Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für M.K. > Rezensionen

Beiträge von M.K.
Top-Rezensenten Rang: 2.428.136

M.K.

Reisenthel Travelling Travelkosmetik XS 20 cm ruby dots
Reisenthel Travelling Travelkosmetik XS 20 cm ruby dots
Wird angeboten von WEIBO Weimar

5.0 von 5 Sternen EIn tolles Produkt!, 28. Februar 2016
Ganz toller Artikel, meine Make-up-Produkte passen alle rein und es gibt ja sogar noch ein kleines Extra-Fach mit Reißverschluß für Schmuck oder ähnliches. Alles einfach super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo!, 8. November 2014
Dieses Redken Diamond Oil-Shampoo ist der Hammer, die Spülung macht auch echt was her. Alles in allem: Beides echt super!

NDR 2 - Frühstück bei Stefanie - Summerfeeling pur
NDR 2 - Frühstück bei Stefanie - Summerfeeling pur
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2013
Ich finde diesen Song echt klasse und vor allem noch den Zusatz-Song "Schleepless Club Remix". Der ist ja sowas von cool! Irgendwelche Ähnlichkeiten mit "Insomnia" von Faithless?! Neeeeee!
Ansonsten echt super!

Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098
Fossil Damen-Armbanduhr Analog Edelstahl ES3098

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Mai 2013
Ich habe mir diese Fossil-Uhr bestellt, weil sie mir auf den ersten Blick einfach super gefiel. Und der erste Eindruck hat sich auch bestätigt! Ich musste mir nur noch beim Juwelier Glieder aus dem zu langen Armband entfernen lassen, aber ansonsten war sie wirklich toll. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Fossil Damen-Uhren Multifunktion Stella Bicolor Quarz Analog Es2944
Fossil Damen-Uhren Multifunktion Stella Bicolor Quarz Analog Es2944

2.0 von 5 Sternen Ging zurück, 10. Mai 2013
Leider fand ich diese Uhr ein wenig kitschig, diese Steine um die Uhr fand ich ziemlich überflüssig. Deswegen ist sie auch zurückgegangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2013 10:41 AM MEST