Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Beneken > Rezensionen

Beiträge von Thomas Beneken

Thomas Beneken

Seite: 1 | 2
0,96 Zoll I2C IIC SPI serielle 128 x 64 OLED LCD LED Display-Modul für Arduino
0,96 Zoll I2C IIC SPI serielle 128 x 64 OLED LCD LED Display-Modul für Arduino
Wird angeboten von AZ-Delivery

5.0 von 5 Sternen funktioniert einfach am Arduino UNO, 24. Juli 2016
- einfach anzuschließen: Versorgung (GND + 3.3V) I2C (SCL + SDA)
- einfach anzusteuern: eine Software-Library wird in der IDE zum Einbinden angeboten (Adafruit_SSD1306.h)
evtl. muss man in der Library noch das 128x64 auswählen, bei mir war 128x32 eingestellt
die Library liefert auch eine Demo mit

OUTDOOR FREAKZ Outdoor Campingbesteck Klapp-Besteck aus Edelstahl mit Gürteltasche, das Original!
Wird angeboten von Outdoor Freakz

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Lösung, 6. Februar 2016
* Lässt sich in zwei Teile zerlegen: eine Gabel und ein Kombiwerkzeug, aus dem man entweder den Löffel oder das Messer herausklappen kann.
* Gabel, Löffel und Messer funktionieren uneingeschränkt wie normales Besteck - also normale Form und einigermaßen handlicher Griff.
* Am Messerrücken ist ein Flaschenöffner angearbeitet. Achtung: Flaschenöffner nur bei eingeklapptem Messer verwenden - sonst besteht Verletzungsgefahr.
* Das Besteck ist stabil, verbiegt also nicht so leicht. Offenbar aus Edelstahl.
* Die beiden Teile sind über einen verriegelten Bajonet-Verschluss verbunden. Zum Öffnen klappt man die Gabel auf, wodurch entriegelt wird. Durch Verschieben der beiden Teile gegeneinander in Längsrichtung lösen sich die Teile voneinander.
* Zusammengeklappt ist die Schneide des Messers verdeckt. Damit sich das Tool nicht mit anderen Ausrüstungsgegenständen verhakt, kann man es in dem mitgelieferten Täschchen verstauen.

vhbw Li-Ion Akku 6600mAh (11.1V) in schwarz black passend für ACER Aspire One D255, D260 wie AL10A31, AL10B31, AL10BW, AL10G31, BT.00603.121.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähiger als das Original - aber auch größer und schwerer, 23. September 2015
Dieser Akku ist leistungsfähiger als der originale Akku AL10B31: Ladekapazität 6600 mAh zu 4400 mAh.
In der Artikelbeschreibung fehlen Angaben zum Gewicht und zu den Abmessungen im Vergleich zum Original-Ersatzteil.
Gewicht: 425 g zu 273 g beim originalen AL10B31,
Abmessungen: durch das größere Gehäuse steht der Laptop mit dem Ersatzakku hinten ca. 15 mm höher als mit dem originalen Akku.

NCIS - Staffel 11 [EU Import mit deutscher Sprache]
NCIS - Staffel 11 [EU Import mit deutscher Sprache]
DVD ~ Mark Harmon
Wird angeboten von Film-Europe

5.0 von 5 Sternen als EU-Import halb so teuer, 19. September 2015
Es handelt sich um die komplette Staffel 11 bestehend aus 6 Disks als EU-Import. In meinem Fall hat das Case ein niederländisches Cover - dafür nur rund halb so teuer wie die deutsche Ausgabe.

ENVIRA Spinnenspray 500ml
ENVIRA Spinnenspray 500ml
Wird angeboten von AGROPHARM

5.0 von 5 Sternen Spinnenschutz mit Langzeitwirkung, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ENVIRA Spinnenspray 500ml
Ich habe das Spinnenspray nachgekauft, weil ich mit der ersten 500-ml-Flasche meine Wohnung ein Jahr Spinnen-frei halten konnte. Dazu hatte ich, als ich das erste Spinnennetz der Saison am Fenster bemerkte, alle Fensterlaibungen von außen eingesprüht. Innerhalb der Wohnung habe ich das Mittel nur sparsam in den Ecken der Zimmerdecken eingesetzt. Die Fensterlaibungen mussten erst viele Wochen später - je nachdem, ob sich wieder einzelne Spinnen vorgewagt hatten - nachbehandelt werden.

