Profil für Blubb > Rezensionen

Beiträge von Blubb

Blubb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Vans M ATWOOD BOOT (MTE) BROWN/DAR, Herren Hohe Sneakers, Braun ((MTE) brown/dar DWZ), 40 EU (6.5 UK) (7.5 US)

5.0 von 5 Sternen gut, 14. Dezember 2014
passt sehr gut. ohne einlaufen schon bequem, nix drückt. sieht gut aus, wie auf dem bild halt. laut beschreibung kein futter - naja der obere teil inkl, lasche ist schon gefüttert. der rest hat immerhin noch einen dünnen flauschigen bezug auf der innenseite. als winterschuh also auch noch brauchbar.

verarbeitungs- und qualitätseindruck gut.

A&W Root Beer 24er (Dosen)
A&W Root Beer 24er (Dosen)
Wird angeboten von USgoods

2.0 von 5 Sternen trifft so gar nicht meinen geschmack, 14. Dezember 2014
ich wollte root beer mal probieren weil andere so davon schwärmen. es trifft absolut nicht meinen geschmack, errinnert stark an listerine coolmint mundspülung. als spülung ist der geschmack ok, aber sowas dann zu trinken... nee danke.

Jean Paul Gaultier JPG 2 unisex, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 120 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen könnte stärker sein, 6. Dezember 2014
ich denke zwar nicht, dass es sich um eine fälschung handelt, was hier so manche behaupten, aber es könnte schon etwas langanhaltender sein.
es ist schließlich ein 'eau de parfum' und da habe ich erwartet, dass ein voller sprühstoß ausreicht um nach 6-8h noch etwas davon wahrzunehmen, ohne seine nase direkt an die besprühte stelle zu halten.

duft ist sehr gut.

der flakon, sprühkopf und die kappe wirken bei der 120ml version schon etwas wenig hochwertig für so ein markenprodukt. vor allem wenn es im douglas onlineshop 96eu kostet, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein parfum, direkt von amazon gekauft, eine fälschung ist.
ich werde trotzdem mal versuchen es im handel zum vergleich aufzusuchen.

Dallmayr capsa Espresso Barista, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)
Dallmayr capsa Espresso Barista, 5er Pack (5 x 10 Kapseln)

1.0 von 5 Sternen farbe im kaffee, 6. Oktober 2014
zum geschmack äußere ich mich nicht. die kapseln fallen wegen groben mangels bei mir schon absolut durch.

die alufolie der kapseln ist mit farbe lackiert, welche beim durchstanzen abgerieben wird (delonghi lattissima+). man findet die farbe auf dem schaum im kaffee wieder.
ich frage mich, wie ein unternehmen wie dallmayr ein produkt mit so einem groben mangel veröffentlichen kann. so etwas hatte ich nicht mal bei anderen noname kapseln. die waren aber auch so schlau die alufolie nicht zu lackieren.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 9:55 AM CET

Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß
Severin CS 7976 Fusselrasierer, weiß

3.0 von 5 Sternen gibt bessere für den gleichen preis, 5. Oktober 2014
er ist ganz ok. es nervt aber, dass die sammelbox schon aufgeht wenn man beim rasieren mit dem finger drüber rutscht. auch nicht so ganz optimal, dass es eine kammer ist, die man ausklopfen muss um alle fussel wieder raus zu bekommen.

das schutzgitter ist mir schon mal abgefallen. sehr billiges gewinde und wenn man es ganz zu schraubt, geht die drehzahl zurück.

materialqualität ist 1-2 stufen schlechter als beim tschibo teil für den gleichen preis, welchen ich bei einem bekannten schon mehrfach genutzt habe. finde den eindeutig besser.

Xikar Zigarren Feuerzeug Executive Gunmetal
Xikar Zigarren Feuerzeug Executive Gunmetal
Wird angeboten von FireAndPlay

4.0 von 5 Sternen gut, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Xikar Zigarren Feuerzeug Executive Gunmetal
made in china aber qualitätseindruck ist gut. schön schnörkelloses schlichtes design ohne dekor oder aufdruck, nur an der taste ist der markenname eingeprägt.
farbe ist etwas anders als auf dem bild. etwas glänzender statt komplett matt. die taste, umrandung und luke oben haben nicht die gleiche farbe, ein gutes stück heller, farbloser und ohne bürststreifen. sieht aber stimmig und gut aus.

