Profil für GPS > Rezensionen

Beiträge von GPS

GPS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
CSL - 105cm Bluetooth Selfie Stick | mit integrierten Bluetooth Fernauslöser | Universal Wireless Mobile Phone Monopod (Telescoping) | einstellbare Stange / Stab für Smartphone | Neues Modell Bluetooth
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Januar 2017
Ist stabil, nicht zu labbrig, funktioniert mit Asus 5 Mobiltelefon problemlos. Die ausziehbare Stange ist recht lang, Selfies gelingen damit problemlos und man sieht auch vom Motiv noch was. Griff stabil mit Anti-Rutsch-Überzug, Auslöser liegt an der Griffunterseite unmittelbar am Zeigefinger (für Rechts- wie Linkshänder geeignet). Es gibt aus meiner Sicht nichts auszusetzen.

Anti-Schnarch-Mittel oxyhero push - Nasenspreizer Starterpack in 3 Größen (S / M / L) gegen Schnarchen - Premium-Schnarchstopper Made in Germany - Eine gute Alternative zu Kinnriemen, Nasenpflastern, Nasenklammern, Nasenspray, Schnarchschienen
Wird angeboten von SomniShop

4.0 von 5 Sternen Für den gedachten Zweck top, 12. Januar 2017
Bei mir ist es so, dass ich eine leichte Nasenscheidewandkrümmung habe und auf der Seite schlafe. Auf der einen Seite bewirkt das, dass der Nasenflügel beim Schlafen so nah an die Nasenscheidewand kommt, dass sie sich gegenseitig anziehen, wenn die Luft durchströmt. Dann geht natürlich nichts mehr durch, und man wacht auf davon. Mit dem Nasenspreizer wird genau das verhindert.
Meine haben keinen Eigengeruch und sind recht weich, so dass man sie kaum wahrnimmt. Halten das Nasenloch zuverlässig offen. Über Langzeiterfahrungen mit dem Steg zwischen den Elementen kann ich noch nichts sagen - ist aber wirklich etwas zierlich geraten. Rausgefallen ist bei mir nichts, habe aber auch gleich die größte Ausführung verwendet, und nicht den "Dübeleffekt" mit den seitlichen Fahnen probiert.

AEG LX7-1-ÖKO Staubsauger ohne Beutel EEK A (700 Watt, inkl. Hartbodendüse, 9 m Aktionsradius, Softräder, 1,4 Liter Staubbehälter, waschbarer Hygiene Filter E12) Schwarz/Grün

4.0 von 5 Sternen Gerät vorbildlich - so sollte ein Sauger sein, 19. Oktober 2016
Prima Gerät, kann man nur weiterempfehlen. Saugstark und funktionell. Was man besser machen könnte: Größere Räder, Stauplatz am Gerät für die beiden Zusatzdüsen - die sollen bei diesem Modell am oberen Saugrohr angebracht werden mit Hilfe eines Clip-Rings, aber da gehen sie im Weg um. Beides für mich aber vertretbar (Zusatzdüsen werden halt jetzt separat aufgehoben, und die Bodenschwellen sind bei uns nicht hoch).
Weniger gefallen hat mir, dass Amazon mit 3 Jahren Garantie wirbt, aber auf Nachfrage nach einem Dokument für die Garantieverlängerung auf den Hersteller verweist - der würde diese Verlängerung übernehmen. Für mich nicht akzeptabel, da ich mit Amazon einen Kaufvertrag habe, nicht mit AEG. Auf diesen Sachverhalt hingewiesen wurde mir seitens Amazon nur die Rückgabe des Gerätes angeboten. Hoffen wir mal, dass das Gerät nicht im dritten Betriebsjahr schlapp macht...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2016 9:33 PM MEST

BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
BGS 7845 T-Profil Schraubendrehersatz mit Stirnlochbohrung, 11-tlg.
Wird angeboten von Schepers Werkzeug-Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Unentbehrliches Werkzeug, 5. September 2015
Dieses Torqueschlüsselsatz sollte bei keinem Heimwerker fehlen. Selbst die schwierigen Kandidaten mit Knubbel in der Mitte lassen sich damit problemlos öffnen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wie das Original - ist es original?, 1. Mai 2015
Weiss nicht, ob es wirklich ein Original Akku des Herstellers ist. Jedenfalls ist es ein Ersatz, der nicht schlechter funktioniert als dieses.

GYM 7. Komplette Sammlung von Schulaufgaben und Stegreifaufgaben für die 7. Klasse des achtjährigen Gymnasiums. Mit integriertem Aufgabenteil und separatem Lösungsheft
von Claus Gigl

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für Gymnasiasten in der 7.Klasse, 5. Dezember 2014
Wie will man seinen Kindern sonst passendes Übungsmaterial an die Hand geben?

Werde nie verstehen, wann Amazon diesen Unsinn mit der Mindestanzahl an zu schreibenden Wörtern aufgibt. Das führt doch nur dazu, dass Kommentare wie dieser verfasst werden...

FACILLA® DC12V 2A 24W Trafo Netzteil Netzadapter Treiber für LED Strip Streifen
FACILLA® DC12V 2A 24W Trafo Netzteil Netzadapter Treiber für LED Strip Streifen

4.0 von 5 Sternen Günstig, aber mit Einschaltverzögerung, 26. November 2014
Das Produkt macht einen soliden Eindruck. Es ist ein Schaltnetzteil, wie es auch in Computern Verwendung findet, nur eben kleiner und mit nur einer Ausgangsspannung. Die Einschaltverzögerung liegt im Bereich von handelsüblichen Energiesparlampen (knapp eine Sekunde), was für meine Ansprüche ausreichend ist. Keine nennenswerte Geräuschentwicklung (ist bei mir aber auch in einem Gehäuse verbaut).

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
von Marc-Uwe Kling

4.0 von 5 Sternen Nur als Hörbuch wirklich gut, 2. September 2014
Mag normalerweise auch Bücher lieber - hier aber definitv zum Hörbuch greifen! Nur so kommen die Gags rüber... .. ..

Garnier Body Intensiv 7 Tage, Regenerierende Creme mit Shea Butter für sehr trockene Haut, (3x300ml)

5.0 von 5 Sternen Leider nur noch online erhältlich, 6. Juni 2014
Super Creme in bewährter Qualität, für zarte und gepflegte Haut. Leider in den üblichen Handelsketten bei uns nicht mehr im Sortiment.

Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Abdeckplane Größe S, Polyester, blau/silber
Die beste Plane die ich bisher hatte. Passt genau auf einen Rex 450 Roller (ohne Koffer), sitzt so fest dass es nicht weg geweht wird, und ist offensichtlich sogar relativ wasserdicht. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6