Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Thomas Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Thomas Schmidt

Thomas Schmidt "Tomic" (Friesoythe)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips ECO FC6148/01 Akkusauger (beutellos, 10,8V Li-Ionen-Akku, 2-stufig), 100 Watt, grau

5.0 von 5 Sternen Ein Sauger mit Wumms, 20. Februar 2017
endlich mal ein Sauger der auch mehr aufsaugt als wieder ausspuckt.
Man merkt die 100W schon an. Erst fährt er langsam an und dann wird gesaugt was das Zeug hält.
Wie lange der LiIon-Akku hält wird sich noch herausstellen, aber ich denke wenn der im Ansatz so lange hält wie vergleichbare Akkus dann
sehe ich in den nächsten Jahren keinen Bedarf an dem Gerät zu Zweifeln.

2015 Neu!!!Alu Sackkarre klappbar 60 kg Transportkarre Stapelkarre Handkarre Karre leicht

5.0 von 5 Sternen Packesel, 20. Februar 2017
so ganz kann ich einige Rezensionen nicht nach voll ziehen.
Wenn die Räder richtig montiert sind, bewegt sich das Gerät so wie es soll und
fährt auch in die gewünschte Richtung. Man muss schon die Räder auf der Seite montieren, auf der sich auch der Griff befindet. Dann funktioniert es auch mit dem fahren. Dann kann man den Wagen dahin manövrieren wo er auch hin soll.
Die Qualität ist ist für diesen Preis völlig in Ordnung.

Lunartec 5-Watt-LED Design-Tischlampe "Silver Moon" mit Sensorschalter
Lunartec 5-Watt-LED Design-Tischlampe "Silver Moon" mit Sensorschalter

4.0 von 5 Sternen Design Leuchte der Extravaganz, 19. Februar 2017
Über Geschmack kann man/frau bekanntlich streiten, trotzdem finden wir diese Lampe sehr schön. Deswegen wurde sie gekauft. Die Lampe dient als Nachttischleuchte und erfüllt damit ihren Zweck voll und ganz.
Eigentlich wollte ich "nur" drei Sterne vergeben, denn eine der beiden Lampen fing nach kurzer Zeit an zu "spinnen". Sie schaltete sich selbsttätig ein und auch aus. Tagsüber fällt es weniger auf, da man sich nich so häufig im Schlafzimmer aufhält. In der Nach allerdings ist es schon sehr nervig, wenn sich immer wieder die Leucht einschaltet. Auch das Umpositionieren der Lampe half leider nicht. Kurzerhand habe ich diese Lampe dann zu Pearl eingeschickt. Sie wurde mir nach einigen Tagen mit der Bemerkung "kein Fehler feststellbar" zurück gesendet.
Durch viel Probieren und Testen habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, dass biede Lampen einwandfrei funktionieren. Die Lampen MÜSSEN zwingend vom Boden isoliert werden. Das erreicht man am Besten, wenn unter den Lampen 4 Gummifüsse geklebt werden, alternativ gehen auch andere Materialien, die die Lampe vom Aufstellplatz isolieren (Kunststoff oder Glas).
Jetzt funktionieren die Lampen so wie es im Verkaufstext beschrieben wird. Daher bekommt sie 4 von 5 Sterne. Der eine Sterne Abzug ist dem Service von Pearl zu schulden. Ich denke diese Information hätte auch von Pearl kommen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2017 10:54 AM CET

INSTAR IN-6012HD Wlan Kamera IP / HD Kamera / Surveillance ip cam drahtlos mit WLAN / LAN und steuerbar dank Motoren (10 IR LED Infrarot Nachtsicht, WDR, SD Karte, Bewegungserkennung, Babyphone, Aufnahme) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hochauflösend und Weitreichend, 19. Februar 2017
Diese Kamera habe ich schon vor einiger Zeit erstanden. Zusammen mit der Kamera habe ich ein Weitwinkelobjektiv gkauft. Beides wird in einem Zimmer eingesetzt. Weitwinkel deswegen, weil ich damit den ganzen Raum überblicken kann.
Die Auflösung der Kamera ist tatsächlich HD, und damit kann ich wirklich alles erkennen was in dem Raum passiert.
Zur Bedienung: einfach einen Browser öffnen (geht auch mit Safari) und Benutzer und Passwort eingeben und schon sind die ersten Bilder zu sehen. Gespeichert wird auf eine lokale SD-Karte, die ich sowohl online als auch offline auslesen kann. Leider wird zur Live-Bild Ansicht noch immer auf den aus meiner Sicht veralteten Adobe Flashplayer gesetzt. Ich denke das geht mitlerweile auch anders.
Auch für die mobilen Geräte gibt es einfache und problemlos zu bedienende Apps. Mit INSTAR Vision kann ich meine Kamera auch aus der Ferne sehen und administrieren. Die Reaktion der Kamera erfolgt sofort und ohne Verzögerung.
Aus meiner Sicht kann ich diese Kamera nur weiter empfehlen. Daher habe ich auch bereits mehrer dieses Typs im Einsatz.

