Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Jasmin > Rezensionen

Beiträge von Jasmin

Jasmin

Seite: 1 | 2 | 3
iTALKonline HTC Desire 500 Rot PU Leder Exekutiv Multi Function Mappen Kasten Abdeckung Veranstalter Flip mit der Credit / Business Card Geld-Inhaber Integrated Horizontaler Betrachtungsstandplatz
Wird angeboten von iTALKonline-De

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich toll, mit einem Nachteil, 29. März 2015
Schöne, toll verarbeitete Hülle, die wirklich passgenau ist. Leider kann man nicht mit Blitz fotografieren, da jedes Bild dann einen roten Schleier bekommt.

Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)
Philips HF3419/01 EnergyUp White (natürliches weißes Licht, 10.000 Lux, Dimmer)

2.0 von 5 Sternen Die teure Schreintischlampe?, 7. November 2014
Wir haben uns sehr über das Energy Up Light gefreut, um den Winterblues zu entkommen und an verregneten dunklen Wintertagen mehr Energie & Freude zu bekommen. Leider löste es innerhalb kürzester Zeit (immer in den ersten Minuten) starke Übelkeit und Kopfschmerzen aus. Haben es mehrmals probiert unter verschiedenen Umständen (Tageszeit, Lichtintensität, stärke Umgebungslicht, Abstand), leider immer mit dem selben Ergebnis. Musste das Gerät leider immer abschalten.

Grundsätzlich finde ich die Idee eines Lichtenergiespenders sehr gut, das EnergyLight ist einfach aufzubauen und die Bedienung intuitiv. Es ist leicht, flach und hat eine angenehme Größe, auch die Montage war sehr einfach.

Hipp Feines Bircher-Müesli, 6-er Pack (6 x 250 g) - Bio
Hipp Feines Bircher-Müesli, 6-er Pack (6 x 250 g) - Bio

2.0 von 5 Sternen Tolles Vorteilsglas, 5. Mai 2014
Super dann kauf ich gleich das Vorteilsglas das mehr kostet als das "normale". A Wahnsinn echt überall muss man aufpassen, arg.

Die große Mami-Fitness-Box - Fit in der Schwangerschaft & nach der Geburt (3 DVDs: Fit mit Babybauch, Meine Rückbildungsgymnastik & Pilates mit Baby) Das perfekte Geschenk
DVD ~ Jana Wetterau-Kliebisch

4.0 von 5 Sternen Fit bleiben mit Kugelbauch, 17. September 2013
Ich habe diese DVD's aufgrund der vielen positiven Kundenrezensionen und steigendem Unwohlsein gekauft. Leider muss ich zu allererst sagen das ich die DVD zwar früh genug bestellt hatte, allerdings während ich arbeiten war gar nicht dazu gekommen bin, da ich nach der Arbeit immer viel zu müde war um auch nur einen Finger zu krümmen. Nun zu Hause kann ich natürlich die Übungen bis zur 25. SSW leider nicht ausführen.

Vorweg finde ich es toll, das hier alles zusammengepackt wurde was man die gesamte SS und danach über benötigt.

Fit mit Babybauch ab der 25. SSW - Die Übungen sind leicht, nicht zu anstrengend und machen Spass und das wichtigste ich fühle mich dabei gut. Die Trainerin könnte etwas natürlicher sein und mehr Motivation versprühen. Gute Beckenboden Übungen die ja wichtig sind und oft vergessen werden, stehen hier an der Tagesordnung.

Ich freue mich schon auf die Übungen am Früh-und Spätwochenbett und Pilates mit Baby, um schnellstmöglich wieder fit zu werden, denn nur so fühle ich mich wohl. Ein kurzer Blick hinein hat mich überzeugt, ich hoffe genug Zeit und Motivation zu finden diese auch auszuführen.

Rezession wird nachdem der Bauchzwerg da ist erweitert. :)

Nitro Snowboards Funktionsjacke Damen Christine Jacket, mehrfarbig (camo), S
Nitro Snowboards Funktionsjacke Damen Christine Jacket, mehrfarbig (camo), S

3.0 von 5 Sternen Guten Qualität, 22. November 2012
Gute Qualität von Stoff und Verarbeitung, leider fällt die Jacke sehr klein aus (eine Nr. mind. größer bestellen). Der Schneeschutz sitzt auch viel zu weit oben, somit ziehts immer uf die Nieren.

mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz
mumbi Silikon Etui für Samsung i9100 Galaxy S II mit Milchglaseffekt schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 22. November 2012
+anfängliche Qualität
+passgenauigkeit
+schutz vor Stürzen

-Qualität nach 3 monatiger Nutzung, das "Milchglas" hat sich von dem Rahmen gelöst und ist somit nicht mehr brauchbar - Müll
-wirkt dick und klobig
-zum aufladen muss man die Hülle abnehmen
-knöpfe an der Seite bedienen sich durch die "passgenauigkeit" oft selbst

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Naja, 22. November 2012
+Material (weich und angenehm)
+Farbe
+lässt sich ohne abnehmen aufladen und bedienen

- passt zwar, aber durch das Material und zB in die Tasche stecken geht immer wieder die Hülle von alleine ab

Amigo 01120 6 nimmt - Reise-Edition
Amigo 01120 6 nimmt - Reise-Edition

5.0 von 5 Sternen Darf auf keiner Party fehlen, 22. November 2012
Hier zählt - mehr Spieler = mehr Spass (3 - 4 Leute sollten es schon sein)
+ schnell verständlich / Regeln einfach
+ kurbelt die Gehirnzellen an
+kleiner Preis - tolle Leistung

- die Leute die denken sie bräuchten dafür nur Glück, haben leider den Sinn des Spiels nicht erfasst

Lotus Style Damenkette 46cm LS1163-1/2

- Verschluss gibts doch innovativere als Karabiner

Havaianas Brasil Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black 0090), 39/40 EU
Havaianas Brasil Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Schwarz (Black 0090), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen bequem und schön, 22. November 2012
+sehr bequem und weich zu gehen
+sehen toll aus
+qualitativ sehr hochwertig

-bei manchen Paaren ist die gegossene Kante bei den Zehen etwas störend (nicht bei allen Schuhen)

Seite: 1 | 2 | 3