Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Klara777 > Rezensionen

Beiträge von Klara777

Klara777

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UNOLD Vakuumierer Design, für Beutel/Dosen/Flaschen, bis 28 cm, starke Pumpe, 12 Liter/Minute, inkl. Folienbeutel & Folienrolle, 48040
Wird angeboten von comtech GmbH

2.0 von 5 Sternen Geht zurück -, 16. Mai 2017
Leider kam ich erst gestern dazu den Vakuumierer auszupacken und auszuprobieren. Ich habe mich über den etwas "angeranzten" Verpackungskarton gewundert und aus dem Grund auf das Siegel geachtet, das war unversehrt, obwohl es schon so aussah als ob der Karton schon geöffnet worden ist und so war es wohl auch, das Display ist zerkratzt, das Gerät war eindeutig schon in Gebrauch, die Anleitung unvollständig, die "Zettel" waren irgendwie in den Karton gequetscht worden, die eigentliche Anleitung war wohl nicht mehr aktuell wie ich schnell rausgefunden habe, habe mir dann die beiden Zettel angeschaut, der gelbe Zettel enthielt eine Anleitung wie man die beiden "Drücker" drücken soll, nämlich nacheinander und nicht wie in der Anleitung "gleichzeitig", der weiße Zettel enthielt den geänderten Packungsinhalt, früher war wohl ein Flaschenverschluß enthalten, den gibt es jetzt nicht mehr, aus welchen Gründen auch immer. Nun denn, wenn das Gerät schon mal da ist kann ich es auch ausprobieren.

Nun zum Vakuumieren - falls sich ein Käufer Hoffnung macht das Vakuumieren würde mit normalen TK-Tüten funktionieren, nein, das funktioniert nicht, obwohl ich meine, es irgendwo gelesen zu haben, es funktioniert nur mit den Strukturtüten, hingegen vakuumiert das Gerät Chips- und Süßigkeitentüten einwandfrei und verschließt diese auch wieder, obwohl sie ja auch relativ glatt sind. Das Verschweißen funktioniert einwandfrei und wirklich fest.

Die "Drücker" sind recht schwer zu bedienen, ich habe einen Drücker immer gut geschafft, mit dem zweiten Drücker habe ich dann so meine Probleme gehabt. Die Tüten klemmen fest im Gerät, die Geräuschentwicklung ist nicht ohne, aber nicht übermäßig laut.

Der Vorgang des Vakuumieren und des Schweißens kann jederzeit durch die "Stop"Taste abgebrochen werden. Es gibt verschiedene Einstellungen, die auch gut funktionieren, einzig allein das "moist" Programm habe ich nicht ausprobiert, da ich das Gerät zurückschicken wollte. Den Schlauch konnte ich auch nicht ausprobieren, da ich keine passenden Behälter dazu gekauft habe, Kostenpunkt für die Unold Tüten - je nach Größe - zwischen 13,50 bis 33,98 Euro, Behälter zwischen 13,98 und 17,99 Euro.

Das Geräte selbst ist "standfest" und nimmt nicht viel Platz weg, ich halte den Preis allerdings für überzogen.

Genius 33975 Nicer Dicer Plus, Multischneider, 14 teiliges Set, grün
Genius 33975 Nicer Dicer Plus, Multischneider, 14 teiliges Set, grün
Wird angeboten von Heim & Büro

