Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Patrick Chowanski > Rezensionen

Beiträge von Patrick Chowanski
Top-Rezensenten Rang: 1.098.881

Patrick Chowanski

schenkYOU® Wickelarmband mit Gravur gestalten - Echt Lederarmband mit Ihrem Wunschtext graviert
Wird angeboten von schenkyou

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 6. Juni 2015
ich habe für meine Freundin und mich dieses Armband bestellt und muss sagen, dass es sehr schön verarbeitet ist und als Geschenk definitiv seinen Zweck erfüllt. Das Armband fühlt sich gut an und ist definitiv nicht zu kurz wie es in anderen Rezensionen mehrfach behauptet wird. Ich würde dieses Armband empfehlen und jederzeit wieder bestellen. Die Gravur wurde genau nach meinen Wünschen erstellt. Auf dem Bild, welches ich der Rezension angehängt habe, kann man das Endprodukt sehen. Der Versand war übrigens sehr schnell. Jederzeit wieder! Danke
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Apple  MGQF2ZM/A Hülle (geeignet für iPhone 6 / 6S, Silikon)  schwarz
Apple MGQF2ZM/A Hülle (geeignet für iPhone 6 / 6S, Silikon) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Case für das IPhone 6, 21. März 2015
Ich suchte nach einer Case ...

.. die sich angenehm anfühlt in der Hand.
.. die nicht zu dick aufträgt und dennoch gut aussieht.
.. die die herausstehende Kamera schützt.
.. die ich nicht ab machen muss um mein Handy auf meine Philips Dockingstation zu 'docken'.

Zunächst probierte ich mehrere billigere Hüllen aus die jeweils meist 2 Punkte nur von meinen 4 erreichten.
Aufgrund des Preises schreckte mich die Hülle erstmal ab.

Hat alles nichts gebracht, letztendlich hab ich diese Hülle von Apple doch bestellt.

Ich hatte natürlich vorher ein paar Rezensionen gelesen und möchte gern dazu etwas anmerken.

Thema Staub:
Ja, in der Hosentasche kann es passieren, dass etwas Staub/Stoff der Tasche daran 'hängen' bleibt.
Es klebt allerdings nicht daran und kann mit einem Fingerwisch über die betroffene Stelle sofort unkompliziert entfernt werden.

Thema Abnutzung der Beschichtung:
Meine Case zeigt keinerlei Abnutzung nach gefühlten 1000 mal aus der Hosentasche raus holen + reinstecken.

Meine Punkte wurden allesamt erfüllt. Die Case fühlt sich sehr gut an und rutscht einem auch nicht aus der Hand.
Das IPhone sieht mit der Case weiterhin hochwertig und gut aus. Apple hat natürlich daran gedacht die Kamera zu schützen.
Die Case lässt die Linse nicht mehr herausragen. Zu einem der wichtigsten Punkte zählte bei mir das andocken
an meine Radio/Wecker/Musik-Dockingstation von Philips. Bei jeder Case die ich holte musste ich diese vorher entfernen,
dies muss ich bei dieser Case nicht mehr tun.

Alles in allem eine sehr gelungene Case die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)
Yokebe Classic Einzeldose, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 3. Juli 2014
Viele sagen es schmeckt s******e o.ä.

Ich kann dazu nur sagen - lecker wie ne Pizza schmeckt es nicht aber man kann es ohne Probleme trinken.
(Wenn man denn auch wirklich will!)

Habe dadurch in 7 Wochen 12 Kg verloren!
(Habe mich an den Diätplan gehalten von Yokebe!)

Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer 150 Watt (Maximale Belastbarkeit, Aluminium-Konus Woofer-Bauweise)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 22. Januar 2013
Ich habe mir den Aktiven gekauft um meine "Standardanlage" im Peugeot 206 ein bisschen zu unterstützen.

Der Einbau ist relativ einfach und der Box passt wie in der Beschreibung perfekt unter dem Bei-/Fahrersitz.

Als alles eingebaut war und ich das erste mal den aktiven teste konnte war ich sehr überrascht.

Was aus dieser relativ kleinen Box rauskommt in unglaublich!!!

Wer guten Bass im auto haben möchte aber nicht übertreiben möchte wie viele halbstarke mit ihren "Ich lass in mein Auto alles zittern und besonders mein Kennzeichen!", für den ist es ein muss diesen Aktiven zu kaufen!