Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für P.J.B.L > Rezensionen

Beiträge von P.J.B.L
Top-Rezensenten Rang: 6.474.339

P.J.B.L (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)
Gemeinsam sind wir stark! (Die Pegida Hymne)

1.0 von 5 Sternen Gähn., 31. Dezember 2015
Ihr seid schön, aber ihr seid leer«, sagte er noch. »Für euch kann man nicht sterben. Natürlich könnte irgendein Passant, der meine Rose zu Gesicht bekommt, glauben, dass sie wie ihr wäre. Aber in sich ist sie wichtiger als ihr alle, denn sie es ist, die ich gegossen habe. Sie ist es, die ich unter eine Glasglocke stellte. Sie ist es, die ich mit einem Wandschirm schützte. Sie ist es, deren Raupen ich tötete (mit Ausnahme von zwei oder drei der Schmetterlinge wegen). Und sie ist es auch, der ich zuhörte, wie sie sich beklagte oder prahlte oder auch manchmal schwieg. Denn sie ist meine Rose.«

Pasionista Medaillon mit Blumendesign 925 Sterling Silber 605432
Pasionista Medaillon mit Blumendesign 925 Sterling Silber 605432

5.0 von 5 Sternen Bereits 2014 gekauft, 7. Dezember 2015
Habe das bereits im Dezember 2014 zu Weihnachten für meine Töchter gekauft, bin zufrieden und sie glücklich.
Kann es also empfehlen!

X17 Notizen kariert, 2er Pack, A5 Einlagen
X17 Notizen kariert, 2er Pack, A5 Einlagen
Wird angeboten von X17 GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 22. Juni 2014
Einlage für das wie ich finde beste Timersystem welches in Deutschland gibt. Tolles Design, super Qualtät und Made in Germany!

Pasionista Damen-Armband 925 Sterling Silber 19 cm 603346
Pasionista Damen-Armband 925 Sterling Silber 19 cm 603346
Wird angeboten von pro-manschettenknoepfeDE

5.0 von 5 Sternen Super schönes Armband, 22. Juni 2014
Das Armband ist zart, sehr schön und sieht elegant aus. Es passt zu feierlichen Anlässen, aber auch im Alltag! Würde ich wieder kaufen

Energmix E14 LED mit 5 Watt Warmwei LED Lampe Leuchtmittel Birne candle light fr Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer auch Khlschrank und Dunstabzugshaube 5w 230v, 2488-W
Wird angeboten von net-gmbh

5.0 von 5 Sternen bla bla zwangstitel nerven.., 3. Mai 2014
Passen einwandfrei in eine Dunstabzugshaube. Wenn das Licht an ist stören diese sehr stark im Radio. Also ohne Radio einwandfrei auch die Helligkeit ist sehr gut.

Leonardo 019872 Espresso Set Solo 6-teilig
Leonardo 019872 Espresso Set Solo 6-teilig

5.0 von 5 Sternen schön, 3. Mai 2014
schönes schlichtes set, gebe hier eine klare kaufempfehlung. - das es mindest wortmengen bei bewertungen gibt stinkt mir aber und sollte amazon dringend ändern.

Pasionista Medaillon Sterling Silber 925 602585
Pasionista Medaillon Sterling Silber 925 602585

5.0 von 5 Sternen Süßes kleines Amulet, 3. Mai 2014
Habe es dreimal für meine Nichten zu Ostern gekauft, war wie immer zufrieden und meine Nichten haben sich sehr gefreut.

Pasionista Gravurarmband Identitätsarmband für Gravuren geeignet 925 Sterling Silber mit Herz 17 cm 604466

5.0 von 5 Sternen Süßes kleines Armband, 28. März 2014
Ich habe diese kleine Armband meiner Nicht gekauft, sie wird es an Ostern als geschenkt bekommen.
Wie immer schön verpackt und ein kleines Schmucktsück für wenig Geld.

Teroon Unisex-Manschettenknopf Buchstaben Initialen "H" 608495
Teroon Unisex-Manschettenknopf Buchstaben Initialen "H" 608495

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Manschettenknöpfe, 27. März 2014
Ich habe für einen Kollgen ein kleines Geschenk gebraucht und mich für Buchstaben Manschettenknöpfe entschieden. Da dies der einzige Anbieter ist wo man die Buchstaben einzelen bestellen konnte wurden sie hier bestellt. Qualität ist für den Preis mehr als OK.

Pasionista Kinderohrstecker rote Herzen 925 Sterling Silber 603544
Pasionista Kinderohrstecker rote Herzen 925 Sterling Silber 603544

5.0 von 5 Sternen Schöner Artikel, für den Preis OK, 15. März 2014
Habe ich verschenkt und freuen sich auch jetzt nach einige Wochen noch großer Beliebtheit. Ich würde Sie wieder kaufen, allerdings doch eher für Kinder, da nicht sehr groß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4