Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Frl. Flauschig > Rezensionen

Beiträge von Frl. Flauschig

Frl. Flauschig

Seite: 1 | 2
My Name Is Khan
My Name Is Khan
DVD ~ Shah Rukh Khan

5.0 von 5 Sternen SRK und Kajol mit Botschaft, 25. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Khan (DVD)
Dieser Film geht zu Herzen und ich empfehle ihn aufs wärmste! Ich glaube, zum Inhalt ist in anderen Rezensionen schon ausführlich geschrieben worden. Nur eins muss ich loswerden: Ich bin froh, dass es diesen Film schon gibt! Denn, wäre die Idee, diesen Film zu drehen, erst in diesen Tagen entstanden, wäre er mit dem derzeitigen amerikanischen Präsidenten sehr wahrscheinlich nicht möglich gewesen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2017 9:34 PM MEST

Sealskin 235281324 Duschvorhang-Marrakech, 180 x 200 cm
Sealskin 235281324 Duschvorhang-Marrakech, 180 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft orientalisch - aber nicht als Duschvorhang ;-), 8. März 2017
Eigentlich habe ich Vorhangschals mit orientalischem Muster für mein Wohnzimmer gesucht und bin dabei zufällig auf diesen schönen Duschvorhang gestoßen. Da der Stoff eine gute Qualität hat, das Muster zauberhaft orientalisch ist und auch farblich sehr gut zu meiner Wohnzimmereinrichtung passt, habe ich diesen Duschvorhang kurzerhand zu zwei Gardinenschals umgenäht und oben breites hellblaues Geschenkband aus Stoff als Schlaufen angebracht. Und ich muss sagen, es sieht einfach toll aus. Jeder, der meine Gardinenschals bewundert hat, hätte niemals gedacht, dass diese eigentlich einen anderen Zweck erfüllen sollten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 22. Januar 2017
Ich kann die beiden positiven Bewertungen nur bestätigen. Es wurde alles schon beschrieben, deshalb von mir keine ausführlichere Rezension.
Die Tasche ist in sehr guter Qualität verarbeitet. Der Preis dafür ist wirklich sehr günstig. Sie wurde weit vor dem angekündigtem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Und nein, es war kein vergünstigter Testkauf...ich bin ein unabhängiger Kunde mit eigener Meinung. Benötige diese Tasche für ein Cosplay zur Leipziger Buchmesse im März.

Dixie Christmas
Dixie Christmas

5.0 von 5 Sternen Dixie-Christmas vom Feinsten!, 21. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Dixie Christmas (Audio CD)
Ich bin kein Kenner der Dixie-Szene und ich muß gestehen, dass mir auch die Musiker unbekannt sind. Ich bin nur zufällig auf diese CD gestoßen, weil ich Dixie nur ab und zu gerne höre. Aber was für ein Volltreffer! Absolut hörenswert jeder einzelne Titel! Wer diese Art Musik gern hört, wird seine helle Freude daran haben. Die Musik macht fröhlich! Und das eben auch zur Weihnachtszeit! Klare Kaufempfehlung!

Räuchermann Knox - inkl. einer Packung Knox Räucherkerzen "Tannenduft"
Räuchermann Knox - inkl. einer Packung Knox Räucherkerzen "Tannenduft"
Wird angeboten von vielesguenstig-2013

5.0 von 5 Sternen Schönes traditionelles Räuchermännchen, 14. Dezember 2016
Ich bin mit diesem "Raachermannel" und den dazugehörigen "Raacherkerzeln" sehr zufrieden. Es "naabelt" bei uns seit Beginn der Adventszeit regelmässig zuverlässig vor sich hin und sieht dabei recht hübsch aus mit seinem langen weißen Rauschebart. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Unterteil (die Beine) und das Oberteil (der Körper) werden pfiffigerweise mit kleinen Magneten zusammengehalten.
Dieses Set muss wohl ursprünglich ein Likörfläschchen beinhaltet haben. Aber laut der Beschreibung ist es nicht im Lieferumfang enthalten. Das war mir beim Bestellen bewußt. Ich wollte sowieso nur das Räuchermännchen. Zudem ist es auf jeden Fall das Geld wert (auch mit Versandkosten). Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ!, 12. November 2016
Bin von dieser "Schriftrolle" begeistert. Sieht im Original echt klasse aus und macht wirklich was her. Das Material ist eine Art beflockter Flies, macht einen stabilen Eindruck, muss sich aber nach dem Auspacken noch etwas "geradehängen".
Ein Hinweis: Ich will nicht klugscheißen, aber im Verkäuferfoto hängt das Banner verkehrt herum!

