Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra Münch > Rezensionen

Beiträge von Petra Münch
Top-Rezensenten Rang: 4.138.936

Petra Münch

ALCLEAR 950008 Ultra-Microfasertuch Allrounder Maxi für beinahe alle Oberflächen, Hohe Reinigungskraft, 25 x 40 cm, Weiß, Anzahl 1

5.0 von 5 Sternen Mikrofasertuch, 3. Dezember 2013
Einfach hervorragend dieses Tuch, weil ich es im Haushalt als Allzweckwaffe einsetzen kann. Ist auch nicht das erste mal, das ich es mir bestellt habe. Ganz im Gegenteil, denn ich habe schon 2 davon zu Hause, mit denen ich auch sehr zufrieden bin und die ich sehr regelmäßig benutze. Die Größe ist perfekt, wenn man auch mal größere Flächen säubern muss und das Material ist sehr schonend für die zu reinigende Unterlage usw.

Firemat Grillschürze / Kochschürze 50 x 70 cm Feuerfest / Hitzebeständig bis 300 Grad
Wird angeboten von Best Solution

5.0 von 5 Sternen Perfekte Größe, 9. Oktober 2013
Die Maße dieser Schürze sind einfach perfekt, um sie beim Kochen usw. umzuhaben. Sie ist aus gutem Material und schützt Kleider usw. vor Flecken und Hitze. Sie ist feuerfest und auswaschbar. Sie hat also alles, was so eine Schürze haben muss. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.