1.0 von 5 Sternen Nicer Dicer - Kundendienst ist ein Flop!, 12. Februar 2017
Ich möchte vorweg schicken, dass ich im Großen und Ganzen mit dem Nicer Dicer zufrieden bin, wer oft größere Mengen Obst und Gemüse schneiden muss/darf für den ist der Gemüseschneider die richtige Wahl. Für einen Apfel oder nur kleine Mengen lohnt sich der Reinigungsaufwand nicht, bis man die Schneiden wieder gesäubert hat da braucht es Geschick und Zeit, man muss schon ziemlich aufpassen, dass man sich bei der Reinigung nicht die Finger verletzt.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ich habe Orangenschale in einer größeren Menge gerieben, den Behälter kann man nur noch wegwerfen, die Zitrusschale hat den Behälter angeriffen, ihn rauh/porös werden lassen, die Orangenschale konnte ich wegwerfen. Dem Nicer-Dicer / Genius Kundendienst habe ich drei Mails geschrieben, keine Reaktion, zeitgleich mit der dritten Mail habe ich mit dem Kunden"service" telefoniert, man versprach mir die Zusendung eines neuen Behälters, der dann bis heute nicht ankam, stattdessen bekam ich vier Wochen nach meinem Telefonat eine Mail "man sei nicht zuständig, weil ich den Nicer Dicer bei Amazon gekauft habe". Das lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Fotos lade ich gleich hoch.

Amazon hat sich natürlich wieder - wie immer - sehr kulant gezeigt und obwohl die sechsmonatige Gewährleistungsfrist abgelaufen war mir anstandslos ein Rücksendeetikett zugesandt, vielen Dank dafür.

Fazit: Gerät selbst ist okay, in den Behälter sollte man besser keine Zitrusschalen reiben, der Nicer Dicer Kundenservice ist ein schlechter Witz, man hat also besser in der Gewährleistungszeit kein Problem mit dem Gemüseschneider.

Update: Am 12. Februar 2017 habe ich einen neuen Nicer Dicer bestellt, obwohl es mir lieber gewesen wäre, wenn ich einfach nur den Behälter bekommen hätte. Lange Rede - kurzer Sinn, heute habe ich ihn zum ersten Mal benutzt und Orangenschale abgerieben, den Behälter in der Länge extra mit Frischhaltefolie ausgelegt, man lernt aus schlechten Erfahrungen, maximaler Kontakt mit dem Behälter 5 Minuten, wohlgemerkt dieser war mit Folie ausgelegt, nach dem Abwaschen sah ich dann die Bescherung, der Kontakt beim Ausschütten der Orangenschale hat ausgereicht um den Behälter zu beschädigen - siehe Fotos und damit nicht genug auch an der äußeren Längsseite, wo man mit etwas saftigen Fingern den Behälter angefasst hat ist der Behälter beschädigt. Wohlgemerkt laut Anleitung darf man Zitrusfrüchte abreiben. Der Nicer Dicer geht jetzt wieder zurück, 50 Euro sind mir dann doch zu viel für diesen Schrott. Sorry Amazon, dass ich mit der Rücksendung nun schon wieder Kosten verursache.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neue Plätzchen von A-Z (A-Z Reihe)
Neue Plätzchen von A-Z (A-Z Reihe)
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen Endlich neue Plätzchen!, 17. November 2016
Hurra, endlich neue Plätzchen habe ich gedacht, einige Rezepte kamen mir bekannt vor, kann aber leider nicht sagen woher. In dem Buch sind viele neue Rezepte enthalten, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wie immer mit "Geling-Garantie", die Rezepte sind sicherlich erprobt, auch wenn nun der Verlag gewechselt hat. Die Aufmachung ist "neu", nur passen die Bücher nun leider nicht mehr zu den anderen Oetker-Büchern, sie "stören" meine Ordnung im Regal - grins - .