True Utility Tool Scarab
True Utility Tool Scarab
Wird angeboten von Findmeagift

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr kompakt, 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: True Utility Tool Scarab (Ausrüstung)
Die meisten Taschen-Tools sind ja eher stabförmig. Dieses ist zusammengefaltet ca 5 cm lang, 3,5 cm breit und weiniger als 1 cm dick. Es ist bei dieser Größe sehr angenehm in der Hosentasche zu tragen. Dazu trägt auch bei, dass die ausklappbaren Werkzeuge im Transportzustand abgedeckt sind. Daran kann sich also nichts anderes, was sich in der Hosentasche befindet, verhaken.
Mein Tool wurde statt mit der abgebildeten Schlüsselkette mit einem Schlüsselring ausgeliefert. Dafür hätte ich auch einen Punkt abgezogen, wenn das Tool nicht mit einem zusätzlichen wasserdichten Behälter geliefert worden wäre. Der ist beim Wassersport ganz praktisch zur Aufbewahrung von Kleinigkeiten - muss ja nicht unbedingt das Tool sein ...

Spirale Tommy 78013746 Unisex-Erwachsene Damen Herren Schneestiefel, Winterstiefel, Stiefel (gefüttert, Warmfutter, Futter) Grün, EU Größe 45

5.0 von 5 Sternen bei Schneematsch ideal für Hundebesitzer, 30. Januar 2015
Der untere Teil entspricht einem wasserdichten Gummistiefel mit robuster, griffiger Laufsohle. Daran ist eine wasserabweisende Textil-Gamasche angearbeitet. Die Gamasche öffnet sich zum bequemen Anziehen sehr weit und ist mittels Klettband schnell verschliessbar. Der Stiefel ist mit flauschigem Material gefüttert, daher wirkt der Stiefel beim ersten Anprobieren etwas eng. Das Futter "setzt" sich innerhalb einiger Stunden, in denen der Stiefel getragen wird. Danach stimmt die gefühlte Größe auch mit der aufgedruckten überein. Für mich als Hundebesitzer sind die Stiefel bei dem aktuellen Schneematsch-Wetter ideal. Ich hoffe, dass sie lange halten.

CS Akku 700mAh / 2.52Wh 3.6V ersetzt Kadus HR-AAAU, 1520902 / Wella HR-AAAU, 1520902 / passend für Cadus Clipper / Kadus Clipper HS70 / Tondeo Eco XP / Wella Xpert HS70

5.0 von 5 Sternen Schneller einfacher Austausch, 8. September 2014
Der Akkupack wurde als Ersatz für den Original-Akkupack einer 4 Jahre alten Wella Xpert HS70 gekauft. Eine Schraube lösen, Klappe zum Akkufach öffnen, alten Akkupack abziehen, neuen Akkupack aufstecken, Klappe drauf, Schraube rein, in 5 Minuten fertig.

vhbw Li-Ion Akku 1200mAh (3.7V) passend für MEDION GoPal E4430 / E4435 / MD97182 / MD96050 / MD96325 / MD95780
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Medion MD96050 Navigationsgerät funktioniert mit diesem Akku wieder, 12. August 2014
Habe den Akku als Ersatzteil für ein Medion MD96050 Navigationsgerät gekauft. Einbau war kein Problem, obwohl das Anschlusskabel 8 mm kürzer als beim Original ist. Aufgeladen über Nacht ausgeschaltet liegen gelassen, blieb der Energiestatus bei 100 %. Eine Testfahrt von fast 3 Stunden überstand das Gerät rein aus dem Akku, also ohne externe Stromversorgung. Das Gerät funktioniert also wieder.

tinxi® 10 Fach Lupe Taschenlupe Vergrößerungsglas für Uhrmacher Juwelier 21mm Lupen
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Immer-dabei-Lupe, 12. August 2014
Eingeklappt ist die Linse geschützt. Habe sie manchmal in der Hosentasche, manchmal an einem Band um den Hals.
Durchmesser der Linse ca. 20 mm, Stärke der Linse ca. 10 mm.
Brennweite ca. 25 mm, was der versprochenen Vergrößerung von 10-fach entspricht.
Das Gehäuse ist eingeklappt ca. 38 mm lang, 25 mm breit und 18 mm dick.
Gewicht? Die Lupe ist aus Metall und Glas ...
Ich habe leider keine Briefwaage, weiss mir aber als Physiker schon zu helfen: also so um die 30 g.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2015 4:05 PM CET

Seite: 1 | 2