Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Buddha > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Buddha
Top-Rezensenten Rang: 6.458.807
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Buddha (Ingolstadt)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1350Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1350Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
Preis: EUR 273,99

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Heute Zurückgeschickt, 20. Juli 2010
Der Vollautomat hat sich bei mir im wahrsten Sinne des Wortes vollautomatisch gemacht.
Ohne das ich nach Zubereitung einer Tasse eine Taste gedrückt habe, hat der Automat
nach ein paar Minuten wieder Bohnen gemahlen und eine Tasse Kaffee durchgelassen.
Hatte das zuerst nicht bemerkt da ich den Vollautomaten in der Speis stehen habe.
Aber nach 2-3 Tassen war jedesmal die Auffangwanne für das Reinigungswasser mit Kaffee voll
und der Bohnen-, Wasserverbrauch war natürlich extrem hoch.
Ich hoffe das die Rücksendung über Amazon gut verläuft, Gerät habe ich erst seit 2 Wochen.


Rise Of The Tyrant
Rise Of The Tyrant
Preis: EUR 6,66

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen CD wäre super wenn sie nicht so schlecht abgemischt währe, 27. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Rise Of The Tyrant (Audio CD)
Leider kann man die Musik nur leise hören, die CD wurde im Tonstudio so schlecht abgemischt das es schon fast grausam ist das Teil einmal komplett durchlaufen lassen zu können. Schlagzeug klingt als wenn auf eine Dose geklopft wird. Die Doomsday Machine ist technisch perfekt, warum wurde hier nicht weitergemacht? Echt schade drum!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2011 8:18 PM MEST


Seite: 1