Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für V8-Power > Rezensionen

Beiträge von V8-Power
Top-Rezensenten Rang: 7.531.215

V8-Power (Stuttgart)

Seite: 1 | 2
Forza Motorsport 6 - Standard Edition [Xbox One]
Forza Motorsport 6 - Standard Edition [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

2.0 von 5 Sternen Fahrzeugauswahl lässt immer mehr zu wünschen übrig., 31. Juli 2016
Ich fasse mich sehr kurz:
Ich spiele Forza seit dem ersten Teil. Und die Carlist wird von mal zu mal schlechter. FM4 war meiner Meinung nach noch in Ordnung. FM5 und auch FM6 sind ein Witz. Selbst mit den aufpreispflichtigen Paketen wirds nicht besser.
Nur ein paar Beispiele:
Es fehlen Dodge Viper SRT-10, Bmw M6, CORVETTE C6 Z06, Lotus Exige, Chevy Camaro ZL1, sowie die "normalen" F430 und Gallardo.
Und das waren nur Beispiele.

Fahrphysik, Grafik und das ganze drumherum sind Klasse. Auch die Strecken lassen fast keine Wünsche offen. Mugello fehlt leider wieder. Und auch Brünn sucht man vergebens.

Wäre ansich ein top Spiel wenn man nicht sehr wichtige, gängige und Schöne Autos weggelassen hätte. Stattdessen macht man irgendwelche Offroader rein, man hat aber garkeine Offroadstrecke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 10:59 AM CET

SWF VisioFlex 119358 Scheibenwischer Frontscheibenwischer Wischerblatt Wischblatt Flachbalkenwischer Scheibenwischerblatt 590 / 580 Set 2mmService
Wird angeboten von 2MM Service

1.0 von 5 Sternen Vom ersten Tag an unbrauchbar!!!, 7. März 2016
Ich habe mir im Herbst einen Satz Wischer von SWF für meinen Audi A8 4E gekauft. Seitdem bin ich maximal 5tkm gefahren. UND es hat gewiss nicht alle Kilometer davon geregnet.
Trotzdem fing der Beifahrerwischer nach kürzester Zeit an zu schmieren. Mittlerweile geht auf der Beifahrerseite fast garnix mehr und es fängt auf der Fahrerseite ebenfalls an.
Mein Fahrzeug besitzt eine Standheizung, die Wischer haben also noch nie über eine vereiste Scheibe gewischt und könnten so kaputt gegangen sein.
Das kann und darf doch echt nicht sein. Nicht nach der Zeit und den wenigen Kilometern.

Es ist das erste mal das ich von Bosch auf diese Marke gewechselt habe. Anfrage an den Hersteller wurde bis heute nicht beantwortet. Wenn das weiterhin so bleibt werde ich wohl das letzte mal einen SWF Wischer gekauft haben!!!

Easy Rider
Easy Rider
DVD ~ Dennis Hopper

1.0 von 5 Sternen (Wahrscheinlich) nur gut wenn man in dieser Zeit aufwuchs., 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Rider (DVD)
ich bin 28. Habe ihn gestern das erste mal gesehen, und auch nur deshalb weil ihn ja alle so groß loben und weil ich selbst begeisterter Chopperfahrer bin. Ich war maßlos enttäuscht. Keinerlei nennenswerte Handlung, genausowenig Dialoge, Auch die Fahrszenen könnten besser sein. Einzig die Musik ist gut. Und jetzt soll mir bitte keiner was von tiefgründig erzählen. Wenn mans ganz trocken sieht könnte man es auch als "Kifferfilm" bezeichen, aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 9:15 AM CET

Anker 4,8 A/24 W 2-Port Rapid USB Auto Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad Air 2, Samsung Galaxy S6/S6 Edge, Nexus, HTC M9, Motorola, Nokia und mehr (schwarz)

1.0 von 5 Sternen ungenügend, 26. Januar 2014
Wie hier schon mehrfach von anderen Nutzern geschrieben schafft es das Gerät nicht mein Smartphone aufzuladen wenn es als Navi in Benutzung ist. Im Gegenteil, es wird leerer. Am Kabel liegt es nicht, denn das ist original.

ProVista Bio Planto - Bio Protein - Bio Eiweiss vegan - Bioprotein
ProVista Bio Planto - Bio Protein - Bio Eiweiss vegan - Bioprotein
Wird angeboten von ProVista AG

4.0 von 5 Sternen Gesund, aber widerlich!!!, 4. September 2013
Es mag sein das es total Bio ist und auf alle Schadstoffe verzichtet wurden. Ich bekomme auch keine Pickel, so wie von den anderen Eiweiß Pulvern. Aber der Geschmack is das letzte. Von Vanille ist garnix zu schmecken, nur von Soja, und das is bekanntlich nicht wirklich lecker.
Wer schonmal ein Weizenkorn direkt vom Feld gegessen hat, der kann in Etwa nachvollziehen wie das ganze schmeckt. WIE FLÜSSIGES Getreide.