den oberen teil kann man nicht aufklappen, wie man vermuten könnte. bei betätigung der großen seitentaste schiebt sich die kleine luke zurück ins innere und die flamme geht an.

für selbstgestopfte zigaretten leider nicht ganz optimales feuerzeug, da die jetflamme sehr stark ist und es öfters vorkommt, dass kleine glühene tabakstückchen runterfallen. wenn man die zigarette 5cm über der flamme hält, geht es aber.
man kann die flamme auch nicht wirklich schwach einstellen, da sie sonst ausgeht.
bei kleinster einstellung, wo die flamme nicht ausgeht, ist die jetflamme ca. 2cm lang, bei höchster einstellung ca 3cm.

die füllstandsanzeige ist etwas irritierend. je nach dem wie das feuerzeug zuletzt gehalten wurde, kann z.b. voller füllstand oder 30% angezeigt werden. also bei erstbefüllung nicht wundern, wenn es so aussieht als ob noch jede menge reinpassen müsste.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 2er-Pack
Braun Oral-B Aufsteckbürsten 3D White, 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Juli 2014
hatte noch 2 andere bürstensorten, die 3d white gefallen mir am besten. keine ahnung ob das gelbe gummiteil in der mitte wirklich die zähne aufhellt, aber unabhängig davon, find ich die besser als die anderen bürsten.
die borsten in der mitte würden sowieso am wenigsten zur putzleistung beitragen bei einem drehenden kopf und dafür hat man im vergleich zu den anderen runden bürsten hier eine ovale form, wo außen noch zusätzlich borsten sind, welche logischerweise die größte bewegung und putzleistung vollbringen.

sie verschleißen nicht schnell. man kann sie sehr lange benutzen.

Neudorff 33434  Gelbtafeln (kleinformatig) 21 Stück
Neudorff 33434 Gelbtafeln (kleinformatig) 21 Stück

2.0 von 5 Sternen fruchtfliegen in der küche, 28. Juli 2014
bei fruchtfliegen helfen die tafeln nicht so. habe 2 in der küche platziert aber keiner will drauf landen, außer eine, aber das werte ich mal als versehen, weil das über mehrere wochen zu wenig ist.

hab jetzt gemerkt, selbst wenn man die fruchtfliegen mit balsamico dazu überredet doch zu landen, bleiben die meisten nicht richtig kleben und können auf der tafel rumlaufen und wieder wegfliegen.

Biofood Ginkgo Biloba, 100% Blattextrakt, 200mg, 180 Tabletten, hochdosiert - für ein gutes Gedächtnis und Konzentration.
Wird angeboten von Biofood Natural Products

5.0 von 5 Sternen bestes preisleistungsverhältnis, 24. Juli 2014
ich wollte den ginkgo wirkstoff mal ausprobieren und habe nix günstigeres gefunden bezogen auf die menge blattextrakt, die man pro euro bekommt.

ich finde 20eu für eine dose immer noch sehr teuer, aber verglichen mit anderen herstellern ist es richtig günstig.
hier bekommt man 0,2g*180/20eu= 1,8g blattextrakt pro euro
bei hexal z.b. 0,12*120/45eu= 0,32g blattextrakt pro euro

es gibt die tabletten von diesem hersteller noch mit 450mg dosierung, was auf den wirkstoff bezogen noch etwas günstiger ist. mit der 200mg version kann man aber besser experimentieren. 1-3 tabletten pro tag steht auf der verpackung.

ich habe mich auf der internetseite des herstellers umgesehen, es scheint ein wirklich sehr großer niederländischer hersteller von nahrungsergänzungsmitteln zu sein, wirkt seriös.

ob die tabletten etwas bringen, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke das muss sowieso jeder für sich selbst heraus finden und solange es ein seriöser hersteller ist, wird es auch keine rolle spielen welche marke man kauft um den ginkgo wirkstoff zu testen.

10 x Philips Glühlampe Glühbirne Kerze 25W E14 MATT Glühbirnen Glühlampen Kerzen 25 Watt
Wird angeboten von ncc-design

1.0 von 5 Sternen gehn zu schnell kaputt, 30. April 2014
gehen laufend nach 2-3 monaten schon kaputt bei normalem gebrauch. nicht nachvollziehbar, sonst hielten die glühbirnen über 1j in der selben lampe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12