Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Weinhofer > Rezensionen

Beiträge von R. Weinhofer

R. Weinhofer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
gebrauchter lüfter
gebrauchter lüfter

1.0 von 5 Sternen Viel zu laut und zu umständlich in der Entleerung, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: gebrauchter lüfter (Misc.)
Ich habe dieses Gerät für € 183 erstanden. Viel zu viel für diesen lauten Ventilator.

Extrem laut, vorallem wenn man die Luftbefeuchter/Cooler Variante einstellt. Wenn man gerne den Wasser zuhört, wie es vom Schlauch in den Tank zurück rinnt, ist man bei diesem Gerät genau richtig.
Ich konnte kein Auge zumachen! Leider lässt sich die Cooler Funktion mit den Kühlakkus nur einschalten, wenn der Wassertank befüllt ist. Man lässt die Kühlakkus im Wassertank schwimmen! Laut Anleitung sollte es ein eigenes Fach im oberen Drittel des Gerätes geben, nach langem Suchen sah ich dann anhand der anderen Rezensionen, dass es dieses Fach nicht gibt! Das Gerät ist ohne Wasser nur als Ventilator verwendbar nicht als Cooler!
Der Wassertank lässt sich übrigens nicht hinausnehmen, was bedeutet... Wenn man das Wasser tauschen möchte (hohe MindestbefüllMenge, das es überhaupt funktioniert) muss das gesamte Gerät abgesteckt werden, zur Badewanne manövriert und dort komplett gekippt!!! Für mich als Frau sehr beschwerlich! Deshalb werde ich den Skyscraper zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2016 8:09 AM MEST

Yidarton Frauen Sexy Asymmetrisch Langarm Pullover Pulli Strickjacke Oversized Baggy Lose Jumper T- shirt Tops Bluse (Weiss,L)
Wird angeboten von Yidarton Trade

1.0 von 5 Sternen Billiges Produkt, dass auch billig aussieht, 15. Juni 2016
Stinkt furchtbar, sieht sehr billig aus. Aber was kann man unter EUR 10 schon etwarten...........mehr ist dazu nicht zu sagen

Cecilio CVN-600 Violine Geige mit D'Addario Saiten mit Koffer, Kolofonium, Bogen, und Schulterstützen (4/4 Größe)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 25. Februar 2016
Für eine "billige" Geige die man übers Internet bestellen kann, war ich mehr als zufrieden. Preis/Leistung ok für Anfänger gut geeignet. Optisch wirklich sehr schön, wenn man den Steg vom Geigenbauer überarbeiten lässt, hat man sehr viel Freude an dem Instrument. Auch das Set mit Koffer und Kolophonium war hochwertig!

Soritan D3 Creme - 50 ml - Zur äußerlichen Behandlung von Psoriasis und Neurodermitis
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Außer Spesen nichts gewesen....., 25. Februar 2016
Ich habe leider allergisch auf die Creme reagiert, daher kann ich nur 1 Stern vergeben. Nach der ersten Anwendung hat die behandelte Hautstelle mit zahlreichen allergischen Flecken reagiert, und stark gejuckt. Einen Versuch war es wert, leider bei mir ohne Erfolg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 6:18 PM CET

DISNEY FROZEN "SCHLOSS VON ARENDELL SPIELSET" 55cm hoch 45cm bereit 35cm lang AUS EISKÖNIGIN-VÖLLIG VERFROREN "CASTLE OF ARENDELLE" PLAY SET
Wird angeboten von Austin1414

1.0 von 5 Sternen Bereits in der Originalverpackung kaputt geliefert!, 1. Dezember 2015
Völlig überteuerter Artikel! Viel kleiner als angenommen, billigstes Plastik. Und noch dazu ist er beschädigt bei mir angekommen. Sämtliche geklebte Dekoration (Boden/Wand) löst sich schon, Türe fehlt. Das geht gar nicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2015 1:59 PM CET

Dr. Hauschka Akut Cream Potentilla
Dr. Hauschka Akut Cream Potentilla
Wird angeboten von Point-Rouge