Dann lieber das Bio 100 von Pro Vita nehmen, das kann man wenigstens noch ganz schwach als Schoko identifizieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2014 3:22 AM MEST

Ironclad - Bis zum letzten Krieger
Ironclad - Bis zum letzten Krieger
DVD ~ James Purefoy
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Toller Film!!!, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ironclad - Bis zum letzten Krieger (DVD)
Wer auf Mittelalteraction und Schlachten steht sollte sich diesen, doch recht unbekannten Film auf jeden Fall kaufen. Von der ersten bis zur letzten Minute sehenswert.

Original Bugatti SlimCase Black Tasche Hülle für HTC One V / Sony Xperia Sola / Sony Xperia U / Sony Xperia Go / Motorola Motoluxe Xt615 / Defy Mini Xt320

1.0 von 5 Sternen Absolut UNBRAUCHBAR!!!, 7. Januar 2013
Hallo zusammen, ich fasse mich kurz:

Sie sieht gut aus, die Hülle, die Verarbeitung is ohne Farge bestens, aber das wars auch schon.

-Negativ ist erstens das das Telefon darin keinen Halt findet und bei der erstbesten Gelegenheit rausrutscht.
-Zweitens das man aufgrund des Samtes bzw der sehr rauen Außenbeschaffenheit die Tasche nur sehr schwer aus der Hosentsache bekommt und genauso schlecht wieder rein. Da ist es schneller getan das Televon aus dem rutschigen Innenteil aus der Hose zu ziehen
-und der Dritte und negatifste Punkt von allen ist das man durch diese DICKE Hülle den Klingelton nur sehr sehr selten hört. Wenn sich das Telefon mit besagter Hülle in der Hosentasche oder Handtasche befindet hört man GARNIX!!!

Deher NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Gary Lewis

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film den ich je gesehen hab!!!, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab gedacht kaufst ihn dir trotzdem mal, 5€ tun ja nicht weh, und lass mir ja viel gefallen, und bin auch recht flexibel was Filme angeht, aber so eine Sch... hab ich lang nicht mehr, bzw noch nie, gesehen. Das beste an dem Film ist das Cover.

Ansonsten nur:
-Standbilder
-kan könnte meinen es wäre ein Stummfilm
-wenn geredet wird, dann vollkommen sinnfrei
-ABSOLUT keine, ABER AUCH GARKEINE Handlung
-und genausowenig SINN

Rundum, nicht einen einzigen Euro wert. Es ist schade um die Blu-ray Disc die dafür benutzt wurde!!!

Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition
Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurz und leider, leider nix neues!!!, 15. November 2012
Hallo zusammen, ich bin seit der ersten Stunde Halo Fan, habe jedes Spiel rauf und runter gespielt. Weiß also von was ich schreibe.
Habe jetzt die Story nach ca ner Woche durch. Und ich bin doch etwas enttäuscht.

Positiv:

-Der Sound ist ein traum, alles viel satter und realistischer (Motorengeräusche, Schüsse aus Erden-waffen)
-Die Story
-Die Grafik und die Landschaft
-Die Waffen
-Das Bonuspack kommt mit sehr schönen Details daher

das wars dann leider auch schon. Das Negative überwiegt leider.

Negativ:

-viel zu kurzer Single-Player Modus
-kein Offline Punktesystem mehr
-die Level sind bis auf das in der Wüste nicht wirklich der Knaller, es ist einfach die selbe Leier wie schon in Halo 2. Man renn durch meist gleich aussehende riesige Hallen und Gänge und räumt sich den weg frei. Nach einmal spielen hat man keinen Bock mehr 70% der Levels nochmal zu machen.

Fazit:

Für das Spiel, egal ob Normal oder Limited ist der Preis absolut NICHT ANGEMESSEN! Ich würde empfehlen noch einige Monate zu warten und es für die Hälfte zu kaufen, dann ist der Preis angemessen.

The Dark Knight Rises [Blu-ray]
The Dark Knight Rises [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

5.0 von 5 Sternen Weltklasse., 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight Rises [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich will mal meine Rezesion so ausfallen lassen wie es mir nach dem Film ging. Ich war nämlich schlichtweg sprachlos. Der Film hat mich einfach überwältigt. Ich laube wer sagt das dieser Film nicht "gut" ist hat ihn nicht ganz verstanden. Er geht so in die Tiefe das man einfach komplett in den Film abtauchen muss. Wer das nicht macht kratzt nur an der Oberfläche und hat daher auch nicht viel davon.

Daher kurz und knapp mein Fazit: KAUFEN. Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat ein gewaltiges Stück Filmgeschichte nicht gesehen. :-)

Seite: 1 | 2