Profil für Erzengel > Rezensionen

Beiträge von Erzengel

Erzengel "erzengel" (The Sky)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
amarey E08 Bluetooth 3.0 Maus aufladbar Wireless Ergonomische Maus, Optische Funkmaus, Schnurlose Mäuse mit 6 Tasten, 800/1200/1600 DPI, 600mAh Lithium-Batterie 2.4GHz 10m Reichweite für PC Mac Tablet Laptop, Schwarz
Wird angeboten von bordeumart

4.0 von 5 Sternen entspricht 90 % dem was ich gesucht habe, 10. Februar 2017
brauchte eine maus die keine usb schnittstelle an meinem notebook belegt das ist der fall,bluetooth und das funktioniert tadellos der accu hält mit meinen anwendungen mehr als einen tag wieviel genau weiß ich nicht da ich sie nachts lade,die größe wurde hier schon in einer passenden bewertung richtig beschrieben "halbgroß"....das stimmt für ein notebook unterwegs ideal die ergonomie ist sehr gut , laden funktioniert wie beim smartphone per micro usb,sie sieht sehr gut aus für den preis ....warum nur 4 sterne,die tasten lassen sich nicht programmieren wenn das gegeben währe hätte sie 5 sterne verdient alles in allem für den preis absolut hammer

Mad Max: Fury Road [dt./OV]
Mad Max: Fury Road [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Vulkan, 8. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mad Max: Fury Road [dt./OV] (Amazon Video)
Ich bin leidenschaftlicher mad max fan und ehrlich gesagt zu neuem nicht all zu sehr aufgeschlossen.mad max ohne mel gibson tzzz das kann doch garnicht gut gehen.....dachte ich! ich wurde eines besseren belehrt,was soll ich sagen der film fesselt von anfang bis ende,action vom feinsten und der einfallsreichtum im bezug auf charactere und vehicles ist wahnsinn! ein film wie ein vulkan. spielt dannach das spiel mad max.......und ihr seid im mad max universum gefangen

Erasco Maccaroni-Käse-Topf, 800 g
Erasco Maccaroni-Käse-Topf, 800 g

1.0 von 5 Sternen Erasco, 14. Januar 2017
ich verstehe nicht warum diese fertiggerichte so überbewertet werden...ich selbst esse sehr viele fertiggerichte wenn die von erasco schmecken würden dann würde ich sie auch kaufen aber ich bekomme egal welchen eintopf nicht mal für die hälfte des preises im aldi,und die schmecken um längen besser

Salcar USB 3.0 Offline Klon Docking Station mit 2 Einschüben, optimiert für HDD/SSD Festplatte, 2,5" und 3,5", 2,5 und 3,5 Zoll (SATA I / II / III), inklusive USB 3.0 Kabel und 12V 4A Netzteil, unterstützt 2x 6TB Aluminium (Schwarz)
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Wozu braucht man eine Docking Station....., 4. Januar 2017
Betrachten wir sie mal als Hafen sämtliche Festplatten (Sata) lassen sich kurzerhand Einstecken und Auslesen ,Bearbeiten,Formatieren Beschreiben oder einfacher gesagt es ist die Station für externe Festplatten.Das heißt ich stecke die Platte ein sie hat dann eine Datenverbindung und zugleich eine Stromversorgung....so kann ich sie als externes Laufwerk nutzen.Das besondere an dieser ist aber die Klonfunktion,die Quellfestplatte in Stecklatz 1 das zu beschreibende Laufwerk in Steckplatz 2 dann mindestens 3 Sekunden auf den Klonknopf drücken und schon wird ihre Festplatte 1 zu 1 kopiert(dabei Usb Kabel vom Pc trennen)Wie oft klagen Leute über Datenvelust sei es dur Hardwarefehler oder Unachtsamkeit....mit dieser Station können sie ohne großen Aufwand ihre Daten Sichern und so Ärger vorbeugen.Verabeitung gut...was will man mehr Funktion 100% macht was es soll und Preis......ganz einfach.....ohne PC kann ich meine Festplatten spiegeln also absolut top

