Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bernd Bitzer > Rezensionen

Beiträge von Bernd Bitzer
Top-Rezensenten Rang: 1.461.255

Bernd Bitzer

Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
Der Healing Code: Die 6-Minuten-Heilmethode
von Alex Loyd

4.0 von 5 Sternen Ob er wirkt, weiß ich nicht..., 14. Januar 2014
Der eigentliche Healing Code umfasst in seiner Beschreibung nur ein paar Zeilen. Die stehen natürlich so ziemlich am Ende des Buches. Ich konnte bei mir keine Wirkung feststellen, nachdem ich den Healing Code ausprobiert habe. Dennoch hat mir das Buch sehr gefallen, da es eine andere und vermutlich "neue" Sicht von Gesundheit vermittelt, als sie uns "einprogrammiert" wurde. Dass diese Sicht nicht wirklich neu ist, verdeutlicht allein die Tatsache, dass ein Buch mit ähnlichem Grundtenor (das aber trotzdem ganz anders ist!), bereits 19983 veröffentlicht wurde: Krankheit als Weg, von Thorwald Dethlesen und Rüdiger Dahlke. Dieses Buch empfinde ich nach wie vor als bahnbrechend. Vom Healing Code würde ich das nicht sagen. Es ist aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt - und nun wollen sie den Rest!
von Michael Morris

5.0 von 5 Sternen Verschwörungstheorien oder Realität?, 14. Januar 2014
Ca. 2 Jahre nach dem Erscheinen des Buches habe ich es jetzt noch einmal gelesen. Meine Meinung von damals hat sich wenig verändert. Sollten nur 5 Prozent der Inhalte stimmen, wäre das schon ein Skandal. Zu befürchten ist aber, dass die meisten Informationen eher der Wahrheit entsprechen. In den vergangenen 2 Jahren habe ich viele Ereignisse durch das Lesen des Buches mit anderen Augen gesehen und konnte einige Sachen verstehen, die vermutlich ansonsten so an mir vorbei gegangen wären. Z.B. wurde ein hochrangiger Politiker von heute auf morgen "abgesägt", nachdem er auf einer Veranstaltung überaus klar und deutlich das Verhalten der Banken kritisierte. Auch, dass die größten amerikanischen Banken aus der Finanzkrise mit Riesengewinnen herausgekommen sind, war neulich in der Süddeutschen Zeitung zu lesen. Das Buch ist auf jeden Fall empfehlenswert; aus meiner Sicht auch gerade jungen Studierenden aus dem Fachbereich Wirtschaft. Es öffnet die Augen. Was kann man besseres über ein Buch sagen und schreiben?!

Zauberstrassen-Revisited
Zauberstrassen-Revisited

5.0 von 5 Sternen Wolf Maahn nimmt Dich mit auf die Zauberstrassen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zauberstrassen-Revisited (Audio CD)
Die CD hat mit einigen herausragenden Liedern wie z.B. der Live-Aufnahme von "Für alle Zeiten" die 5 Sterne verdient. Es ist zu hoffen, dass Wolf Maahn uns noch lange mit guter Musik versorgt!

Borreliose natürlich heilen: Ethnomedizinisches Wissen, ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur Informationen nur zu Borreliose und deren Heilungsmöglichkeiten, 14. Januar 2014
Das Buch hat mich absolut positiv überrascht. Ich hatte erwartet, dass ich mich durch die Seiten würde quälen müssen. Ganz im Gegenteil! Es liest sich sehr gut, weil es u.a. auch viel mehr ist als nur eine Anleitung für den Umgang mit den über Zecken übertragen Krankheiten. Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Buch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 8:50 PM MEST