Aus Chinas Küchen. 365 Rezepte aus dem Reich der Mitte
Aus Chinas Küchen. 365 Rezepte aus dem Reich der Mitte
von Ho Fu-Lung

5.0 von 5 Sternen Ein richtig guter Schmöker!, 7. November 2016
Erstmal zum Verkäufer: Medimops ist superschnell und zuverlässig. Bin, wie immer, sehr zufrieden! Danke!
Nun zum Buch:
Ich bin über den Inhalt sehr positiv überrascht. Er ist sehr gut gegliedert und logisch aufgebaut. Es sind nicht nur Rezepte enthalten, sondern auch sehr viele Informationen zur chinesischen Esskultur. Hab es nicht gleich wieder weglegen können. Man kann richtig drin schmökern. Auch die extra für das Buch angefertigten Illustrationen sind eine Augenweide! Ich kann dieses Kochbuch nur weiterempfehlen.

Soundtrack
Soundtrack
Wird angeboten von normal-records

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 6. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Soundtrack (Audio CD)
Die CD kam mit Blitzlieferung, noch vor dem angekündigten Lieferzeitraum. Vielen Dank dafür!
Die Musik ist traumhaft schön! Da ich den Film so zauberhaft finde und mir nach dem Anschauen immerzu eines der Lieder im Kopf herumschwirrte, musste ich den Soundtrack haben. Der Preis ist ja auch nicht zu toppen.

Tapestry Runden Kolylong Sommer Wahl Strand Bikini Boho Bademode Aufdecken Handtuch Decke Tischtuch Polyester Yoga Matte ( Durchmesser: 150 cm / 59,0 ")
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen Schönes Tuch, 16. August 2016
Die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Nach gut einer Woche hatte ich es schon erhalten. Damit wurde die angegebene Lieferzeit weit unterboten. Das Tuch entspricht weitestgehend der Beschreibung. Die Farbe ist minimal anders. Mehr ein kräftigeres Blau, aber darauf wurde ja hingewiesen. Es gefällt mir trotzdem sehr gut. Die Verarbeitung ist gut. Es ist am Rand mit einer Troddelborte versehen, durch welche das Gesamtbild aufgewertet wird. Das Tuch ist aus einem festen dünnen Stoff, eben Polyester. Als Duschtuch, wie angegeben, daher nicht geeignet. Als Deko oder als Decke für Strand, Meditation, Picknick u.ä. kann man es sehr gut verwenden. Es ist wirklich ein toller exotischer Hingucker.

Nici 38098 - Geheimnishüter, Plüschtier
Nici 38098 - Geheimnishüter, Plüschtier
Wird angeboten von kochen schenken spielen BRAKE

5.0 von 5 Sternen Suuuuper süß!, 21. April 2015
Diese Plüschmaus ist total niedlich und knuffig. Allein der Blick......haaach...einfach süß! Sie ist ca. 27 cm hoch und ca. 23 cm breit (von Ohr zu Ohr). Im Bauch ist ein 16 cm langer Reißverschluss. Der gesamte Bauch bildet so quasi eine "Tasche" in der man kleine Geheimnisse verstecken kann. Dabei sitzt die süsse Maus trotzdem stabil aufrecht. Die Ärmchen und die Hüften haben Klettverschlusspunkte, so dass man durch Verschränken der Arme sein
Geheimnis noch besser schützen kann. Das Plüschfell ist weich und kuschelig. Alles in allem ist sie in der Verarbeitung qualitativ hochwertig, also keine Fädchen, Fusseln, offene Nähte. Ich kann diese süße Maus jedem kleinen Geheimnisträger wärmstens empfehlen.

Seite: 1 | 2