3.0 von 5 Sternen Eine Wundercreme ist es nicht, aber sehr angenehm auf der Haut, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Hauschka Akut Cream Potentilla (Misc.)
1 Rezension 5 Sterne
Diese Creme ist einfach der Hammer! Ich leide an sehr starker Neurodermitis, alle paar Tage creme ich Cortison. Ohne wäre ich nicht fähig meinen Alltag zu bewältigen, da ich offene nässende Wunden habe und unter starkem Juckreiz leide. Doch seit ich diese Creme benutze, komm ich "derzeit" ohne Cortison aus. Die Rötungen verschwinden, und Verhornungen werden wieder weich. Ob ich in Zukunft ganz ohne Cortison leben kann wird sich zeigen, ich hoffe sehr jetzt endlich meine Wunderwaffe gefunden zu haben.

Leider sind 20ml sehr wenig, so kann ich sie nur punktuell anwenden. Ich bräuchte viel mehr, da ich den gesamten Körper damit eincremen müsste. Fazit: sehr teuer wenn man so wie ich am ganzen Körper Neurodermitis hat. Aber eine wirklich beeindruckende Wirkung. Preisvergleich lohnt sich!

2Rezension 3Sterne
Musst zwei Sterne abziehen, da die Creme die HUt zwar sehr weich macht und sich nach wie vor gut anfühlt, aber Wunderwaffe ist sie keine. Nach ein paar Tage musste ich doch wieder Cortison dazu cremen.

Fazit: Gute Feuchtigkeitscreme die die Haut weich macht, entzündungshemmend mag sie sein bei schwach ausgeprägter Hautkrankheit. Bei mir hat sie auf den offenen Wunden Stellen nur bedingt geholfen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Montgomery Dufflecoat Damen mit Büffelhorn Knebel, Größe 36, Burgund
Original Montgomery Dufflecoat Damen mit Büffelhorn Knebel, Größe 36, Burgund
Wird angeboten von Original Montgomery

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Mai 2014
Sieht schön aus, macht eine schlanke Figur. Jedoch fusselt der Mantel an den Reibestellen wie zB unter den Armen. Schade das bereits nach 3 maligem tragen er gebraucht aussieht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wow, um den Preis hab ich mir was anderes erwartet, 28. Mai 2014
Wow, um den Preis hab ich mir was anderes erwartet. Erstens war ich sehr überrascht, dass obwohl der Verkäufer Bonamart aus Hong Kong liefert, schneller da war als die ebenfalls bestellt Kleber aus Deutschland! Versand brauchte 3Tage! Zweitens sind die Kleber ähnlich von der Stärke wie roommates (hab ich nicht erwartet) und kleben auch noch (hab sie jedoch nur einmal geklebt, wer unentschlossen ist und öfter den Klebeplatz wechselt wird nicht glücklich mit diesen Sticker werden) Auf einer weißen Wand kommen die Farben super zur Geltung, wie die Deckkraft auf einer dunkel Lila Wand wäre kann ich nicht sagen, denke jedoch das man in diesem Fall eher zum Markenprodukt greifen sollte. Die Größe der Sticker ist jedoch nur die Hälfte als abgebildet deshalb auch ein Stern Abzug.Aber um den Preis ein Super Produkt.

Depesche 8292 - My Style Princess Bingo Spiel
Depesche 8292 - My Style Princess Bingo Spiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 28. Mai 2014
Wer My style Princess mag, braucht dieses Bingo Spiel. Super süße Motive. Kleine Mädels wie meine lieben das Spiel, außerdem ist es leicht Erlernbar und kann schon ab 3Jahren gespielt werden.

HABA 300130 - Wimpelkette Prinzessin Rosalina
HABA 300130 - Wimpelkette Prinzessin Rosalina

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Mai 2014
Qualität wie meistens von Haba in Ordnung. Niedliche Motive, eben für kleine Prinzessinnen. Hängt auf dem Kopfteil von meiner Tochter und macht das Bett zu einem Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6