Samsung J4580 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung J4580 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Preis Leistungshammer!, 25. Oktober 2016
Ich habe diesen Smart-TV für meine Küche gekauft. ich habe bereits ein Samsung Gerät im Wohnzimmer und ein LG Gerät im Schlafzimmer, da wir viel mit Rezepten aus dem Internet experimentieren wollen wir in der Küche ein preisgünstigen Smart-TV haben .wir entschieden uns für dieses Gerät die Verarbeitung ist wie bei Samsung Geräten wie üblich die weiße Farbe ist Geschmackssache aber sie passt gut in unsere Küche .die Einrichtung des Fernsehgerätes ist kinderleicht wir haben Satellitenempfang ,Kabel an das Gerät angeschlossen und die Sender werden automatisch programmiert .die Einrichtung über WLAN mit meiner Fritz Box 73 90 stellte sich ein wenig schwieriger dar, ich musste den Smart-TV Manual in meine Heimnetz Liste integrieren. Das Bild ist meiner Meinung nach sehr gut der Ton ist wie in den vorherigen Bewertungen schon beschrieben ein wenig blechern aber für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Es gibt zwar keinen Kopfhörerausgang aber dafür einen optischen an diesen kann man je nach Geschmack eine andere ausgabequelle für den Ton anschließen. Die Smart Funktion funktioniert sehr gut da ich Prime Kunde bei Amazon bin war ich auch sehr begeistert das Prime Video als App schon vorinstalliert war was auch wunderbar funktioniert. Als Fazit möchte ich sagen ich habe genau das Gerät bekommen was ich gesucht habe zu einem sensationell günstigen Preis.

Snitch - Ein riskanter Deal [dt./OV]
Snitch - Ein riskanter Deal [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Überraschend anders!, 9. Oktober 2016
The Rock er kommt rein haut alles um und ist Mr. unbesiegbar,zumindest bis zu diesem Film.Dieser Film ist tiefgründiger und anders als das übliche was man von diesem Schauspieler kennt. Was aber absolut nicht heißt das ich es nicht so gut finde wie das übliche seiner Filme......ganz im Gegenteil. Ich kann nur sagen schaut ihn euch an er ist packend,spannend und die Action fehlt auch nicht.

Batman: Arkham City - [PC]
Batman: Arkham City - [PC]
Wird angeboten von DIGITAL24 DI DI BARTOLO ANTONIO

1.0 von 5 Sternen mist, 12. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - [PC] (Computerspiel)
gekauft installiert...fehlermeldung...klasse game....ich weiß nicht was man da falsch machen kann....zumal ich den ersten teil ohne probleme spielen konnte....und ich habe das spiel bereits 3 mal versucht zu installieren

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Hülle schick schutz na wo denn?, 25. Juli 2015
Beim ersten sturtz ca.aus 1,20 m höhe brach die schutzscheibe und war kurz und klein....für den preis absolut lächerlich ....außerdem ist der gummi am ladekabel nervend und hält mehr schlecht als recht...für nutzer des 3,5er klinkensteckers....in der schutzhülle passt nur die "Slim Variante" der normale 3,5 klinkenstecker passt nicht...auch wieder nen witz

Grin&Bear Slim Fit kontrast Polohemd Poloshirt Polo, Navy, XXL, GB160
Grin&Bear Slim Fit kontrast Polohemd Poloshirt Polo, Navy, XXL, GB160
Wird angeboten von i-love-outlet

5.0 von 5 Sternen wenn etwas perfeckt ist dann dieses polo shirt, 30. Mai 2015
versand top...preis gerechtfertigt..nun zum produckt...stoff absolut empfehlenswert,weich mit einem gewissen stretch,körperbetont angenehm zu tragen,verarbeitung sehr gut,,so wie ich es von dieser marke erwartet habe....optik genauso wie auf den bildern außergewöhnlich schick....sehr empfehlenswert

Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml
Nivea Men Aqua Styling Gel, 150 ml

5.0 von 5 Sternen jeder mensch ist nicht gleich, 30. Mai 2015
zum produkt....sehr angenehm im geruch ...nicht stehend beißend oder chemisch,wet look...na wer da noch sagt kein wet lock sollte nen wassereimer als freund haben...für den halt...ich habe hier einige kommentare zwecks des halts gelesen....also wenn ich eine menge haare zum halten bringen möchte,dann brauche ich auch die dementsprechende menge gel.....ich benutze gel seit 25 jahren und dieses gel ist bis jetzt das für mich optimalste......

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5