Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rosenwitwe > Rezensionen

Beiträge von Rosenwitwe
Top-Rezensenten Rang: 1.206.010

Rosenwitwe

Seite: 1 | 2
Block Story
Block Story

4.0 von 5 Sternen toll gemacht, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Block Story (App)
Bei mir läuft das Spiel super gut hängt nicht und es macht spass das einstige was ich schade finde ist das die kreativ welt mit Geld da zu gekauft werden muss dass halb nur 4 Sterne sonst erste sahne

FarmVille 2: Raus auf's Land
FarmVille 2: Raus auf's Land

4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FarmVille 2: Raus auf's Land (App)
Ganz nett, verbraucht aber viel Akku. Wer Farmville mag, wird Raus aufs Land auch mögen. Alles einfach zu spielen und leicht verständlich.

4 Bilder 1 Wort: Reloaded
4 Bilder 1 Wort: Reloaded

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 4 Bilder 1 Wort: Reloaded (App)
Schönes Spiel, Super geeignet für gross und klein
Leicht zu verstehen. Schwere und leichte Bilder dabei. Ich finde die Mischung sehr gut.

Marsch der Könige (Band 2 im Ring der Zauberei)
Marsch der Könige (Band 2 im Ring der Zauberei)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 4. Juni 2014
Nach dem ersten Buch, konnte ich es gar nicht erwarten "Marsch der Könige" zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen wie es mit Thor weitergeht. Auch der zweite Band ist genauso spannend, wie der erste. Nun bin ich gespannt, wie es im dritten weitergeht.

Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung
Am dreizehnten Tag: Die Bestimmung

3.0 von 5 Sternen Spannend aber Geschichte endet nicht, 15. Februar 2014
Sehr spannend, nur schade, dass die Geschichte nicht abgeschlossen ist. Man muss die anderen Bücher kaufen um (hoffentlich) zu erfahren wie es endet.

Trag immer 'ne saubere Unterhose
Trag immer 'ne saubere Unterhose
von Marc Gellman

5.0 von 5 Sternen Witzig und lehrreich, 21. Oktober 2013
Ich kann nur sagen, dieses Buch muss man einfach gelesen haben. Meine Familie und ich haben Tränen gelacht. Trotz allem lernt man dabei auch noch was. Es ist super geschrieben und auch Kinder können es verstehen. Es wird in dem Buch auf witzige Art erklärt, was hinter bestimmten "Elternsprüchen" steckt und warum diese doch von Generation zu Generation immer wieder verwendet werden, auch wenn man es nie wollte. :-)

Runes of Magic, Bd. 2: Asiya - Legenden Taboreas
Runes of Magic, Bd. 2: Asiya - Legenden Taboreas
von Michael T Bhatty

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Oktober 2013
Die Spannung von Buch 1 wird super fortgeführt. Man muss nicht unbedingt den ersten Band dazu gelesen haben um die Geschichte zu verstehen, aber vorteilhaft ist es schon. Ein sehr spannender, emotionaler und fesselnder Fantasyroman.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:38 PM MEST

Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
Runes of Magic, Bd. 1: Shareena
von Michael T. Bhatty
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Runes of Magic, Bd. 1: Shareena (Broschiert)
Ich hatte das Buch in 2 Wochen durch, schneller ging nicht, da mir die Zeit fehlte. Ich würde es nicht unbedingt, meiner 13 jährigen Tochter zu lesen geben, da in dem Buch einige sehr brutale Szenen beschrieben werden, bei denen ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich für Kinder/ Teenager geeignet ist, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ansonsten ein sehr spannendes Buch und Fantasyliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:31 PM MEST

Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
Runes of Magic, Bd. 3: Iszma, Legenden Taboreas
von Michael T Bhatty

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. Oktober 2013
Wer Fantasy mag kommt hier voll auf seine Kosten und wenn man das passende Spiel dazu spielt, lernt man das Spiel noch ein wenig anders kennen. Ich war gefesselt und hätte das Buch am liebsten in einem durchgelesen. Nun warte ich ungeduldig auf die Fortsetzung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2014 3:26 PM MEST

Hängestuhlgestell Hängemattegestell Hängemattengestell Hängematte + Hängesessel
Hängestuhlgestell Hängemattegestell Hängemattengestell Hängematte + Hängesessel
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Oktober 2013
Wir haben diesen Hängestuhl für unser Kind gekauft und sind damit sehr zufrieden. Das Gestell ist stabil und den Sessel kann man auch anderweitig aufhängen. Einiges kleines Manko, man ist schon recht weit am Boden, wenn man sich hineinsetzt. Das Gestell hätte ruhig noch ein wenig höher sein können. Ansonsten super

Seite: 1 | 2