Kärcher WV5 Fenstersauger, premium weiß
Kärcher WV5 Fenstersauger, premium weiß

5.0 von 5 Sternen Fensterputzer für Dummies, 5. Januar 2017
Auf eine Empfehlung hin habe ich mir dieses Gerät zugelegt. Eigentlich war es für unsere Putzfee gedacht, damit sie (die für Ihr Leben gerne Fenster putzt) in Zukunft die Fenster schneller und vor allem bequemer putzen kann.
Was soll ich sagen, seit wir dieses Gerät haben (übrigens das komplette Paket, inkl. Ladestation und 2. Akku) bin ich es der die Fenster putzt.
Sogar unser 16jähriger Sohn putzt jetzt seine Fenster selber.
Absolut sauber und streifenfrei.
Als Konzentrat gibt es im Markt auch einige preiswertere Alternativen. Auch ruhig mal bei Reinigungszubehörhändlern schauen, dort gibt es
Profi-Konzentrat. Dann sind die Scheiben und Spiegel garantiert streifenfrei.

Edision Progressiv compact nano Plus Full HD Sat Receiver (DVB-S2 Tuner, HDMI, 1x USB 2.0, WLAN, Conax Kartenleser) schwarz

5.0 von 5 Sternen der perfekte "Kleine", 5. Januar 2017
Ich habe diesen Sat-Receiver für ein älteren Flat-TV mit HD-Ready gekauft.
Mit Hilfe dieses Receivers kann man nun auf dem TV alle möglichen Programme in HD sehen.
Die Installation hätte auch ein 3jähriger hin bekommen. Man sollte aber auf jeden Fall ein sehr kurzes HDMI Kabel mit bestellen. Das erleichtert die mechanische Installation und man weniger Kabelei hinterm TV liegen.
Die elektronische Installation ist auch sehr einfach. Gerät einschalten und schon kann man die ersten Programme sehen. Man sollte aber auf jeden Fall die BDA aufmerksam lesen, denn dann hat man auch sehr schnell ein WLAN gefunden und eingerichtet. Update in Sekundenschnelle. Ich in einfach nur begeistert von der kleinen Büchse. Das Gerät ist etwas größer, aber nur marginal, als ein RasPi. Leider kann ich über HD+ noch nichts sagen, da ich mich noch immer wehre für Werbung zu bezahlen. So gibt es bei uns derzeit "nur" die öffentlich rechtlichen Programm in HD. Aber das sind ja auch schon einige und die Programme dort sind meines Erachtens auch qualitativ um einiges besser, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Selbst HD-Aufnahmen gelingen auf eine, über den USB-Anschluss angeschlossenen Festplatte auch ohne lange die BDA zu lesen.

Fazit: einfache und schnelle Installation, sowohl mechanisch wie auch elektronisch. Preiswertes sehr kleines Gerät. Aus meiner Sicht ein rundum gelungenes Gerät um ältere TV Geräte mit HD-Sat zu versorgen.

OtterBox Strada sturzsichere Folio Leder Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 3. Dezember 2016
so eine perfekt passende und rundum Schutz bietende Hülle hatte ich in meiner nun mehr 20jährigen Handyerfahrung noch nicht gesehen und gehabt.
Alle Öffnungen sind ausreichend groß ausgeführt, dass auch Steckverbindungen von Fremdherstellern passen. Ich benutze im Auto ein Ladegerät von JustMobile. Passt perfekt. Eine Ladestation von Twelve South HiRise... passt perfekt.
Sprachverständlichkeit in beiden Richtungen ... perfekt.
Verarbeitung.... perfekt.
Nach ersten Stürzen.... keine Macken oder ähnliches zu erkennen.
Also für mich ist es DIE perfekte Hülle.
Zugegeben der Preis ist nicht gerade niedrig, aber auf jeden Fall wert.

PS: Ich habe die OtterBox Strada gekauft.

