Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Peter Dommermuth > Rezensionen

Alice im Netz: Das Internet vergisst nie
Alice im Netz: Das Internet vergisst nie
von Antje Szillat

5.0 von 5 Sternen Warnt vor den Gefahren, 29. Mai 2013
Dieses Buch ist für Kinder in den Klassen 6/7 geeignet um auf Gefahren in der Internetnutzung hinzuweisen. Unser Kind hat es im Unterricht gelesen und und sehr ausführlich durchgenommen. Das hilft in jedem Fall um zumindest immer im Hinterkopf zu behalten, dass man im Netz etwas Vorsicht walten lassen muss.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen voll, 29. Mai 2013
Die Hülle ist optisch sehr schön und scheint qualitativ genau den Anforderungen zu entsprechen. Ich würde diese Hülle wieder kaufen.

Lautsprecherkabel weiß 10 m Rolle, Querschnitt 2 x 0,75 mm²
Lautsprecherkabel weiß 10 m Rolle, Querschnitt 2 x 0,75 mm²
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt, 18. Februar 2013
Angenehm dünnes und trotzdem leistungsstarkes Kabel. Das Kabel ist sehr preiswert und funktional erfüllt es seinen Zweck dafür auch noch sehr gut.

Skymaster Receiveranschlußkabel 10 m, PL RG 6
Skymaster Receiveranschlußkabel 10 m, PL RG 6

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck für den es eingesetzt wird optimal, 18. Februar 2013
Das Kabel führt knapp 10m an der Wohnzimmerwand entlang und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Keine Übertragungsfehler alles einwandfrei. Preis-Leistung sehr gut.

Straight Flush Ghetto
Straight Flush Ghetto

5.0 von 5 Sternen Da sind sie wieder ..., 17. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Straight Flush Ghetto (Audio CD)
...die Könige des Punk`n`roll oder Punkabilly oder wie auch immer. Wie bereits bei der ersten Mini-LP, bei Screwed Blued... oder bei Bigger than Jesus, gibt's hier voll auf die Fresse. Beim ersten Hören dachte ich noch die anderen Scheiben wären besser, aber nach dem dritten Mal anhören läuft die CD im Auto durch und die Songs gehen nicht mehr aus dem Kopf. Für alle Bones Fans ein absolutes Muss, aber vor Allem für jemand der mal etwas anderes hören möchte als den Einheitsbrei, auf jeden Fall zugreifen, hier kann absolut nichts falsch gemacht werden.
Es ist wie bei den CD's vorher, für mich bereits jetzt mit die beste CD bisher in diesem Jahr, da muss erstmal eine Band kommen und das toppen.

The Dirt: Sie wollten Sex & Drugs & Rock'n Roll - Die aberwitzige Geschichte von Motley Crüe
von Neil Strauss

5.0 von 5 Sternen das ist eine echt Rock(aut)biografie, 15. Januar 2004
das ist mal ein echt gutes Buch über das Leben der 4 Rockstars aus LA. Ich habe es am Stück verschlungen und so einen Einblick in das Leben meiner 80er Helden bekommen. Wer Mötley Fan war/ist der hat auf jeden Fall Spass daran. Wer nicht hat ein interessantes Buch über das Leben als Rockstar. Ein bischen Zweifel habe ich allerdings bei manchem Geschriebenen am Wahrheitsgehalt wie z.B. durch Geisterhand fliegende Messer bei Lita Ford und Mick Mars zuhause (könnte aber auch durch übertriebenen Acidkonsum ausgelöst werden)

The Long Hard Road Out Of Hell
The Long Hard Road Out Of Hell
von Marilyn Manson
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Als Buch wohl besser aber trotzdem gut, 15. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: The Long Hard Road Out Of Hell (Audio CD)
sehr nette Unterhaltung und ein Einblick in das Seelenleben von MM. Ich hatte mir aber ein wenig mehr erhofft und denke im Buchformat ist da auch alles etwas ausführlicher beschrieben. Auf drei CD's ist wohl nicht alles widergegeben sondern nur ein Teil des Niedergeschriebenen. Trotzdem ist es hörenswert und es ist sehr kurzweilige Unterhaltung, wie auch seine Musik. Ich kann es empfehlen, würde allerdings im Nachhinein eher das Buch dem Hörbuch vorziehen. Zum Vergleich habe ich als Buch The Dirt (Mötley Crüe), diesem würde ich einen Stern mehr geben.

The Golden Age of Grotesque
The Golden Age of Grotesque

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber mit Aussetzern, 6. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: The Golden Age of Grotesque (Audio CD)
Prinzipiell ist es eine MM Platte wie gewohnt. Schöne schrubbende Gitarren und dazu sein unverwechselbarer Gesang. Merkwürdige Songs sind genauso vertreten wie eingängige Rocksongs. Aber aus welchem unerfindlichen Grund muss er so blöde Sachen machen wie Tainted Love, Paranoid und Antichrist Superstar covern. Vor Allem seinen eigenen Song Antichrist Superstar 3 Platten später nochmal aufleben zu lassen, ist merkwürdig. Paranoid ist einer der meist gecoverten Songs überhaupt, also überflüssig und Tainted Love (tut mir leid) ist reine Verarsche um den Kids das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ich war immer und bin es noch, ein Fan von MM aber er sollte sich auf das besinnen was er kann, selbst Musik machen und nichts Fremdes verwenden. Für alle übrigen Songs insgesamt 5 Punkte für die Coversongs 0 Punkte macht insgesamt 3 Punkte.

Porcelain
Porcelain

3.0 von 5 Sternen Na ja, Erwartungen nicht erfüllt, 2. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Porcelain (Audio CD)
leider haben die Emil Bulls nicht an das gute Album Angel Delivery Service angeknüpft. Für mich wäre Porcelain ein relativ gutes Album, würde ich den Vorgänger nicht kennen. Aber die Messlatte wurde mit Angel Delivery Service ziemlich hoch gelegt und diese Messlatte wird im neuen Album bei weitem nicht erreicht. Der Wiedererkennungswert der Lieder ist zu gering und die richtigen Knaller fehlen. Natürlich sind sehr gute Songs dabe, z.B. die ersten drei Songs und auch der 15minüte Abschlussreisser gefällt mir gut, aber der Rest ist nur guter Durchschnitt. Daher nur drei Punkte von mir.

Hammered
Hammered

5.0 von 5 Sternen Motörhead wie man sie kennt, 25. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Hammered (Audio CD)
kaum vom letzten Motörhead Konzert gekommen habe ich die Scheibe sofort gekauft.
Alles war wie immer, da wo Motörhead drauf steht ist auch Motörhead drin. Vielleicht ein wenig rockiger als manch andere Motörhead Scheibe aber ansonsten ist HAMMERED genau das was der geneigte Motörhead Fan erwartet.
Alle anderen würden sich die Scheibe sowieso nicht kaufen, daher
5 Punkte weil Lemmy wieder einmal genau das gemacht hat was er kann. Rock'n'Roll (der harten Art) at it's best.
Empfehlung für alle Fans = kaufen

Seite: 1 | 2