Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für rieke > Rezensionen

Beiträge von rieke

rieke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Trekkingstiefel aus wasserdichten TEX-Membran Gr. 41, orange
Trekkingstiefel aus wasserdichten TEX-Membran Gr. 41, orange
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 11. März 2016
inzwischen laufe ich täglich damit durch den ziemlich nassen Westerwald, habe trockene Füße und warm sind sie auch, alles prima

Sigel C1655 Wochenkalender 2016, Kollektion "Vintage", ca. A5 Hardcover, braun, Leder-Optik, CONCEPTUM
Wird angeboten von brandnoo

5.0 von 5 Sternen sehr handlich, 12. Februar 2016
auch wenn Samstag und Sonntag ein Feld zusammen haben, ein sehr schöner, handlicher und praktischer Timer, den man überall hin "mitschleppen" kann

Lana Grossa Meilenweit 8-fach spezial 9591 100g Sportwolle Sockenwolle
Lana Grossa Meilenweit 8-fach spezial 9591 100g Sportwolle Sockenwolle
Wird angeboten von meinFILATI

5.0 von 5 Sternen super, 12. Februar 2016
die Wolle strickt sich angenehm leicht und läuft sehr gut.Bei der bleibe ich gern und die Sockenträger sind sehr zufrieden

Waylon Live
Waylon Live
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen klasse, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Waylon Live (Audio CD)
Waylon Jennings und die Band in Hochform, die Begeisterung des Publikums ( oh Mann sind die zum Teil quietschig, kennt man hier so nicht) kommt rüber und Jennings ist locker drauf.
Text und Musik - super - kann ich nur empfehlen!

Dr. Schandelmeier 355718 Windeleimer, blau
Dr. Schandelmeier 355718 Windeleimer, blau
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen prima, 31. Dezember 2015
Deckel schließt gut, praktisch in einem kleineren Zimmer und es passt "genug" rein, bin sehr zufrieden mit diesem Windeleimer und er riecht nicht nach Plastik, wie so viele andere

Goin Down Rockin'-the Last Recordings
Goin Down Rockin'-the Last Recordings

5.0 von 5 Sternen großartig, 31. Dezember 2015
für Waylon Jennings Fans ein "must have". Auch wenn seine Stimme nicht mehr ganz auf der Höhe ist (manchmal merkt man es) eine wunderbare CD mit guten Texten.
Kann man aber auch sehr gut hören ohne Fan zu sein, die CD ist einfach gut.

Ol' Waylon
Ol' Waylon

5.0 von 5 Sternen Waylon immer wieder, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ol' Waylon (Audio CD)
da ich mir so nach und nach alle guten CDs von Waylon Jennings zulege, muß ich sagen, die gehört unbedingt dazu. Vor allem, neben der genialen Musik, sind die Texte schon sehr interessant, wirklich.

Membrane - Blau Brieftasche Klapptasche Hülle Sony Xperia M4 Aqua / M4 Aqua Dual- Wallet Case Cover Schutzhülle + 2 Displayschutzfolien
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Dezember 2015
passt perfekt, schöne Farbe, super praktisch, sollte ich wieder eine Hülle brauchen - ich kaufe die diese wieder!!!!
sehr empfehlenswert

Suppé: Requiem (Missa Pro Defunctis)
Suppé: Requiem (Missa Pro Defunctis)

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 24. Juni 2015
Es ist wirklich schade, daß dieses Werk so unbekannt ist, denn es ist ein Ohrenschmaus und sehr gut dargeboten. Diese CD kann ich sehr empfehlen, denn Chor und Orchester harmonieren wunderbar mit den Solisten!

Live from Austin Tx
Live from Austin Tx

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Live from Austin Tx (Audio CD)
Ein sehr entspannter und gut aufgelegter Waylon Jennings präsentiert sich hier, kann ich nur empfehlen!! So heiter sieht man ihn selten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5