2x mumbi ECO Panzerfolie für iPhone 6 6s Hartglas Glasfolie (bewusst kleiner als das Display, da dieses gewölbt ist)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

2.0 von 5 Sternen sieht gut aus... aber..., 3. Dezember 2016
die Folie, das Glass lässt sich sehr schnell und einfach auflegen. Es gibt auch keine Blasenbildung. Doch leider hat dieses Glas das gleiche Problem wie alle anderen Gläser, dessen Rand nicht abgeflacht sind. Die Ränder heben sich geringfügig vom Gerät ab, wodurch sich sofort Staub darunter sammelt und das Glass weiter anhebt, so dass es nicht mehr sauber aufliegt und irgendwann ganz löst.
Diese Prozedur da bei mir genau 4 Wochen gedauert.
Positiv möchte ich aber noch die Passgenauigkeit erwähnen. Wenn die es noch schaffen den Rand abzuflachen, wäre es ein perfektes Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2017 10:32 AM CET

iPhone 6 / 6s Panzerglas Schutzfolie ✪Rundum Schutzglas 3D - Full Screen Display Schutz✪UTECTION® Premium Displayschutzfolie Glasfolie 9H *Easy Installation* Panzerfolie aus Hartglas - Weiß
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Schade.... (Update 29.12.2016), 3. Dezember 2016
Nach einiger negativer Erfahrung mit anderen Panzerglassscheiben hatte ich mich für diese hier entschieden. Bisher hatte sich immer nach wenigen Tagen am Rande der Scheiben Staub gesammelt. Daher hatte ich die stille Hoffnung, dass so etwas bei dieser Scheibe nicht passieren wird, da sie am Rand abgerundet ist. Durch den Staub am Rand haben sich die Scheiben nach kurzer Zeit gelöst.
Bei dieser Scheibe wurde in der Artikelbeschreibung geschrieben, dass es keine Blasenbildung unter dem Glass geben soll. leider ist dem nicht so. Das Glass liegt nicht vollflächig gleichmäßig auf. Daher bildeten sich ca. 0,5 vom Rand häßlich längliche Blasen. Diese liessen sich auch nicht wegdrücken. Sehr schade eigentlich, da das Produkt an sich einen guten Eindruck machte. Ordentliche Verpackung, sauber verarbeitet.
Doch aufgrund der Blasen habe ich das Glass wieder zurück gesendet. Ich habe mir wieder eine Hülle gekauft, die das Handy von allen Seiten umschließt und sich wie ein Buch öffnen lässt. Da gibt es keine Blasen und so schnell auch keine Kratzer am Gerät.

Update 29.12.2016:
Die Firma Tech-Surfer hat mir einen neuen Artikel zukommen lassen. Wie durch AMAZON gewohnt wie immer sehr schnell. Über Weihnachten hatte ich nun Zeit mich mit dem Produkt erneut zu beschäftigen. In aller Ruhe habe ich nun die Folie auf meinem iPhone 6S aufgebracht. Dieses mal hat sich die Folie, so wie ich es auch von anderen Folien schon kannte, sauber auf die Oberfläche des Handys gelegt. Dabei konnte ich keine Blasenbildung mehr feststellen. Was viel wichtiger ist, bei der ersten Folie hatte ich links und rechts ca. 1cm vom Rand eine durchgängige Blase von oben bis unten. Bei der neuen Folie war das nicht der Fall. Sie liegt sauber und blasenfrei auf. So wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt muss das Ganze nur noch in die OtterBox passen...;-).
Aufgrund der neuen Erfahrung und des super Services kann ich hier nun 5 Sterne vergeben. Ich hatte wohl ein "Montags"-Produkt erwischt. Kann ja mal passieren, wenn dann der Service noch so exzellent agiert, dann ist es schon fast perfekt. Eigentlich müsste AMAZON noch eine Bewertungsmöglichkeit für den jeweiligen Support einfügen. Hier war der Support ebenfalls 5 Sterne wert. So lobe ich mir den Kundenservice. Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 12:04 PM CET

Rollhocker Arbeitshocker Drehhocker Hocker Kosmetikhocker - 360° drehbar 10 cm Polsterfläche - höhenverstellbar
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen ideal für Werkstatt, 9. Mai 2015
Der Hocker wurde für meine kleine Werkstatt angeschafft, und dafür ist er ideal. Genau richtig. Stabil gebaut und auch die Rollen funktionieren auf dem glatten Boden sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3