Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Tamara > Rezensionen

Beiträge von Tamara
Top-Rezensenten Rang: 1.148.374

Tamara

Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Kuschlige Babydecke SUPER FLAUSCHIG bestickt mit Namen und Datum
Wird angeboten von Wuff Dogsworld , Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr süss - und super Qualität, 28. Juli 2015
bestelle die Decke jetzt schon zum dritten Mal - und bin nach wie vor sehr begeistert (übrigens auch alle Beschenkten).

GAMARiS Shopper / Beuteltasche aus weichem Leder in Braun / Größe 41 x 33 x 16 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen tolle praktische Tasche, 11. September 2013
Sehr schöne Tasche. Form und Farbe genau wie auf den Fotos. Gut verarbeitet, schönes Leder und sehr praktisch.
Klare Kaufempfehlung!

Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)
Die "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät (Einzeltitel)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, für alle die die "Schwere" im Leben ganz einfach loswerden möchten!, 11. September 2013
"Morgen darf ich essen, was ich will" ist nicht nur ein Satz, der in den Ohren eines diätgeschädigten Menschen wie Musik klingt, sondern auch ein sehr humor- und sinnvoller Ratgeber, der toll aufbereitet und gut verständlich geschrieben ist.
An alle die schon viele Diäten, Kuren udgl. mehr oder weniger erfolglos hinter sich gebracht haben - und an alle, die erst gar nicht so weit kommen wollen - eine ganz klare Kaufempfehlung!

Ich persönlich mache seit ca 1,5 Monaten 10in2 und hab das Buch die ersten Wochen als Motivations- und Informationsquelle genutzt. Auch jetzt - wo schon ein wenig Routine eingekehrt ist - lese ich immer wieder mal ein paar Seiten.

Ganz toll - ein neues Lebensgefühl! UND: eine Rundum-Verbesserung für Körper und Geist!