Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Chef Gero > Rezensionen

Beiträge von Chef Gero

Chef Gero "GNU" (Lyon, Frankreich)

Silpain Backmatte, Brotbackmatte 40x30cm
Silpain Backmatte, Brotbackmatte 40x30cm
Wird angeboten von backshop24

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 1. März 2017
Wir kannten das Produkt, das wir nach 5 Jahren ersetzen mussten. Das erscheint normal, trotz der herausragenden Qualität, bei jedem Brotbacken aufs Neue bewiesen.

Zwilling Wetzstahl, Wolframcarbid ZW_ Messerschärfer
Zwilling Wetzstahl, Wolframcarbid ZW_ Messerschärfer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 1. März 2017
Ich habe das Podukt nach der Spezifikation ausgewählt. Deutlich besser als andere Wetzstähle. Ein zufriedner Kunde! Auch der Preis ist völlig OK.

Lampaous 10er Pack Led GU10 5 Watt Dimmbar Led Leuchtmittel Reflektorlampe gu10 450lm superhell Ersatz für 35 bis 40 Watt Halogen Lampe warmweiss mit Milchglas Abedeckung
Wird angeboten von Lampaous

5.0 von 5 Sternen Gutes und zuverlässiges Produkt, 1. März 2017
Ich habe das Podukt nach den Spezifikationen ausgewählt. Diese werden zuverlässig eingehalten. Was will man mehr als Kunde? Auch der Preis ist völlig OK.

Bosch Professional Multidetektor GMS 120, 120 mm Erfassungstiefe, Trageschlaufe, Schutztasche, 1 x 9 V-6LR61 (Block) Batterie

4.0 von 5 Sternen Gerät top - Lieferung zweifelhaft, 24. November 2015
Das Gerät ist sicherlich ohne Fehl und Tadel. Der Lieferservice von DHL aber ist in der Form unakzeptabel: beim Nachbarn abgegeben aber keine Benachrichtigung hinterlassen; das Geschäft war zwar noch für das Publikum geschlossen, aber das Büro war besetzt.

Vietnam (GU Für die Sinne)
Vietnam (GU Für die Sinne)
von Susanna Bingemer

4.0 von 5 Sternen 1 -, 28. Oktober 2007
Das ist ein sehr gutes Buch über Land, Kultur und besonders das Essen. Die Rezepte sind gut nachzuvollziehen, und die meisten Zutaten sind zu bekommen. Als Freunde und regelmässige Köche der asiatischen Küche sind wir von diesem Buch sehr angetan.
Einziges Minus: Die Art, wie die Zubereitung beschrieben wird (Einteilung und Reihenfolge), könnte wesentlich verbessert werden.