Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chriss > Rezensionen

Beiträge von Chriss

Chriss

Seite: 1 | 2 | 3
MATCC 7pcs 6 Inchs Auto Polierset Polierschwamm Schwamm Wolle Polieren Wachs Polieren Blau (Durchmesser: 15cm)
Wird angeboten von Weialloon

2.0 von 5 Sternen Ganz gut bis zum ersten mal waschen., 13. Juni 2017
Die Pads erfüllen ihren Zweck, jedoch muss man ein Pad auch mal Waschen wenn es gesättigt ist. Nach dem ersten Waschen mit 30grad hat sich von allen Pads die Klett Rückseite abgelöst. Somit sind sie nun unbrauchbar.

Meike mk-a6300 Vertikaler Batterie-Griff Halterung für Sony A6300 Arbeit mit 1 oder 2 NP-FW50 Akku + Mcoplus Reinigungstuch
Wird angeboten von MeiKe Digital

2.0 von 5 Sternen Optik sowie Haptik gut, Funktion bzgl. Akkus sehr eingeschränkt, 10. März 2017
Als erstes muss man sagen das der Griff anfangs sehr nach Weichmachern riecht, dies verfliegt aber nach einer gewissen Zeit. Die Verarbeitung ist gut, die Gummierung fühlt sich fertig an.
Ist der Griff FEST geschraubt wackelt er dennoch leicht wenn man Kamera und Griff unabhängig voneinander etwas biegt. Kenne ich so von zB Canon mit Meike BG nicht, da ist alles Bombenfest.
Der Monitor lässt sich mit BG nicht mehr nach unten neigen da der Griff im weg ist. Was die Funktion schon mal einschränkt wenn man zb über Kopf etwas fotografieren mag und über den Monitor das Bild kontrollieren möchte.
Nun zum großen Manko wie ich finde. Bei 2 eingelegten Akkus welche in der Kamera ohne BG perfekt funktionieren wird hingegen über den BG Betrieben keine Kapazität Übersicht mehr angezeigt. Es erscheint nur noch das Durchgestrichene Batterie Symbol welches auch Blinkt. Überlege den BG deswegen evtl zurück zu geben da ich so nur raten kann wienlange ich noch Power habe.
Das Betreiben des BG mit nur 1 Akku ist nicht möglich und die Kamera sagt Batterie schwach und schaltet sich aus, egal ob auf Platz 1 oder 2 des BG Einschubes.

Fazit:

Haptik und Verarbeitung gehen in Ordnung, jedoch stören die Einschränkungen bzgl des Akkus doch sehr.

Grüner Indischer Teller: über 40 Vegane Rezepte
Grüner Indischer Teller: über 40 Vegane Rezepte
von Anuja Hariharan

2.0 von 5 Sternen Schlechter Druck, und einige Rechtschreibfehler...., 21. Oktober 2016
Wo fange ich an, vieleicht dabei das das "Taschenbuch" din a4 Größe hat und nicht sehr hochwertig rüber kommt. Teilweise kommen Rechtschreibfehler vor, vermehrt sogar sowie ist das Deutsch einfach falsch in seiner Übersetzung. Das nervt etwas. Am schlimmsten aber ist das der Druck wirklich auf jeder Seite ungleichmäßig ist, mal blasser und mal dicker. Man hat das Gefühl 2te Wahl erhalten zu haben.
Die Gerichte sind nicht sehr liebevoll erklärt und alles wirkt einfach irgendwie abgearbeitet ohne sich viel Mühe gemacht zu haben. Werde es denke ich zurück geben.

Kindle Paperwhite Hülle, EasyAcc Smartshell Case Kompatibel für Alle Kindle Paperwhite Die dünnste und Leichteste Schutzhülle (für Alle Vorgängermodelle von 2012, 2013, 2014 und Den Neuen Kindle Paperwhite 2015 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Magnet zu schwach, 9. April 2016
Die Hülle versetzt den Kindle nicht immer in den Ruhemodus nach dem zu klappen. Der Deckel lässt sich leicht hin und her verschieben wodurch immer der Kindle aufgeweckt wird. Von 10 mal schließen wird der Kindle nur ca 1mal in ruhemodus versetzt. Dadurch das der Kindle durch die schlecht schließende Hülle beim Transport immer auf wacht gibt es nur 2 Sterne.

Timone Herren Schlafanzugshose TPP-001 (Muster-2 (575106), XL)
Timone Herren Schlafanzugshose TPP-001 (Muster-2 (575106), XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

2.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 27. Februar 2016
Diese Hose in XL wird nun von meiner Freundin getragen da sie mir mit 1.98cm nicht passt. Würde sie eher als M bezeichnen....

Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig
Proxxon 23110 Steckschlüsselsatz 3/8 Zoll, 24-teilig

2.0 von 5 Sternen Eigentlich gut aber..., 27. Februar 2016
EIgendlich war ich 5 Monate super zufrieden, abgesehen davon das die Nüsse sehr schwer von der Ratsche zu lösen waren. Nun gestern nach 5 Monaten Nutzung ( nicht oft benutzt ! vllt 7 mal ) ist die Knarre defekt, sie greift nicht mehr und dreht nur noch Leer. Schrott.

EF - Telezoomobjektiv - 70 mm
EF - Telezoomobjektiv - 70 mm

4.0 von 5 Sternen Zufrieden für den Preis, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: EF - Telezoomobjektiv - 70 mm (Camera)
Ich habe dieses Objektiv gebraucht erworben. Die Verarbeitung empfinde ich als sehr wertig, klar es ist kein L und aus dieser Perspektive ist immer Luft nach oben, jedoch gibt dieses Objektiv keinen Grund zur Beanstandung.

Wie viele andere vor mir schon schrieben, hört man den IS recht laut, jedoch ist dies für mich kein Punkt der mir negativ ins Augen bzw Ohr fällt.
Auch der USM antrieb ist sehr hörbar, wobei ich denke das es mehr die Mechanik des Tubus beim ausfahren ist als der USM Antrieb an sich.

Bis jetzt habe ich noch keine Bilder gemacht die "perfekt" geworden sind, dafür besitze ich das Objektiv auch noch nicht lange genug. Wie es sich dann mit der Schärfe verhalten wird werde ich sehen.

Auch die Lichtstärke könnte etwas besser sein, in Räumen mit wenig Licht kann ich Persönlich keine Empfehlung zur Verwendung aussprechen. Im freien ist dies jedoch kein Problem und die Verschlusszeit bleibt dank des IS auch im rahmen.

Alles in allem ein gutes Tele zum guten Preis. Da ich jedoch eher der Freund von gebraucht Ware bin, war hier der Preis ( 270€) natürlich noch viel Reizvoller.

Es ergänzt bei mir mein 50mm 1.8 STM sowie ein EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM an einer 7D.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Worauf ich gewartet habe, 11. September 2015
Als erstes möchte ich sagen das ich mich als aufsteigenden Hobby Fotografen bezeichnen würde.

Ich kann leider nicht aus Jahrzehnten Objektiv Erfahrung sprechen, jedoch bin ich begeistert von den Ergebnissen dieser Linse.

Ich habe immer auf den Vorgänger dieses Objektives geschielt, jedoch störte mich der laute AF doch zu sehr, sowie empfand ich das Plastik Bajonett als ein Unding.

Hier wurde genau das verbessert worauf ich gewartet habe :)

PEARL Zweiradgarage für Fahrräder/E-Bikes/Motorroller, silber
PEARL Zweiradgarage für Fahrräder/E-Bikes/Motorroller, silber
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen nach 3 Monaten hat die Plane sich "Aufgelöst", 4. Mai 2015
Ich habe diese Plane genutzt um meinen Roller draussen im Hof abzudecken. Jedoch ist die Plane durch Regen und Sonneneinstrahlung so dünn oder weich geworden das sie im Wind einfach an mehreren Stellen aufgerissen ist. Sie hat also gerade mal 3 Monate gehalten. Das finde ich sehr schwach. Von daher kann ich sie nicht für den Einsatz bei allen Witterungen Empfehlen.

Meine  Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
Meine Schwangerschaft: Tag für Tag faszinierende Bilder und umfassender Rat
von Silvia Höfer

2.0 von 5 Sternen Sehr gut aber durch einen kleinen Aspekt direkt 3 Sterne Abzug, 26. Dezember 2014
Im Buch wird geschrieben das eine Vegane Ernährung in der Schwangerschaft gefährlich ist und ernsthafte gesundheitliche Risiken birgt . Auch bei guter Nährstoffversorgung ist eine ausreichende Abdeckung mit allen Stoffen nicht möglich. Das ist leider FALSCH und einfach Panikmache. Hier finde ich es sehr schade das keine besseren fachkundigeren Berichte genommen wurden. Denn auch eine Vegan Ernährung ist kein Problem in der Schwangerschaft. Was Gorillas können, können wir Menschen erst recht ;)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 1:50 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3