Profil für CRen > Rezensionen

Batman v Superman: Dawn Of Justice [dt./OV]
Batman v Superman: Dawn Of Justice [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Fing gut an..., 24. November 2016
... wurde aber irgendwie immer alberner, bis zu dem Moment mit dem Mutterkomplex, wo beide in der Hitze des Kampfes feststellen, dass ihre Mütter gleich heißen und sich deshalb wieder versöhnen. Bin deshalb am Ende ausgestiegen und habe mich geärgert, für diesen Film Geld ausgegeben zu haben. Kein Vergleich zu den hervorragenden Batmans mit Christopher Nolan. Superman fand ich schon immer irgendwie blöd, aber daran lag es dann nicht. Ärgerlich, weil ich mich lange auf den Film gefreut hatte. Er hielt dann nur leider nicht, was der Trailer versprach.

Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv schwarz
Canon EF-S 24 mm 1:2.8 STM Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Eines der besten günstigen Objektive..., 24. November 2016
... die ich kenne. Mit den 24mm an APS-C erzielt man rund 38mm Brennweite – perfekt als "Normalobjektiv" und "Immerdrauf". Die kompakte Bauweise und die flotte, geräuscharme Einstellung über STM-Technik machen die Linse zu einem nützlichen Alltagsbegleiter, sie passt in jede Kameratasche. Ich habe auch die 40mm-Variante, die mir aber zu "lang" war, auch diese ist super und von der Baugröße her identisch. Achtung: Für beste Ergebnisse muss man die Objektiv-Korrektur für dieses Objektiv per Canon-Software auf der Kamera aktivieren. An der EOS 60D macht es schon eine gute Figur, an der EOS 100D ist es allerdings perfekt, weil es nicht aufträgt.

( Update - 2016 Revision ) Rii K12+ Sehr Dünne 2.4GHz Wireless Kabellose Tastatur (80 Keys DE QWERTZ) mit Größe Touchpad-Maus Aluminium - gehäuse. und Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie für Smart TV(Samsung Smart TV nicht passend), Raspberry Pi,Mini PC, HTPC, Computer und Konsolenspiele MacOS,Linux, Android,XBMC,Windows 2000 XP Vista 7 8 (Schwarz & Aluminium) (Rii K12+ Mini Tastatur 2.4GHz)
Wird angeboten von Uxpressbuying

4.0 von 5 Sternen Gute Mini-Tastatur für Raspberry oder Notfälle, 24. November 2016
Ich brauchte eine Tastatur-Maus-Kombi für Bastelprojekte mit dem Raspberry Pi. Diese Aufgabe erfüllt die Tastatur (Funkvariante) mit Bravour, wird von Raspbian automatisch erkannt und funktioniert gut. Die Verarbeitung ist top, die Tatsache, dass man den Empfänger in der Tastatur verstauen kann, ist super. Das Touchpad arbeitet hervorragend und erinnert haptisch an die Touchpads guter Windows-Notebooks.

Warum ich nur vier Sterne vergebe? Das Ladekabel ist Mini- nicht Micro-USB und das ist heutzutage einfach nur ärgerlich, weil man sie dadurch nicht einfach schnell am Ladekabel von Kindle, Smartphone und Co. aufladen kann, sondern umstecken muss.

Tping Wiederaufladbar USB Leuchthalsband LEDhalsband Leuchtband Leuchtschlauch Blinkhalsband mit Verstellbar Länge - Mittel, Rot
Wird angeboten von qingshwei

1.0 von 5 Sternen Mist, 24. November 2016
Das Halsband brauchte mehrere Wochen und kam aus China. Es ist als Halsband OK und gut verarbeitet, die Leuchtfunktion, wegen der ich es gekauft hatte, hat allerdings nach wenigen Tagen den Geist aufgegeben: Die Platine ist nur durch eine Gummitasche ohne Verschluss gegen Wasser geschützt, was bedeutet, dass schon Regen oder Tau von Gebüschen ihr in kürzester Zeit den Rest geben. Solange es funktioniert hat (eine Woche) war es OK, musste allerdings nach rund zwei Stunden Leuchtzeit wieder geladen werden. Ich empfehle hochwertigere Lösungen.

