Profil für S. Maus > Rezensionen

S. Maus

Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm
Heless 2255 - Hängerchen mit Leggings für Puppengröße, 35-45 cm

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Set, 12. August 2013
Ein optimales Puppenset für unter drei Jährige, denn sie können ihre Puppe dennoch prima auskleiden, was sie ja gerne immer wieder tun.
Das Material ist beim Oberteil etwas steif, was sich beim Gebrauch aber legt. Auch von der Verarbeitung her bin ich zufrieden, das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Auch die Farben sind wie abgebildet, sehr sommerfrisch!
Rundum ein gelungener Kauf, da es der Tochter vor allem super gut gefällt, was ja die Hauptsache ist.

HEUNEC 648975  - Sandmann Puppe mit Vinylkopf und Umhang, 20 cm
HEUNEC 648975  - Sandmann Puppe mit Vinylkopf und Umhang, 20 cm

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein, 14. Februar 2013
Ein schönes Sandmännchen, ohne Zweifel. Was mir jedoch persönlich nicht so sehr gefallen hat, ist der Plastikkopf. Da hätte ich mir etwas anderes gewünscht (wusste es ja aber vorher). Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Das Sandmännchen ist recht stabil, unsere Tochter hat es schon mehrmals entkleidet, so dass man auch nichts zur Bekleidung beanstanden kann.
Einfach schnuckelig der Kleine!

Pinolino 28584-5 - Bettzeug für Puppenbetten, 3-tlg., Pünktchen rot
Pinolino 28584-5 - Bettzeug für Puppenbetten, 3-tlg., Pünktchen rot

5.0 von 5 Sternen herzallerliebst, 14. Februar 2013
Ein sehr schönes Produkt, die Farben sind so schön leuchtend wie abgebildet. Auch die Größe von Kissen und Bettdecke sind für eine 36cm große Puppe bestens geignet.
Unserer Tochter gefällt es sehr gut.

Foto-Malen-Basteln A4 schwarz 2013: Kalender zum Selbstgestalten
Foto-Malen-Basteln A4 schwarz 2013: Kalender zum Selbstgestalten

5.0 von 5 Sternen schlicht und sehr praktisch, 14. Februar 2013
Das Format ist für 10x15 Bilder gut geeignet, die Seiten lassen sich gut umklappen. Die Kalenderzahlen sind so angeordnet, dass auch zwei Bilder auf eine Seite passen.

Kissen Culto Mio Sonne, cotton, pflaume, 12316
Kissen Culto Mio Sonne, cotton, pflaume, 12316

5.0 von 5 Sternen Prima Produkt, 14. Februar 2013
Ein sehr kuscheliges, angenehmes Kissen, die Farbe wie abgebildet, einfach prima.
Unsere Nichte hat es sehr gut gefallen, bestens also!

Hinter Uns die Berge
Hinter Uns die Berge

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinter Uns die Berge (Audio CD)
Unsere Tochter ist total versessen auf diese CD. Auch die andere des Unmada Verlags "Wunderwasser" ist ständig in Betrieb, so dass ich die Lieder schon auswendig kann :-)

ministeps® Bücher: Mein erstes Wörterbuch: Ab 12 Monaten
ministeps® Bücher: Mein erstes Wörterbuch: Ab 12 Monaten
von Katja Senner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 13. Februar 2012
Wie viele Bücher von Ravensburger kann ich auch dieses sehr empfehlen. Es ist nicht zusehr überfrachtet, will sagen, unsere 15 Monate alte Tochter schaut es sich schon sehr gerne an. Ansprechende Bilder mit Begriffen für später. Einfach toll.

Haba 2333 - Entdeckersteine Curioso
Haba 2333 - Entdeckersteine Curioso

5.0 von 5 Sternen Curious :-), 13. Februar 2012
Die Steine sind einfach klasse. Es werden unterschiedliche Sinne angesprochen, das Tastvermögen gefördert. Unsere Kleine spielt jeden Tag damit.
Haba ist eben einfach klasse. Der Preis stimmt auch, da die Verarbeitung prima ist. Unsere Kleine lutscht noch alles an, aber die Farbe hält.

sigikid 53330 - Cuddly Friends Schaf, klein
sigikid 53330 - Cuddly Friends Schaf, klein

5.0 von 5 Sternen Begleitschaf - einfach prima!, 13. Februar 2012
Meine Kleine hat das Schaf seit ihrer Geburt. Nun stand die Eingewöhnung bei der Tagesmutter an. Was will ich sagen? Wir haben das Schaf nochmal gekauft, so dass es nun im Gästebett bei der Tagesmutter stets anwesend sein kann. Das andere Schaf liegt im eigenen Bett, heißgeliebt.

Puma Flowing Woman femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray , 30 ml
Puma Flowing Woman femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray , 30 ml

5.0 von 5 Sternen Teenager geeignet, 13. Februar 2012
Meine Nichte hat das Parfum zu Weihnachten bekommen, sie war begeistert. Sie kannte das Parfum schon, war aber hocherfreut, es erneut benutzen zu können. Für meinen Geschmack ist es etwas süß, aber wie gesagt "geschmacksache".