Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für MargretCK > Rezensionen

Beiträge von MargretCK

MargretCK

Rieker L6052, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 40 EU (6.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Lederschuhe, 19. Januar 2016
Sehr schönes und weiches Glattleder, aber sehr schmal und recht klein geschnitten. Besser man kauft 2 Größen mehr, wenn die Füße eher breit und nicht gerade schmal sind. Die Sohlen sind aus Wolle und nicht herausnehmbar.

DAKINE Damen Rucksack Darby 25 Liters, Taos, 46 x 33 x 18 cm, 8210008
DAKINE Damen Rucksack Darby 25 Liters, Taos, 46 x 33 x 18 cm, 8210008

1.0 von 5 Sternen Naht ausgefranst, 18. Januar 2016
Auch bei meinem Rucksack ist die Naht ausgefranst, wie bei dem anderen Kunden. Dabei habe ich nur meine Brotdose, meinen Thermobecher und meine Geldbörse transportiert. Auch ich finde den groben Leinenstoff und die Farben sehr schön und bin enttäuscht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Alternative zur abwaschbaren Wachsdecke, 1. November 2014
Wie bei vielen Familien findet auch bei uns vieles am Esstisch statt. Allerdings sind dafür normale Tagesdecken nicht geeignet. Da ich keine abwaschbaren Wachsdecken mag, bin ich froh, diese Decken gefunden zu haben. Flecken lassen sich leicht entfernen. Zudem fühlt sich der Stoff schön an. Sie sind sehr gut waschbar und sehen vor allem sehr gut aus. Die Stoffe sind ausgefallen und ich habe mir schon mehrere Decken bei der Herstellerin gekauft. Auch für die Weihnachtszeit habe ich mir eine rote Decke gekauft, die jedem Adventskaffee "standhält". Ich habe mir zum noch eine größere Decke für Feiern gekauft. Vor allem beim Kindergeburtstag hat sie sich sehr gut bewährt.

Ricosta FARIA(M) 5120300 Mädchen Sneaker
Ricosta FARIA(M) 5120300 Mädchen Sneaker
Preis: EUR 62,95 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh für Teenager, 21. August 2014
Es sind ja wieder die "Turnschuhe" modern. Allerdings sieht dieser Schuh so aus, ist aber besser verarbeitet und durch das wasserabweisende Obermaterial auch im Winter/Regen gut zu tragen. Der Schuh fällt sehr schmal aus. Daher gibt er schmalen Teenager-Füssen gut Halt, besser als diejenigen aus reinem Stoff. Der Schaft kann umgeknickt und mit Druckknopf festgemacht werden. Es ist daher die lässige Version als auch die hochgeschlossene Version möglich. Allerdings sind dann die Schnürsenkel etwas kurz. Insgesamt ein schicker Schuh für Jugendliche.

Ricosta Zaynara(M) 5122800 Mädchen Sneaker
Ricosta Zaynara(M) 5122800 Mädchen Sneaker
Preis: EUR 53,89 - EUR 79,95

5.0 von 5 Sternen Der perfekte "Turnschuh", 17. März 2014
Irgendwann trägt wohl fast jeder Teenager Turnschuhe. Leider sind die für die Füße nicht sehr gut. Dieser Schuh sieht aber genau aus wie ein Turnschuh mit seiner weißen Sohle und seinen leuchtend pinken Schnürsenkeln. Aber durch die Ricosta Qualität sitzt er wie andere Straßenschuhe und hält den Fuß. Der Schuh ist schmal geschnitten und wirkt nicht zu lang. Auch ist er nicht zu hoch am Knöchel. Das Material ist zumindest nässeabweisend und damit auch für Sommerregen gut geeignet. Wir werden wohl auch noch die nächste Größe davon kaufen.

Hartjes 34462, Damen Halbschuhe, Schwarz (Schwarz 1), EU 41, (UK 7)
Hartjes 34462, Damen Halbschuhe, Schwarz (Schwarz 1), EU 41, (UK 7)
Wird angeboten von Schuhling GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein sehr bequemer Lederschuh, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hartjes 34462, Damen Halbschuhe (Schuhe)
Der Schuh ist aus weichem, glänzenden Leder, was ihn beim Tragen sehr angenehm und bequem macht. Er macht einen schmalen Fuß und sieht sportlich-elegant aus. Allerdings fällt er sehr kurz und eher eng aus, so dass ich Größe 41 gekauft habe. Normalerweise trage ich Größe 39/40. Da mir der Schuh als Slipper zu eng war, habe ich zudem den Schnürschuh genommen. Positiv ist auch die Wechselsohle, die man leicht durch eigene Einlagen ersetzen kann. Der Absatz fällt weniger hoch aus, als er für mich auf dem Bild aussah.

Bauknecht GSXK 5020 Vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A+ AA / 12 L / 1.05 kWh / 48 dB / 60 cm
Wird angeboten von MW-Sonderposten NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 11. August 2011
Wir hatten schon Geschirrspüler von verschiedenen Herstellern und es ist unser erstes Bauknecht Gerät. Wir sind so zufrieden, dass wir durchaus auch weitere Bauknecht-Geräte kaufen werden. Das Gerät ist sehr leise und hat alle notwendigen Programme Ich benutze Reinigungstabs und Klarspüler sowie Salz und finde, dass alles sehr gut sauber wird und sehr gut getrocknet ist. Einzig der Piepton nach Abschluss des Programms ist sehr leise. Die Einbauschrauben haben bei uns nicht gefehlt, weil sie seinerzeit zu den Küchenmöbeln gehörten. Durch die verstellbaren Füße war sie flexibel in die vorgesehene Lücke einbaubar, obwohl unser altes Gerät etwas andere Abmessungen hatte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zudem unschlagbar, da Amazon bei der kostenlosen Lieferung sogar einen 2-Mann Service zur Verfügung stellt, der sonst teuer bezahlt werden muss.