Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für H. Evers > Rezensionen

Beiträge von H. Evers

H. Evers "Schlagerfan" (Nordwalde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nein nein nein nein sind wir nicht gewesen
Nein nein nein nein sind wir nicht gewesen

1.0 von 5 Sternen Immer das gleiche, 24. Mai 2016
Und schon wieder eine Melodie , die man kennt --- Neuer Text , wo man , wenn man einen auf hat , gut mitsingen kann ---- Immer nur Ballermann - Ballermann ---- Na ja , wer es haben muss --- Ich nicht , daher nur einen Stern !

Das erste Mal im Leben
Das erste Mal im Leben

5.0 von 5 Sternen Schöner Tanz - Titel, 21. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das erste Mal im Leben (MP3-Download)
Wer kennt Ihn nicht , den Super - Titel von Andreas Martin . Neu aufgelegt von den Foxpiraten . Super auf gefrischt , sehr gut Tanzbar gemacht . Dafür 5 . Sterne !

Adio Maria
Adio Maria

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da !, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Adio Maria (Audio CD)
Da sind sie , die Sunny Boys aus Münster . Super CD . Einfach nur reinhören , und man geht mit Ihnen mit . Die Musik passt . Super Sound . Dafür gibt es für 5. Sterne . Weiter so !

Steh auf, mach laut!
Steh auf, mach laut!

5.0 von 5 Sternen Toller Song !, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Steh auf, mach laut! (MP3-Download)
Da haben die Höhner ganz was tolles gemacht ! Schön zum mithören . Kommt bestimmt bei jeden an , da der Song ins Ohr geht !

Paris
Paris

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein toller Tanztitel !, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (MP3-Download)
Da hat Michellee mal wieder was tolles gemacht . Super titel , tolle Musik , geiler Text , toller Tanztitel . Muss einfach jeder DJ haben ! Daher 5 Sterne .

Der wilde, wilde Westen (Single-Edit 2014)
Der wilde, wilde Westen (Single-Edit 2014)

3.0 von 5 Sternen Ein Oldie , frisch überholt !, 25. März 2014
Na ja , wer kennt Ihn nicht mehr . Truck Stop.. s Song : Der wilde , wilde Westen . Toll nach gemacht , etwas mehr Pep ,und schon ist ein alter Song neu fertig . Wie schon gesagt : Neu aufgelegt , wer Ihn noch kennt " Klasse zu mitsingen .

Himmelbett
Himmelbett

5.0 von 5 Sternen Toller Tanztitel !, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Himmelbett (MP3-Download)
Mit diesem Song , hat Beatrice voll ins schwarze getroffen . Man kann sofort hören das dieser Musiktitel aus der Feder von Dieter Bohlen stammt . Ganz ein " Super - Tanztitel " . Geht sofort ins Ohr , kann man wunderbar mitsingen . Dafür gibt es 5 Sterne von mir .

Is It Right
Is It Right

5.0 von 5 Sternen Ein Sau guter Song !, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (MP3-Download)
Dieser Titel hat gute Chancen ganz nach vorne zu kommen . Als ich Ihn zum ersten mal gehört habe , ging er sofort ins Ohr . Endlich mal nach langer Zeit wieder mal ein ein guter Song ! Dafür 5 Sterne !

Und wir waren wie Vampire (Maxi Version)
Und wir waren wie Vampire (Maxi Version)

5.0 von 5 Sternen Toller Tanztitel !, 27. Februar 2014
Da hat unser Jürgen wieder in die vollen gehauen . Super tanztitel . Rechtzeitig zu Karneval . Geht sofort ins Ohr . Super
Auskupplung aus dem Album .. Kornblumen . Diesen titel : " Und wir waren wie Vampire gehört auf jedenfall in jeder CD Sammlung ! Einfach nur Klasse . Daher 5 Sternre von mir !

Und wieder will ich wieder Dich
Und wieder will ich wieder Dich

4.0 von 5 Sternen Er kanns immer noch !, 28. Januar 2014
Ein hoch auf Tony Marschall . er kann..s immer noch ! Super Tanz - Fox , der in die Beine geht . Immer gerne gehört . Weiter so Tony !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6