumal muss man sagen, dass ich die Box leider für den Inhalt was geboten wird etwas teuer finde. Die Verarbeitung der Box ist 1A, abee ich hätte mir etwas mehr Kick erwartet, etwas "besonders".

Das Album an sich lohnt sich meiner Meinung nach trotzdem, auch wenn man sich es nur als normale Audio CD oder MP3 Download holt...

Grüße

Chapter Ten:  Us and Them
Chapter Ten: Us and Them
DVD

5.0 von 5 Sternen Exzellente Serie!, 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bosch [OV] - Staffel 1 (Amazon Video)
Eine absolute Top-Serie! Zählt seit der ersten Pilotfolge letztes Jahr zu einer meiner Lieblingsserien. Habe jetzt Season 1 beendet und warte gespannt auf Season 2, die hoffentlich (zeitnah) erscheint.

Seite: 1 | 2 | 3