Inhalt: Es gibt Plätzchen mit Dinkel, glutenfreie, für Kinder, mit Alkohol, mit Frucht, mit Kaffee, mit Mohn, mit Nüssen/Kernen, mit Aromen, mit Schokolade, vegane (die dürfen wohl in keinem Buch mehr fehlen, insgesamt 6 Rezepte), Weihnachtsplätzchen und dann auch noch Makronen und Plätzchen ohne Backen (4).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:10 AM CET

Macht: Roman
Macht: Roman
von Karen Duve

1.0 von 5 Sternen Uff.........., 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Macht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Uff..........das habe ich in der Tat gedacht, als ich ca. ein Drittel des Buches gelesen habe, das ist selbst mir zu viel, es ist mir zu krude, zu gewalttätig, zu einseitig.............ich "lese" Frau Duve wirklich gern, ich habe fast jedes Buch von ihr gelesen, aber dieses Buch gefällt mir überhaupt nicht, mein Bücherregal durfte es daher nicht besetzen, sondern musste sich einen anderen Platz suchen, ich habe das Buch verkauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:01 AM CET

Mountaintop 40l Wanderrucksäcke Trekkingrucksäck Reiserucksäck
Mountaintop 40l Wanderrucksäcke Trekkingrucksäck Reiserucksäck
Wird angeboten von Mountaintop Outdoor

5.0 von 5 Sternen Rucksack!, 17. November 2016
Super Rucksack! Großes Fassungsvermögen! Die vordere Tasche hat seperate kleinere Fächer. Es passt eine Menge in den Rucksack, den Bauchgurt fand ich erst störend, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Selbst wenn der Rucksack voll beladen ist man spürt das Gewicht durch die Rückenpolster und die Tragegurte nicht wesentlich, nichts drückt oder quetscht!

ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
ROGGE DUO CLean Original, 250ml LCD/TFT+Plasma Reiniger+1 Prof.Microfasertuch
Wird angeboten von ROGGE - InterTrade

5.0 von 5 Sternen Hält was versprochen wird!, 17. November 2016
Tolles Mittel, reinigt wie in der Beschreibung beschrieben. Ein bißchen von dem Mittel aufsprühen, mit dem Lappen wegwischen und der Bildschirm ist blitzeblank.

Tefal Kochtopfset Induktion Jamie Oliver Professionell 8-teilig Kochtopf 24 cm Kochtopf 20 cm Bratentopf 20 cm Stielkasserolle 16 cm
Wird angeboten von Discount-König

5.0 von 5 Sternen Super Töpfe! Toller Preis!, 17. November 2016
Ich habe mir das Vierer-Set gekauft, weil meine alten Töpfe leider nicht Induktionsfähig sind, seufz. Die Töpfe sind solide, haben Glasdeckel, innenliegend eine Skala, sind teilweise stapelbar. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Wallet Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Huawei P8 Lite - Design Flip MVD287

1.0 von 5 Sternen Nein, geht gar nicht!, 17. November 2016
Die Tasche stinkt! Sorry, man kann es nicht anders sagen, sie riecht schrecklich nach Chemie, trotz Lüften an der frischen Luft verflog der Geruch nicht, die Tasche ging heute wieder zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:09 AM CET

Mix ohne Fix - BAND 2!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
Mix ohne Fix - BAND 2!: Lieblingsgerichte aus dem Thermomix
von C.T. Wild Verlag & Handel GmbH
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Mix ohne Fix!, 17. November 2016
Wer kauft schon Fixtüten? Seit einer gefühlten Ewigkeiten nicht mehr, das liegt allerdings nicht an der kleinen Fibel. Mir hat der erste Teil besser gefallen als der zweite. Ich finde es sehr "fleischlastig", aber vielleicht sind das die Tütchen auch, das kann ich nicht beurteilen. Ich hätte das Heftchen nicht gebraucht, objektiv ist es wie schon der erste Teil gut aufgebaut und liebevoll fotografiert, dafür gibt es die 4 Sterne.

Chefkoch.de -  Die besten Rezepte: Die Community hat gewählt
Chefkoch.de - Die besten Rezepte: Die Community hat gewählt
von Andreas H. Bock

5.0 von 5 Sternen Chefkoch - "die" Kochseite überhaupt!, 17. November 2016
Ich bin Chefkoch-Fan und somit nicht objektiv, ein sehr gelungenes Buch mit tollen Rezepten und Geschichten zum Schmunzeln. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2016 8:11 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7