Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für H. Gabriel > Rezensionen

Beiträge von H. Gabriel
Top-Rezensenten Rang: 2.912.896

H. Gabriel

Tamaris CASSANDRA Handbag A11501443, Damen Henkeltaschen, Braun (nut/mocca 443), 34x24x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 23. September 2015
Nicht zu groß und nicht zu klein, formbeständige feste Qualität, beult also nicht zu einem "Sack" aus.
Schöne Farben, gute Verarbeitung, Preis-Leistungsverhältnis stimmt...meine neue Lieblingstasche :-)

Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Funny Face)
Waschbeckenstöpsel Waschbeckenstopfen Waschtischstöpsel (Funny Face)
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ein Lächeln im Waschbecken :-), 16. Juli 2013
Gute Verarbeitung, durch Drehen unten am "Stift" kann man die Länge individuell einstellen!
Ein origineller und fröhlicher Hingucker, ganz besonders für Morgenmuffel!

Emsa 1642405000 WC-Bürste und Behälter, WC-Garnitur, Klappbar, Weiß
Emsa 1642405000 WC-Bürste und Behälter, WC-Garnitur, Klappbar, Weiß

5.0 von 5 Sternen Diskretion im Bad ;-), 16. Juli 2013
Endlich ist die weniger schöne, aber doch notwendige Toilettenbürste diskret verdeckt! Einfache Handhabung durch das Kippfach, Säuberung der Glasschale ist angenehm zu erledigen, da diese im Boden durch eine leichte Drehung abzutrennen ist. Bürste wechselbar, daher wird der Behälter wohl eine einmalige Anschaffung sein und dann stimmt auch der Preis!
Sehr empfehlenswert.

Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 43 EU
Rieker 25051 Sandals-Men, Herren Sandalen, Braun (tabak/schwarz/27), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 25051 Herren Sandalen (Schuhe)
Gute Verarbeitung, sieht gut aus und sind sehr bequem. Mein Mann trägt die Sandalen gerne und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Eben ein "Rieker", auch ich bin seit Jahren überzeugt von dieser Marke!

Esprit Damen-Ring Character Sterling-Silber 925 Gr. 53 (16.9) 43320409170
Esprit Damen-Ring Character Sterling-Silber 925 Gr. 53 (16.9) 43320409170

5.0 von 5 Sternen Ring mit Character, 23. Juli 2011
Drei Ringe leidenschaftlich ineinander verschlungen... Originell, verspielt und wunderschön! Ich trage diesen Ring sehr gerne, er ist sein Geld wert!