find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Heavy > Rezensionen

Beiträge von Heavy

Heavy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Der Pfad der Gewalt
Der Pfad der Gewalt
DVD ~ Sam Elliott

5.0 von 5 Sternen Entspannter Western!, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Pfad der Gewalt (DVD)
Dieser Western ist einfach entspannt und Romantisch.
Das hört sich vielleicht für den ein oder anderen Langweilig an, ist es aber nicht.
Die Story könnte man Sinngemäß als abgewandte "True Grid" Variante bezeichnen.

Der Film überzeugt durch seine Darsteller und Aufnahmen und beinhalten noch eine Romanze.
Hier geht es um mehr als nur "Blaue Bohnen".

Wer auch mal Gefühle und Zwischenmenschliches in einem Western zulassen kann, ist hier genau richtig.
Sam Elliott und Kate Capshaw überzeugen!

Das war der Wilde Westen [Special Edition] [3 DVDs]
Das war der Wilde Westen [Special Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Carroll Baker

5.0 von 5 Sternen Pflichtprogramm!, 24. Juli 2013
Von den 130 Western Filmen die ich besitze, dachte ich, hätte ich schon alles was man haben kann.
ABER alleine der Soundtrack lässt einem förmlich das Gefühl dieses Filmes von Freiheit, Western etc. nach empfinden.
Das fängt mit dem Intro an und hört beim Exit auf.

Es ist eine wohltat, all die großen Stars einer längst vergessenen Epoche, auf der Leinwand zu sehen.
Der Film hat bei mir einen sehr tiefen Eindruck hinterlassen alleine durch die Musik schon.
Sehr Interessant ist auch die Bonus CD über Cinerama!

Solche Filme muss man einfach gesehen haben.

Collectors Mine Herren T-Shirt RTKISS40270 Kiss - Love Gun, Gr. 52 (XL), Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Love Gun!, 9. Mai 2013
Für mich eines der besten T-Shirt Motive die ich kenne.
Ein Shirt was man Privat und auf Partys anziehen kann ohne gleich peinlich zu wirken.

Material, Verarbeitung stimmt alles.

DVD/Video-Archiv 6
DVD/Video-Archiv 6

4.0 von 5 Sternen Alles was man braucht!, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: DVD/Video-Archiv 6 (CD-ROM)
Für 9,99 (War ein Angebot) Euro bekommt man hier eine Software zum Archivieren seiner Sammlung, die allen Ansprüchen gerecht werden sollte!
Auch das "Ab 18" Problem kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Es werden sowohl Film Infos gefunden und auch übernommen, einzig das Cover wird nicht angezeigt.
Das Cover lässt sich aber durch eigene "Scan Möglichkeit" oder "Internet suche", sowie "als Bilddatei" nachträglich einbinden.
Zum Beispiel der Film "Leichen pflastern seinen Weg", alle Infos werden gefunden und angezeigt sowie übernommen.
Es ist keine Handarbeit nötig und das Cover, sollte doch das kleinste Problem darstellen, um es einzufügen.

Der einzige Kritik Punkt den ich habe, sind die Import und Export Möglichkeiten.
Es gibt nämlich keine wirklichen, außer Daten von alten Versionen zu Importieren.
D.h. Neueinsteiger dürfen Ihre Filme per Suche neu eintragen.
Export - nur Word und PDF.

Für den Preis gibt es keine wirkliche Freeware Alternative die von der Übersicht, Bedienerfreundlichkeit und Optik mithalten kann.

KISS - Love Gun T-Shirt, Größe L
KISS - Love Gun T-Shirt, Größe L

5.0 von 5 Sternen Love Gun, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: KISS - Love Gun T-Shirt (Textilien)
Was will man da schreiben?
Das T-Shirt überzeugt vom Druck und das Motiv ist einfach nur genial.
Selten so ein cooles KISS Shirt gesehen.

Ironclad - Bis zum letzten Krieger [Blu-ray]
Ironclad - Bis zum letzten Krieger [Blu-ray]
DVD ~ Derek Jacobi

2.0 von 5 Sternen Was war das?, 18. November 2012
Also der Templer auf dem Cover hat mich zum kauf verführt.
Dieser dient aber nur als "Super Templer Ritter".
Alle anderen Ritter,sind keine Templer und verfügen demnach über schlechtere Kampferfahrung.

Der Film besteht nur aus der Belagerung einer Burg, wobei man sich hier
augenscheinlich auf die Darstellung der Zerlegung von Körperteilen konzentriert hat.

Warum der Film ab 16 Jahre ist, ist mir unverständlich 18 wäre angemessen.

