Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Gronny > Rezensionen

Beiträge von Gronny
Top-Rezensenten Rang: 1.749.227

Gronny

Alaskaprint 8er Set Druckerpatronen kompatibel für Canon PGI-2500 XL Multipack PGI 2500XL für Canon Maxify MB4050 MB5050 MB5350 MB5050 MB5350 iB4050 Patronen (Canon 2500 XL Patronen) 8erSet2500
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Totalausfall mit Alaskaprint Druckerpatronen bei Canon Maxify MB 5450, 19. Januar 2017
Das ist eine Unverschämtheit. Mit diesen Patronen geht der Canon Maxify MB 5450 sofort in die Knie und nichts geht mehr. Fehlercode 5501 wird angezeigt und man muss den Canon Service anrufen. Der funktioniert hervorragend: innerhalb von 2 Tagen bekomme ich ein neues Gerät im Austausch mit dem vor 2 Monate gekauftem obwohl ich den Einsatz von Fremdpatronen als Grund für den Ausfall des Gerätes angegeben habe.

Diese Patronen sind ungeeignet zum Betrieb mit dem oben genannten Drucker. Da ich die Patronen nicht aus dem Gerät entfernen kann, kann ich die Dinger nicht nicht mal umtauschen.

Der eine Punkt ist nur deshalb vergeben, damit ich die Rezension schreiben kann. In Wirklichkeit ist Null Stern angesagt.

Die Abschussliste: Roman (Ein Jack-Reacher-Roman 8)
Die Abschussliste: Roman (Ein Jack-Reacher-Roman 8)

4.0 von 5 Sternen Gute Urlaubslektüre, 26. Januar 2013
Solide Lee Child Unterhaltung. Richtig für den Urlaub.Spannung und Aktion im bekannten Ausmass.Wenn jeweils fünf bis sechs Monate zwischen der Lektüre der Lee Child Romane liegt immer ein Vergnügen.