Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17
Profil für Azmodan > Rezensionen

Beiträge von Azmodan

Azmodan

Seite: 1 | 2 | 3
CAB140100 Linoleum-Platte, 1 Stück, Din A4
CAB140100 Linoleum-Platte, 1 Stück, Din A4
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität zum vernünftigen Preis, 25. November 2015
Das Linoleum hat eine sehr saubere und mackenfreie Qualität und lässt sich toll bearbeiten oder auch formatieren/ zuschneiden.
Die Ware wurde auch sehr gut gesichert und kam ohne Bruchstellen, Kratzer oder Ähnlichem bei mir an.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Damen-Ring, Edelstahl, Poker Karte Ass Karte, Schwarz Silber - Gr. 70
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen cooler "Spade" Ring im Rocker- Rockabilly Style, 25. November 2015
Der Ring kommt richtig gut hat aber, wie in der Abbildung ersichtlich, eine recht starke Seitenwand, was zu Problemen bei weiteren Ringen an Parallelfingern führen kann.

Fly Style® - Edelstahl Siegelring der Freimaurer - In Hoc Signo Vinces - silber schwarz - mit totenkopf skull templer kreuz horus, Ring Grösse:22.9 mm
Wird angeboten von Fly Style

5.0 von 5 Sternen cooler Siegelring im Rockerstyle, 25. November 2015
toller Ring mit sauberer Qualität und toller Optik.
Die Ring-Seitenwand trägt auch nicht so stark auf, wie bei vielen anderen Ringen.
Ich kann den Ring auf jeden Fall weiterempfehlen und würde ihn wieder kaufen.

Linolschnitt-Garnitur, - CAB121910
Linolschnitt-Garnitur, - CAB121910
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

2.0 von 5 Sternen billiges Werzeug für den Hochdruck, 25. November 2015
-vollständige Linolschnitt-Garnitur mit miesem Schärfe-Grad und damit wenig brauchbar.
Daher für Schüler (mit weniger Kraft und Ausdauer) noch weniger geeignet.
Ich verwende nur den Griff und die Ablagebox, weil ich noch alte, bessere Klingen habe.
Pro:
guter Griff und generell eine sehr kompakte und effiziente Verpackung der Linolschnitt-Garnitur.

Kontra:
-schlechte Metallqualltät und mies angeschliffen (teilweise mit graten in der Schnittfläche)
-Der Schnitt im Material (Lenoleum) wird damit zur Qual.

Gusti Leder nature "Timmy" Federmappe Mäppchen Schlamperrolle Stiftemappe Griffelmappe Uni Büro Leder Vintage S1
Wird angeboten von Gusti Leder

3.0 von 5 Sternen tolle Lederfedermappe von ordentlicher Qualität, 20. Februar 2015
-tolles, weiches Leder mit schöner Farbgebung
-erfüllt als Federmappe wunderbar platzsparend und robust ihren Zweck
-Die Qualität der Ledernaht ist nicht die Beste.
Hier musste ich leider nacharbeiten.
Aber für den Preis kann man keine Spitzenqualität erwarten.

Lonsdale Herren Trainingshose Jogginghose Fitnessmode grau mit Elastischer Beinabschluss. (XXL)

4.0 von 5 Sternen Jogginghose von Lonsdale, 20. Februar 2015
Ja was soll ich sagen zu der Hose, außer das sie "sau" bequem ist und toll für Sport aber auch Couch und gemütliche Tage geeignet ist.
Einziges Manko und deshalb auch nur vier Sterne.
Die Hose fusselt dermaßen vom Innenfutter, das geht gar nicht.
Trotz mehrmaligem Waschen bilden sich beim an und ausziehen unschöne Fusseln, die sich im Zimmer verteilen.
Ansonsten tolle, derbe Qualität für den entsprechenden "Markenpreis"

JACK & JONES Herren T-Shirt Boyle Tee Short Sleeve Crew Neck, White, 54, 12078112

4.0 von 5 Sternen Jack n Jones Shirt für den kleinen Taler, 20. Februar 2015
-toller Style
-Größe passt wie angegeben und sitzt gut
-gute Qualität für den Preis
-ein T-Shirt wie es sein sollte

Gerne wieder!

MILF HUNTER - Einfarbig - Herren Hoodie - Schwarz / Gold Gr. XL
MILF HUNTER - Einfarbig - Herren Hoodie - Schwarz / Gold Gr. XL
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen "pornöser", stylischer Herren Hoodie der etwas anderen Art, 20. Februar 2015
Das Produkt war ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Kumpel und kam sehr gut an.
Tragequaltität, Stoffstärke, Festigkeit und Sitz waren wie zu erwarten klasse.
Der Aufdruck scheint auch nach mehreren Wäschen standhaft zu sein.

Reebok NFL Repl Jersey XL // 56 Nr. 18 Jones - Jacksonville Jaguars
Reebok NFL Repl Jersey XL // 56 Nr. 18 Jones - Jacksonville Jaguars

5.0 von 5 Sternen tolles NFL Shirt für einen fairen Preis, 20. Februar 2015
Verarbeitungs- und Tragequalität sind auf gewohnt hohem Niveau, wie eigentlich auch üblich bei teuren Sport-Trikots.
Das Jersey macht einfach Spaß und wird von mir mit vollster Zufriedenheit in Sport, Freizeit oder auch nur auf der Couch getragen.
Wohlfühlfaktor vom feinsten!

Zeppelin Herrenarmbanduhr LZ 127 Graf Zeppelin Automatik Beige 7656-5
Zeppelin Herrenarmbanduhr LZ 127 Graf Zeppelin Automatik Beige 7656-5
Wird angeboten von CHRIST Juweliere und Uhrmacher

4.0 von 5 Sternen wertige und zeitlos schöne Herren-Armbanduhr von Zeppelin, 20. Februar 2015
Zuersteinmal muss ich sagen, dass ich für den Preis eine sehr solide und wertige Uhr erhalten habe.
Design und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck und Lust auf mehr.

Ich vergebe nur 4 Sterne da das Lederarmband (welches übrigens hervorragend ausschaut) schnell zu stinken anfängt.
Dies bin ich eigentlich nicht in der starken Form gewohnt, da ich schon viel Erfahrung mit Natur-Leder-Produkten gemacht habe und die Uhr auch relativ locker am Handgelenk trage.
Somit muss ich die Uhr alle zwei drei Tage am Band reinigen. Der Geruch ist schon störend und trübt das sonst tolle Erlebnis einer Zeppelin-Analog-Uhr.

Seite: 1 | 2 | 3