find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Peter Schk. > Rezensionen

Beiträge von Peter Schk.

Peter Schk.

Seite: 1 | 2
Original Rubik's Cube - 3x3 Zauberwürfel (verbesserte Version) inkl. Standfuß und Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Was snd das für Farben?, 9. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Rubik's Cube (Spielzeug)
Ich habe das Cube bestellt, weil mein 30 Jahre altes Cube (noch aus original kommunistischer Fertigung in Ungarn) den Geist aufgab. Leider! Nun halte ich den neuen Würfel in der Hand und wundere mich über die Farben. Das rot ist irgendwie schmutzig, das Orange ist leblos hat nichts mit dem original Orange zu tun. Die Farben sind aus meiner sicht katastrophal. Mir gefällts nicht und daher geht der Würfel unausgepackt zurück. Kann sein, dass es sich sehr gut dreht und ist sehr robust. Aber wenn mich die Optik stört, dann hab ich auch keinen Spaß am drehen. Hab jetzt auf Rubiks Homepage (frag Google) ein Cube bestellt. Und siehe da, leuchtende schöne Farben, super Drehgefühl, was willst du mehr????
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2016 3:58 PM CET

JETech iPhone SE 5s 5c 5 Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone SE/5s/5c/5
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. August 2015
Einfaches aufbringen, aber Montageanleitung nur auf Englisch und etwas verwirrend! Nach den aufbringen hat das iPhone ein sehr edles Aussehen. Geile Haptik

dipos Polar A300 Schutzfolie (6 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Sinnfrei, 18. Juli 2015
Die Folie ist viel zu klein. Sie deckt nur das Ziffernfeld ab und nicht das komplette Uhrenglas (wie auf dem Foto), sodass die Folie völlig sinnfrei ist, da das Glas im Randbereich ( und damit meine ich die breite, schwarze Umrahmung) zerkratzen kann und unansehnlich wird. Allerdings vorbildliches Verhalten des Verkäufers, da die Sendung wegen dem Poststreik scheinbar verlorengegangene ist, erfolgte völlig unkompliziert eine sofortige kostenlose Nachlieferung. Dafür müsste der Verkäufer 5 Sterne bekommen.

Busch & Müller Scheinwerfer Lumotec IQ Fly RT Senso Plus, 174QRTSNDI-04
Busch & Müller Scheinwerfer Lumotec IQ Fly RT Senso Plus, 174QRTSNDI-04

5.0 von 5 Sternen Einfach sensationell!, 9. September 2013
Dies ist das beste Licht was ich je am Radl hatte. Hell und weitstrahlend. Selbst bei völliger Dunkelheit wird die Straße super ausgeleuchtet. Wer jemals damit gefahren ist, wird NIE wieder Halogenlicht haben wollen. Einfache Montage, aber ich hatte davor auch eine BUMM Leuchte am Fahrrad, sodaß ich weder an der Verkabelung noch an der Befestigung etwas ändern mußte. Super!

Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Technisat TechniCrypt CX Conax CI-Modul (DVB-C/S/T)
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert, 23. Juni 2013
Ich betreibe diese Karte im CI-Schacht eines Samsung Fernsehers mit eingebautem Sat-Receiver. Karte wurde von der Fernsehsoftware sofort erkannt. Ich benutze das Modul mit einer Smartcard, um polnisches Fernsehen der Anbieters "Telewizja na karte" zu entschlüsseln. Es funktioniert sehr gut. Ideal, um sich den zusätzlichen Receiver mit Conax zu sparen.

Lunartec GU10 Fassung: Lampensockel-Adapter Adapter E27 auf GU10, 4er-Set (Lampenfassung Adapter)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 23. Juni 2013
nichts aussergewöhnliches aber ein nützlicher Problemlöser. Erfüllt halt eben seinen Zweck, eine Lampe mit GU10 Sockel in einer E27 Fassung zu betreiben.

Cool Bananas TimeLess Book Leder Tasche für iPad 3/4 in Schwarz
Cool Bananas TimeLess Book Leder Tasche für iPad 3/4 in Schwarz
Wird angeboten von Trade4me RC-Modellbau

5.0 von 5 Sternen TOP, 23. Juni 2013
Bestes Case, das ich jemals fürs iPad hatte. Gut und sauber verarbeitet, verschiedene Positionen möglich. Die Aufnahme für einen Stylus ist sehr durchdacht, weil man den somit immer dabei hat. Gerade im Büroalltag, wenn man wie ich häufig in Besprechung Handnotizen macht, ist ein Stylus immer nootwendig. Meist hat man ihn aber nicht dabei. Ach ja, ein Stylus gehört nicht zum Lieferumfang!

Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Beste Tastatur, 23. Juni 2013
Ich benutze diese Tastatur im harten, professionellen Büroalltag. Also jeden Tag ca. 10-12 Stunden tippen. Top Tastatur! Man kann wirklich ermüdungsfrei arbeiten. Der Anschlag ist angenehm und die Beleuchtung ist gerade an einem bewölkten Tag, wenns draussen tagsüber sich der Himmel verdunkelt oder in der Dämmerung einfach sensationell. Super Verarbeitung und Top-Design. Übrigens, ich glaube, dass die Tastatur für Gamer weniger gut geeignet ist.

Trust Stylus for Apple iPad and touch tablets schwarz
Trust Stylus for Apple iPad and touch tablets schwarz

2.0 von 5 Sternen Etwas unpraktisch, 23. Juni 2013
Ich benutzte den Stylus mit einem iPad 3 und bin nicht so ganz mit zufriden gewesen. Die Gummikappe gleitet unterschiedlich über das Touchpanel, je nachdem wie man ihn hält. Mal glatt und leicht, mal sehr störisch. Ich würde den Stylus nicht wieder kaufen.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance GT-I9070
atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S Advance GT-I9070

3.0 von 5 Sternen Erfüllt fast ihre Bestimmung, 23. Juni 2013
Die Folie läßt sich recht gut anbringen, aber ihre Passform ist auf das Galaxy Advance nicht exakt abgestimmt. Die Folie ist etwas zu klein. Es bleibt an jeder Seite ein 2-3mm breiter Rand, den die Folie nicht abdeckt. An der Stelle kann das Display zerkratzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2013 9:56 AM MEST

Seite: 1 | 2