Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für svuja > Rezensionen

Beiträge von svuja

svuja

Seite: 1 | 2 | 3
Fizzii 600ml FUSSBALLER, Kunststoff Trinkflasche auslaufsicher bei Kohlensäure, schadstofffrei, spülmaschinenfest
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Bombensicher - endlich läuft nichts mehr aus., 8. August 2016
das ist ja wohl das wichtiste einer Trinkflasche - besonders im Kindergartenrucksack. Zudem sind die Designs auch noch super schick und für jedes Kind ist etwas dabei.

iPhone 6S Plus Hülle,iPhone 6 Plus Hülle,Ukayfe iPhone 6S Plus /6 Plus 5.5 Zoll Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Clear Case,Niedliche Cartoonmalerei Weiß Blumen Flower Muster Durchsichtige RückSchale und TPU Bumper Handy Tasche Case Cover Etui für iPhone 6S/6 Plus mit 1 x Schwarze Eingabestift (Black Feder Flying Bird)
Wird angeboten von Ukayfe

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 8. August 2016
sieht super aus und hält zudem auch noch perfekt. Außerdem finde ich die Rillen an den seiten super zum Festhalten.

KFZ Auto Kopfstützen Nacken / Sitz Halterung Apple iPad 1 2 3 4 iPad Mini Air
KFZ Auto Kopfstützen Nacken / Sitz Halterung Apple iPad 1 2 3 4 iPad Mini Air
Wird angeboten von Dispo Handel

5.0 von 5 Sternen Ideal für die Tablets der Kinder, 8. August 2016
Die KFZ Halterung ist perfekt. Sie lässt sich super easy zusammenbauen und im Auto montieren. Sie Hält bombenfest, auch wenn ein 4 Jähriger daran rumspielt. Aber sie lassen sich auch so einfach umbauen das es keine 2 Minuten dauert um Sie in die hinterste Sitzreihe zu versetzen. Jetzt können die kinder endlich ohne Probleme im Auto Filme schauen :)

Vihado Traubenkernextrakt OPC - Kapseln Premium aus reifen roten Weintrauben, 110 Kapseln, 1er Pack (1 x 18,4 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Super und wirksam, 17. August 2015
Die einzigen die ich wirklich super finde... Kein komischer Nachgeschmack und eine gute Größe zum schlucken. Habe sie nun schon mehrfach gekauft und bin absolut begeistert.

Makeup Bürsten Make-Up Pinsel Kabuki Foundation Pinsel Schminkpinsel Kosmetikpinsel Ideal für Cremige Pudrige oder Flüssige Foundation Dichte Synthetische Premium Pinselhaare für Make-Up Profis & Anfänger Empfohlen Kosmetischer Komestik Puder-Werkzeug-Satz mit Tasche MT052
Wird angeboten von XCSOURCE

3.0 von 5 Sternen okay aber nicht perfekt., 30. April 2015
Die Pinsel sind gut, aber man merkt trotzdem den Unterschied zu richtig guten Produkten. Für den Preis allerdings absolut okay.

KED Fahrradhelm Meggy Original, Pferdefreunde, 46-51 cm, 15410159S
KED Fahrradhelm Meggy Original, Pferdefreunde, 46-51 cm, 15410159S
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, tolles Design., 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Meggy Original (Ausrüstung)
Unsere Tochter hat diesen Helm als 1. Fahrradhelm bekommen. Er ist wirklich klasse, lässt sich super verstellen und passt somit perfekt. Er stört sie nicht und sie lässt ihn super aus. Perfekt.

Nürnberger-Spielkarten 4033 - Qwixx Gemixxt - neue Spielvarianten, 2-er Set Blöcke
Wird angeboten von Unsere schnelle Logistik

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingsspiel, 30. April 2015
Es ist wirklich unser neues Lieblingsspiel. Total einfach, super lustig und immer griffbereit. Die Erweiterungen machen alles nochmal schwerer und spannender. Wir lieben es.

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 116,99 - EUR 240,00

5.0 von 5 Sternen Tolle Spielerei für Fitnessbegeisterte..., 30. April 2015
Ich finde tatsächlich das es ein schönes "Spielzeug" ist. Ich habe meine Uhr jetzt seit einer Woche und bin total begeistert. Ich hätte nicht gedacht das ich so viele Kalorien verbrenne :)
Die Uhr zeichnet Schritte, Kalorien, Etagen, Schlaf, Training auf und wertet das ganze aus. Man bekommt eine tolle Übersicht und wird wirklich aktiver. Plötzlich macht es nichts mehr aus wenn man etwas im Keller vergessen hat - es sind ja extra Schritte.

Durch die permanente Messung der Herzfrequenz stimmen die verbrannten Kalorien wirklich überein und es wird genauer als bei einem reinen Schrittzähler. Ich kann die Uhr wirklich nur jedem empfehlen, auch zum Abnehmen, mit der koppelbaren App "myfitnespal" in der man sein Essen eintragen kann. Die verbrannten Kalorien werden angezeigt und man weiß was man heute noch so essen darf.

Pololo POLOLO Eulalia, Mädchen Flache Hausschuhe, Grün (pistazie/pink 423), 18/19 EU

2.0 von 5 Sternen Die ersten die mir negativ auffallen., 11. November 2014
Das sind sicher unsere 10. Pololos. Die haben wie immer eine tolle Qualität, leider färben sie sogar nach der 4. Wäsche (und bei einer einjährigen muss man die eben waschen). Meine ganzen Sachen sind nun rosa und Orange....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2015 2:16 PM MEST

JoNaLu - DVD 3
JoNaLu - DVD 3
DVD ~ Daniel Acht

4.0 von 5 Sternen Wenn es nicht so toll wäre., 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: JoNaLu - DVD 3 (DVD)
Und mein Sohn Jonalu nicht so lieben würde, wäre es mir einfach zu teuer. Es ist unverschämt aber es lohnt sich trotzdem.

Seite: 1 | 2 | 3