Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ismail X > Rezensionen

Beiträge von Ismail X

Ismail X (Köln)

Seite: 1 | 2
Four Seasons of Creative Writing: 1,000 Prompts to Stop Writer's Block (Story Prompts for Journaling, Blogging and Beating Writer's Block) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Schreibideen für Zwischendurch, 1. Juni 2016
Super Ideen für den Wunsch zwischendurch kreativ zu schreiben. Für alle die eine Schreibgewohnheit entwickeln oder Denkblockaden überwinden wollen. Empfehlenswert!

Sony Xperia Z3 Compact Hülle in Transparent-weiß - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Sony Xperia Z3 Compact (Nicht für das normale Z3 geeignet)
Wird angeboten von Moodie

1.0 von 5 Sternen Billig gemacht. Nur der Rücken ist schön!, 5. März 2016
Einen Haufen Gummi, der einen billigen Eindruck macht. Dafür habe ich insgesamt 6€ bezahlt. Zuviel wie ich finde. Passt nicht genau. Unten rechts auf der Vorderseite hängt es runter. Links oben, wo die Akkuladeöffnung ist, schwabbelt das Gummi auch immer wieder.
Innerhalb nur drei Tagen hat sich an den Öffnungen ziemlich viel Staub und Fussel angesammelt. Einzig finde ich den Rücken in dem Milchglas Look hübsch gemacht. Leider keine Empfehlung!

Kunstleder Schutzhülle für MacBook Air 11-Zoll von Dockem - Schlank, einfache Abdeckung, Profi Pouch Case mit Mikrofaser Filzfutter (11-Zoll, Dunkelbraun)
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preisleistungssieger!, 26. September 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es sieht edel aus und erfüllt für mich seinen Zweck. Ich verstaue es in meiner Tasche. Für die Nutzung ohne eine andere Tasche, in die Sie es noch reinlegen, könnte es langfristig schwierig werden. Es ist nunmal kein Leder und wird dementsprechend keine vergleichbar lange Haltbarkeit haben.

FESTINA Sport 16235/B Unisex Quarzuhr mit Lederband
FESTINA Sport 16235/B Unisex Quarzuhr mit Lederband

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr mit Macken im Gebrauch, 31. Juli 2015
Die Uhr ist wunderschön und der Preis mehr als akzeptabel. Allerdings gibt es auch einige Macken die ich mir bei der Marke Festina nicht gewünscht hätte. Ich trage die Uhr jetzt seit mehr als drei Monaten. Das Lederarmband ist in der Unterseite nicht dicht, sodass es vor allem an den warmen Tagen den Armschweiß aufsaugt und sehr unangenehm riecht. Desweiteren konnte ich die Wochentags-Einstellung immer noch nicht einstellen. Wie funktioniert das?

Write! Stop Waiting, Start Writing. A Step-By-Step to Turn What You Know Into a Book (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Nützlich und motivierend..., 26. April 2015
Locker geschrieben, motiviert und begleitet dieses schöne Buch mich bei meinem ersten Ratgeberbuch. Nützliche Tipps für angehende Autoren. Empfehlenswert! Auch mit meinem mittelmäßigen Englisch gut zu lesen (:

FMD Möbel 362-001 - Console Checker, 100 x 80 x 40 cm, bianco
FMD Möbel 362-001 - Console Checker, 100 x 80 x 40 cm, bianco

3.0 von 5 Sternen Instabil!, 26. April 2015
Das Paket ist in einer sehr sicheren Verpackung in der vereinbarten Zeit angekommen. Habe es dann nach Anleitung aufgebaut. Auch das hat ganz gut funktioniert. Allerdings kann ich nach meinem ersten Eindruck leider nicht den "hohen Qualitätsstandards" aus dem Verkaufstext bestätigen. Ich habe versucht darauf etwas zu schreiben. Die Konsole schaukelt hin und her beim Schreiben. Das kenne ich so nicht. Es ist sehr instabil. Um darauf zu arbeiten, wenn auch nur gelegentlich ist es ungeeignet. Sicher kann man für diesen Preis nicht allzu viel erwarten. Doch ich habe auch schon andere Möbel dieser Preisklasse gekauft. Für mich hat diese Konsole höchstens einen Wert von 20€. Und eignet sich im Besten Fall als Deko oder einfache Ablagefläche.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht den Laien zum Friseurmeister (:, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Ich nutze das Gerät schon seit einem halben Jahr und bin begeistert. Meine zwei kleinen Jungs und der Opa sind immer wieder überrascht wie gut das funktioniert. Empfehlenswert!

Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
von Ash Maurya

5.0 von 5 Sternen Schritt für Schritt Anleitung, 31. Dezember 2014
Wer schon eine Idee hat und nicht immer wieder das gleiche, allgemeine zu Startups lesen möchte, wird hier weiter kommen. Das Buch ist von einem Praktiker mit einem durchgehenden einfachen praktischen Beispiel gut erklärt. Mit der eigenen kleinen oder großen Idee im Kopf, kann jeder mit dieser Anleitung sehr gut arbeiten und die eigene Idee umsetzen.

Supremo Kinderschuhe, Jungen Hohe Sneakers, Schwarz (black), 25 EU (8 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig (:, 31. Dezember 2014
Wir haben zwei Paare für unsere beiden Jungs, 6 & 7 bestellt. Die Jungs sind sehr zufrieden bisher. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Keine Billigware. Eher mit der Marke Elefant von Deichmann zu vergleichen. Empfehlenswert!

Michelin 92005 Radzierblenden-Set Modell 34 , 4-teilig, 35.56 cm (14 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Gut & günstig!, 12. Oktober 2014
Sieht schick aus, hochwertige Verarbeitung, sitzt gut und fest im Rad und ist halb so teuer wie die original Herstellerkappen.

Seite: 1 | 2