Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für soloprenesse.de > Rezensionen

Beiträge von soloprenesse.de

soloprenesse.de (Freiburg)

Ja!: Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert
Ja!: Wie die Kraft der Bejahung Ihr Leben verändert
von Astrid-Beate Oberdorf

5.0 von 5 Sternen Klein und kompakt - treffsicher auf den Punkt gebracht, 8. Mai 2016
Ja! Es kann leicht umsetzbar sein, das eigene Denken zu verändern, um freudvoller und positiver durchs Leben zu gehen und aus Problemen Lösungen zu machen. Astrid-Beate und Christoph Oberdorf beweisen es mit diesem kleinen Büchlein, das sich innerhalb eines gemütlichen Nachmittags lesen lässt.
Danach darf es gern zur Bettlektüre werden, um die kurzen aber gehaltvollen Kapitel noch einmal zu vertiefen und die Geschehnisse eines Tages und sich selbst mit freundlichen Augen zu betrachten. In diesem Buch erfährt man, wie man sich von negativen Grundgedanken löst und durch eine andere Wahrnehmung ganz neue (oder vergessene) Aspekte zutage fördert. Durch die im Buch beschriebenen Anregungen wird schnell klar, dass es ausschließlich in einem selbst liegt, wie sich das Leben gestaltet. Astrid-Beate und Christoph Oberdorf ermuntern mit 7 Bejahungen die eigene Kraft und Macht zu entdecken und zu nutzen. Wer diese Grundsätze in seinem beruflichen Leben umsetzen möchte, sollte unbedingt auch Innere Transformation - Äußerer Erfolg: Neues Denken im Business mit 7x7 Tage-Programm lesen und sich die dazugehörige Meditations- CD zulegen oder als App herunterladen.

Investieren in P2P-Privatkredite: Was man wissen sollte, wie man Fehler vermeidet und erfolgreich investiert
von Lars Wrobbel

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig informiert, 6. November 2015
Dieses eBook habe ich gelesen, weil ich mir einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollte.
Die Autoren schreiben in einem lockeren Stil und geben gute Grundinformationen. Mir hat gefallen, dass sie die Anbieter Auxmoney und Bondora genauer unter die Lupe genommen und verglichen haben. Nun weiß ich, wo ich mich noch intensiver informieren muss und welches die nächsten Schritte sind. Deshalb 5 Sterne für das kurze und knackige Info-eBook.

So wird Ihre WordPress Website gefunden
So wird Ihre WordPress Website gefunden

5.0 von 5 Sternen kurz und knackig auf den Punkt gebracht, 26. Januar 2015
Für alle WordPress Nutzer, die Ihren Blog erfolgreich machen möchten, kann ich dieses kurze e-Book wärmstens empfehlen. Wer all diese Tipps ordentlich durcharbeitet, hat das Wichtigste erledigt. Bei weiteren Fragen, ist die Autorin eine kompetente Ansprechpartnerin und Dienstleisterin.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, 13. Juni 2014
Keen Sandalen gehören bei uns zum Sommer-Equipment. Auch nach harten Einsätzen in Bächen oder Matsch, sehen sie nach jedem Waschmaschinengang wieder aus wie neu. Diese Schuhe sehen auch noch toll aus, wenn drei oder vier Kinder mit ihnen einen Sommer gelaufen sind. So betrachtet sind sie extrem preisgünstig.

König CMP-MIC8 Mikrofon - Mikrofone (PC, 30 - 15000 Hz, verkabelt, Schwarz, 3.5mm)
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit dem iphone 5, 3. Juni 2014
Schade, hatte mich gefreut, ein günstiges Ansteckmikro zu erhalten. Leider funktioniert es nicht mit meinem iphone. Videos mit diesem Mikro sind eine stumme Angelegenheit.

Lieferung war zügig und in Ordnung, dafür einen Stern.

Fokus finden: Erfolg durch engpasskonzentrierte Strategie (Quadro 26)
Fokus finden: Erfolg durch engpasskonzentrierte Strategie (Quadro 26)

5.0 von 5 Sternen Auf den Punkt gebracht und absolut motivierend, 14. Oktober 2012
Kerstin Friedrich erklärt in Ihrer kleinen Broschüre wie die EKS, die engpasskonzentrierte Strategie (nach Wolfgang Mewes)umgesetzt werden kann.
Ihre Ansprache ist sehr persönlich mit einem aufmunternden DU, sie gibt praktische Tipps zur Umsetzung am Ende des Kapitels unter dem Titel "Denk mal" und "Mach mal". Diese Form der Ansprache gibt dem Leser das Gefühl sich kein theoretisches Gebilde mühsam erarbeiten zu müssen, sondern an die Hand genommen zu sein und einen praktischen und absolut praxisorientierten Weg gehen zu können.
Die Broschüre vermittelt die EKS klar und verständlich und motiviert den Leser JETZT GLEICH zu beginnen.
Ich habe daraufhin ein Seminar von Frau Dr. Friedrich besucht. Das ist doch Motivation pur, oder?

30 Minuten Positionierung
30 Minuten Positionierung
von Peter Sawtschenko

5.0 von 5 Sternen Kurz und knackig, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Positionierung (Taschenbuch)
Kurz und knackig erfährt der Leser in Peter Sawtschenkos "Positionierung" wie er sich durch eine sinnvolle Spezialisierung aus der Austauschbarkeit heraus zu einer klaren Positionierung am Markt führt.
Eine schnell zu lesende und leicht verständliche Einführung ins Thema, die neugierig auf Peter Sawtschenkos weitere Buchtitel und Seminare macht.