Profil für Tanzmaus > Rezensionen

Tanzmaus "Katja" (Kaarst)

Seite: 1 | 2
Oxid7 Kunststoff Auflagenbox 320L
Oxid7 Kunststoff Auflagenbox 320L
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Must have!, 30. Juni 2014
Anfangs war ich etwas kritisch gegenüber dieser Truhe aufgrund des Preises. Konnte mir nicht vorstellen, dass eine Truhe mit diesem Preis etwas sein kann aber dann habe ich mich doch aufgrund der Kundenbewertungen für diese Truhe entschieden und bin absolut happy damit. Sie ist einfach zusammenzustecken, sieht toll aus und ist absolut dich. Ich gebe diese Truhe nicht mehr her:-) Auch der Versand ging super schnell. Ich bin 100% zufrieden. Bitte unbedingt kaufen, wer solch eine Truhe benötigt!!!!!

Street One Basic Rundhalstop Betty Damen 151920
Street One Basic Rundhalstop Betty Damen 151920

5.0 von 5 Sternen Super Top!, 30. Juni 2014
Ein super schönes Top. Hat einen schönen Ausschnitt und ein super tolles weiches Material. Ich habe es für drunter gekauft aber man kann es auch solo tragen. 100 % Kaufempfehlung!

Movoja iPhone 5 5S SE TPU Hülle Schutzhülle Crystal Case Durchsichtig Klar Silikon transparent
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Super Hülle!!!!!!!!, 30. Juni 2014
Ich hatte mir vorab die Rezensionen durchgelesen und mich getraut diese Hülle zu kaufen. Kann nur 5 Sterne geben weil diese Hülle einfach perfekt ist. Der Schutz des Telefons ist absolut gewährleistet und man kann alle Knöpfe sowie die Kamera super bedienen. Für diesen Preis 100% Kaufempfehlung!!!!!

George Gina & Lucy Damen Geldbörse "Casharelle"
George Gina & Lucy Damen Geldbörse "Casharelle"

5.0 von 5 Sternen Must have!!!!!, 30. Juni 2014
Ich liebe die Marke George, Gina&Lucy. Habe bereits die gleiche Geldbörse in beige. Habe aber eine schwarze George, Gina & Lucy Handtasche und deswegen habe ich mir dieses noch gekauft. Auch ist diese Geldbörse nur noch schwer zu bekommen weil es Model aus 2013 ist. Auch das war der Grund warum ich mir noch schnell eins gekauft habe:-) Eine tolle Geldbörse wo man viele Karten unterbekommt. Zudem kann man wenn man keine Handtasche mitnehmen möchte, die Tasche für das Kleingeld mit einem Reißverschluss rausnehmen. Absolute Kaufempfehlung!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen OK!!!!!!!, 30. Juni 2014
Hatte ehrlich gesagt eine andere Vorstellung von den Haargummis. Habe sie noch nicht benutzt aber werde sie natürlich behalten. Vorteil: Bei Hochsteckfrisuren sieht man das Haargummi nicht. Deswegen werde ich sie auch behalten. 3 Sterne eben weil ich eine andere Vorstellung hatte. Sonst alles super!!!!!!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis super!!!, 17. April 2013
Da mir die Orginal-Schutzhüllen von Apple viel zu teuer waren habe ich nach einer Alternative geschaut. Diese Schutzhülle von UltraSlim schütz mein Ipad genauso wie das Original. Leider riecht es etwas weil es ja kein Leder ist, aber ich denke, dass vergeht mit der Zeit:-) Für diesen Preis kann man nur sagen: Super Hülle!!!!

L'Oréal Paris Super Liner Ultra Precision, 01 Schwarz - ultra-präziser Flüssig-Eyeliner mit spezieller Auftragefeder - für einen perfekten Lidstrich, der den ganzen Tag hält, 1er Pack (1 x 2 ml)

5.0 von 5 Sternen Anwendbarkeit, 6. Dezember 2010
Da ich diesen Artikel bereits schon öfters im Laden gekauft habe, wußte ich, dass ich gute Qualität kaufe.Er hat nicht, wie die üblichen Eyeliner, eine Pinsel sondern der Kopf ist schwammartig (schwer zu beschreiben). Dadurch ist er leichter und präziser aufzutragen. Also auf alle Fälle empfehlenswert:-))))))

Kronenburg Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in Schwarz
Kronenburg Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Neid!, 15. April 2010
Habe vor nicht allzu langer Zeit einen Yoga-Kurs angefangen und musste mir natürlich aus diesem Grund eine Yogamatte besorgen. Diese Matte leistet nicht nur beim Yoga gute Dienste, auch bei meinen wöchentlichen Gymnastikaktionen ist sie sehr hilfreich. Meine Sportkolleginnen benutzen meine Matte, wenn ich mal nicht dabei bin und sagen mir jedesmal wie toll und weich diese Matte ist. Was bei diesen Matten allgemein der Nachteil ist, ist die Tatsache, dass sie leicht an der Oberfläche beschädigt werden können, wenn man z. B. mit Turnschuhen beim Bodenturnen an der Matte hängen bleibt und etwas von dem Schaumstoff abschrubbt. Ist aber bei jeder Matte so. Hat sich sehr gelohnt dieser Kauf und schon lange bezahlt gemacht:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2010 7:49 PM MEST

Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag
Fit for Fun - 7 Workouts: nur 15 Minuten am Tag
DVD ~ Johanna Fellner

5.0 von 5 Sternen Inhaltlich wertvoll!, 15. April 2010
Habe schon mehrfach DVD-Workouts bei Amazon bestellt, muss aber sagen, dass diese DVD mit eine der besten ist. Ich mag diese DVD, weil man wie beschrieben, täglich 15 Minuten eine Körperpartie trainieren kann, aber auch mehrere Kurzprogramme zusammenstellen kann, wenn man nicht so viel Zeit hat. Und natürlich geht auch hier das Komplettprogramm. Die Übungen werden gut präsentiert und beim Cardio-Teil wird auch rechtzeitig die nächste Übung angesagt. Muss auch sagen, dass durch die Kürze der Programme, die Intensität sehr stark ist. Die einzelnen Muskelpartien werden schnell gestärkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2010 5:06 PM MEST

Pandora Damen-Bead  Sterling-Silber 925 Kleeblattkugel KASI 79292
Pandora Damen-Bead Sterling-Silber 925 Kleeblattkugel KASI 79292
Wird angeboten von K. Rill Uhren & Schmuck

5.0 von 5 Sternen I like it!, 15. April 2010
Ja. Was kann man groß zu solchen Anhängern sagen? Habe diesen Anhänger gewählt, weil ich das Design mag. Meines Erachtens ein wunderschöner Anhänger:-) Ist halt Geschmacksache!!!!!

Seite: 1 | 2