LEGO DUPLO 10808 - Kleines Flugzeug
LEGO DUPLO 10808 - Kleines Flugzeug

5.0 von 5 Sternen Niedliches Spielzeug..., 24. November 2016
... das Patenkind (Mädchen) hat sich gefreut und spielt trotz ihrer 1,5 Jahre auch schon damit. Auch wenn es natürlich direkt der Duplo-Teilesammlung hinzugefügt wurde.

iPhone 6 6s (4,7") Hülle Slim Case "Anti Fingerabdruck" und "Anti Kratzer" Schutzhülle in matt schwarz - "Rubber Oil" Apple Bumper iPhone6 Cover von HOGO®
Wird angeboten von Jupiter Trading

2.0 von 5 Sternen Gutes, schlankes Case (Update: Nach 7 Monaten kaputt), 31. Mai 2016
Tja, nach 7 Monaten löst sich die Hülle auf. Das geht natürlich nicht. Ich habe sie in der ganzen Zeit vielleicht 5x abgenommen, das iPhone wurde auch keiner übermäßigen Belastung ausgesetzt.
Immerhin: Vor einigen Wochen ist mir das iPhone vom Tisch auf den Fliesenboden gefallen. Die Hülle hat es geschützt und war danach auch noch intakt. Insofern keine absolut negative Rezension, aber meine Sterne musste ich auf zwei reduzieren.

Originalbewertung: Das Hogo-Case ist passgenau, gut verarbeitet und sitzt bombenfest am iPhone 6S. Obwohl es sehr schlank ist, ist es erstaunlich solide. Die Gummierung schützt zuverlässig vor Fingerabdrücken. Einzig häufiges Abnehmen würde ich vermeiden, ich denke nicht, dass das auf Dauer gut ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

iPad Air 2 Hülle, EasyAcc Ultra Slim iPad Air 2 Hülle Case Cover Schutzhülle Bumper Lederhülle Flip mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up für iPad Air 2 / ipad 6 - Schwarz, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen OK für den Preis, 8. Dezember 2015
Ich habe inzwischen eine Hülle von Kavaj aus echtem Leder für das iPad Air 2, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Sonst wäre ich bei der EasyAcc geblieben, auch wenn das Kunstleder robust, aber nicht wirklich hochwertig wirkt, dafür der Stern Abzug. Die Clips passen perfekt und alles funktioniert wie beschrieben. Insofern für den Preis volle Kaufempfehlung für alle, die einfach eine praktische iPad-Hülle suchen, die das Gerät schützt. Als Ersatz für Apples Smart Case ist sie perfekt.

Brandit Vintage Short Oliv XL
Brandit Vintage Short Oliv XL
Wird angeboten von Brandit

5.0 von 5 Sternen Supersolide und gut, 8. Dezember 2015
Nachdem meine olle H&M-Hose dieser Art das zeitliche gesegnet hatte, habe ich mir diese Hose gekauft. Sie fällt etwas größer aus als sonstige XL-Hosen, daher reicht mir XL (ungefähr äquivalent 36er Weite bei Levis-Jeans). Die Qualität entspricht der originaler Armeehosen, was gut ist, leider hat sie auch das gleiche Problem: Irgendwann fallen die Knöpfe ab, die jedoch schnell wieder angenäht sind und dann auch halten. Insofern: Eine gute, praktische und coole Shorts, die ich mir immer wieder kaufen würde.

Twelve South BookArc 2 Ständer für MacBook Pro
Twelve South BookArc 2 Ständer für MacBook Pro

5.0 von 5 Sternen Guter Macbook-Ständer, 8. Dezember 2015
Ich hatte früher schon einen BookArc und halte den Alu-Ständer nach wie vor für die praktischste Methode, das Macbook aufzustellen, wenn man es am externen Bildschirm betreibt. Temperaturprobleme gibt es keine, ebensowenig ist es durch die hohe Position unnötig Staub vom Schreibtisch ausgesetzt. Ich finde das Teil zwar etwas teuer, die Verbesserungen der Version 2 – bessere Gummifüße, eine Kabelführung – verbessern den BookArc jedoch noch einmal zusätzlich, da Thunderbolt/Display und Stromkabel dann nicht in der Gegend herumfliegen, wenn man das Macbook entnimmt. Anders als beim Vorgänger passt es auch 100% genau zu den angegebenen Geräten.

Adelheid Gute Zeiten Filzpantoffel, Damen Pantoffeln, Violett (pink / 661), 40/41 EU

5.0 von 5 Sternen Freundin hat sich gefreut, 8. Dezember 2015
Meine Freundin liebt die Pantoffeln, sie sind warm und bequem und sehr robust, obwohl sie nicht so aussehen. Bei der Herzensdame beliebt sind auch die hübschen "Mottos", die einfach gute Laune machen. Insofern: Ein hervorragendes Produkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7