Handlung und Dialoge sind nur Rahmenprogramm, einzig die Filmmusik mag zu gefallen
und verbreitet Atmosphäre.
Wer also abgetrennte Gliedmassen und Blutfontänen sehen möchte darf zugreifen.
Wer Wert auf eine Handlung, Dialoge, Spannung etc. liegt, darf sich das Geld sparen und lieber
"Arn - Der Kreuzritter kaufen".

Licht und Schatten
Licht und Schatten

4.0 von 5 Sternen Schönes Album!, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Licht und Schatten (MP3-Download)
Spontan gekauft und für gut befunden! :-D
Erinnert mich stark an Frida Gold, kommt aber an den Gesang noch nicht ganz ran,
stimmlich etwas schwach, erinnert mich mehr an Michelle.

Das Cover ist etwas peinlich, hat aber dafür gesorgt das ich mir das Album mal anhöre.

Also wer Frida Gold mag, wird auch hier gefallen finden.

Monster
Monster

3.0 von 5 Sternen KISS ist KISS und da weiss man nie was man bekommt!, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Monster (MP3-Download)
Also KISS haben in Ihrer jetzigen Besetzung Ihren Sound gefunden.
Man darf KISS 2012 nicht mit KISS aus den anderen Jahrzehnten vergleichen um dieses
Album zu bewerten.

Sonic Boom hatte echte Highlights, 2 - 3 Songs die im Ohr blieben obwohl ich das Album jetzt
auch nicht so oft höre.

KISS sind halt irgendwie nicht mehr die KISS die ich seit 79 höre.

Das Album ist für KISS Verhältnisse und für Ihr Alter sehr Hart und Rau.

Sonic Boom war teilweise zu aufgesetzt, Monster ist Roh, hat aber beim ersten durchlauf -
keinen Ohrwurm bereit.

Da blieb mir bei Sonic Boom selbst ungewöhnliche Songs wie "Modern Day Delilha" hängen.

Also Monster hat für mich keine echten Ohrwurm Melodien wie auf Pauls "Live to Win", keine Party Songs zum Mitsingen wie
noch auf Sonic Boom, es ist ein Brett und mit den Liedern von Gene werde ich wie immer nur wenig warm.

KISS sind für mich gewöhnungsbedürftig geworden.

Nachtrag: So langsam entfaltet sich das Album, bleibe aber immer noch dabei das es gut, aber nicht KISS
Geschichte schreiben wird.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 12:14 PM MEST

Der Adler der neunten Legion [Blu-ray]
Der Adler der neunten Legion [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Bell

4.0 von 5 Sternen Geht voll in Ordnung!, 30. September 2012
Der Film basiert auf eine gute Story die auch ganz Ordentlich umgesetzt wurde.
Ihn zu vergleichen mit Gladiator ist jetzt etwas weit her geholt.

Ich würde Ihn mehr in Richtung King Arthur ansiedeln von der Produktion.

Der Film hebt sich durch schöne Musik und Landschaftsaufnahmen hervor,
wird nie langweilig, wird aber auch nicht wirklich spannend, obwohl man nicht sicher sein kann
ob der Sklave wirklich seinem Heer treu bleibt.

Unter dem Strich ein Film der nicht wirklich Blutig ist, was schon mal gut ist,
der einen Unterhält ohne zu langweilen, aber auch nicht wirklich in die tiefe geht.

Für Fans von England sehr zu empfehlen, da dieser Film nichts mit Rom an sich zu tun hat als Kulisse,
sonder es sich rein um diese Legion und Ihren aussen Posten wie in King Arthur handelt.

Die Bluray kommt etwas mager daher was das Bonus Material betrifft, aber ist für den Preis Okay.

Der Film ist zu empfehlen, man darf nur kein Blockbuster erwarten, so wie es beworben wird.

KISS Gürtel und Geldbeutel Geschenk-Set (Belt and wallet)
KISS Gürtel und Geldbeutel Geschenk-Set (Belt and wallet)

3.0 von 5 Sternen Gürtel Top - Portemonnaie Flop!, 24. September 2012
Das ganze ist schön schön verpackt und kommt Edel daher.
Die Gürtel schnalle ist für den Preis völlig zufriedenstellenden d lässt sich gut tragen,
da Sie nicht zu Groß bez. Dick ist, so das man keine Beulen unter dem T-Shirt hat etc.

Der Gürtel ist aus dünnem Leder, wie lange der halten wird muss sich noch zeigen.

Sie Geldbörse ist leider nicht zu gebrauchen, da kein Münzfach und viel zu wenig Platz für
Karten etc.
Sie wirkt auch etwas "billig" und erinnert mich mehr an ein Kinder Portemonnaie.

Alleine ein KISS Portemonnaie zu besitzen ist schon schön auch wenn ich es nicht benutzen werde
und somit ist das Paket zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7