Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für T. Null > Rezensionen

Beiträge von T. Null

T. Null "ready_to_read" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wolf Creek 2 [Blu-ray]
Wolf Creek 2 [Blu-ray]
DVD ~ John Jarratt

2.0 von 5 Sternen Stellenweise eher ne Schnulze - naja, geht so..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolf Creek 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film vorige Woche im Kino angesehen.
Kannte Teil 1 nicht.
Hatte(n) Lust auf einen Horror-Film. Also fiel die Wahl auf `Wolf Creek 2`.

Tja, was soll ich sagen.
Stellenweise dachte ich - DAS soll ein HORROR-Film sein.
Also von einem Schocker in den Schock ... ist nicht!
Manchmal SEHR langgezogen - und da passiert dann gar nichts.
Mir fiel auch auf, kann auch an mir liegen, daß es einige Passagen gab,
die mit `Logik` nichts zu tun haben.
Der Typ (vom Cover) ist mit seinem Jeep hinter einer Frau her.
Diese hält auf der Strasse (auf ihrer Flucht) jemand an, bittet ihn, sie mitzunehmen.
Die 2 reeeden erstmal - er macht ihr in Seelenruhe ihre `Handschelle` ab.
Die 2 warten förmlich so lange im stehenden Auto, bis der `Killer` nun wieder mit dem Auto vor
ihnen steht.
Mich hat auch gestört, daß es am Anfang heisst: Nach einer wahren Gegebenheit!
Im Film sind aber so viele ermordet worden und haben sich vorm Tod sicher keinem anvertraut,
daß ich wieder nur sage: WER will wissen, daß sich alles SO zugetragen hat ?!

Von mir gibt's hier KEINE Kaufempfehlung.
Kenne mich in dem Metier nicht soo aus - aber da gibt`s sicher zig bessere Filme!!
--> 2 Sterne von mir! Für mich reicht`s hier echt nicht!

Skechers Floater, Herren Sneakers, Blau (NVGY), 46 EU
Skechers Floater, Herren Sneakers, Blau (NVGY), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Schuh, der perfekte Kauf, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Skechers Floater Herren Sneakers (Schuhe)
Ich habe mich für diesen Schuh entschieden - in blau, Grösse 46.
Kam, wie gewohnt, sehr schnell - direkt von Amazon.

Ausgepackt, angesehen - klasse! Sieht einfach Top aus.
Meine Freundin wusste nichts von dem Kauf, sagte sofort: DIE sehen aber gut aus!!

Habe den Schuh nun ein paar Mal draussen erprobt, auch für lange Zeiträume - und muss sagen: Klasse!
Sitzt gut, passt perfekt - und ...andere sprechen einen gar drauf an, wie gestern - das der Schuh gut aussieht - und wo der her ist ;)
Vor allem auch, das fiel gleich auf: Der Schuh ist `total` leicht!

Also 5 Sterne sind das mindeste, was ich hier gebe - eine meiner besten Amazon-Käufe bis dato :)

World of Wimmelbild Gold
World of Wimmelbild Gold
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Kann nicht installiert werden ! (Win 7 / 64 bit), 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Wimmelbild Gold (Computerspiel)
Ich mag das eigentlich nicht, wenn hier nicht das Spiel selbst, um das es gehen sollte, sondern etwas anderes bewertet wird.
Allerdings gehe ich (m/37) immer davon aus, daß die Installation selbst eine Sache ist, die automatisch vollzogen wird, sprich, über die man gar nicht gross reden muss.
Denkste! Ich habe nun an 2 verschiedenen Tagen versucht, das Spiel zu installieren: CD ins CD-Fach vom PC gelegt, er lädt, die `Eieruhr` kommt - aha - er arbeitet - er sucht.... Nur - er `findet` nix.
Habe es nun wirklich kürzlich versucht und heute dann wieder - habe es auch mit PC neu starten und ganz von neu probiert.
Das ist das 1. Programm / Spiel, was sich zu Beginn `totläuft` - es passiert nichts. Es wird kein Install.-Vorgang aufgerufen.
Habe sogar auf die CD selbst zugegriffen, dort mit rechter Maustaste auf `Programm installieren` geklickt.
Genau das selbe - er greift auf nichts zu, sucht sich tot - habe ihm dann Zeit gegeben, etwas zu finden - aber nix.
Kann also leider zu dem Spiel nichts schreiben, was natürlich blöd ist.
Fazit: Installieren (bei mir) NICHT möglich! Ab damit...in den Müll (am liebsten würde ich es dem Laden wieder auf die Theke klatschen!!)

In meinem Himmel [Blu-ray]
In meinem Himmel [Blu-ray]
DVD ~ Stanley Tucci

2.0 von 5 Sternen Ich sag nur: Phantasie mit Schneegestöber...., 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: In meinem Himmel [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine Freundin bekam kürzlich von jemand den Tip, dieser Film sei gut.
Ich habe uns also diesen Film (auf Blu Ray) gekauft (leider gekauft und nicht nur geliehen...).

Gestern haben wir uns den Film angesehen.
Ich wusste nicht, was mich erwartet, war also gespannt.
Der Film fing meines Erachtens gut an, eigentlich bis zu der Szene, bis das Kind (vom Cover) ermordet wird (was das Kind immer selbst ankündigt).
Ab da, fand ich, begann die `Phantasie mit Schneegestöber`...
Mit der Zwischenwelt, in der Susi dann lebte, kann ich persönlich gar nix anfangen!
Sie sah ihre Familie, diese sie teils auch, aber man kam nicht `aneinander ran`.
Die Idee mag ansich nicht schlecht sein (wie bei `Sixth Sense`), wurde hier aber blöd umgesetzt - meine Meinung.
Ich saß dann teils vorm Fernseher gestern und dachte oft - mein Gott, was haben die ne Phantasie....
Dann gab `s wieder Szenen, wo z.B. Susi (die nun tod ist) ihren `Schwarm` wiedersieht, unter ihm liegt - die 2 küssen sich.
Und ich dachte nur: Hää? Wie jetzt?
Hab ehrlich gesagt irgendwann aufgehört, dem Film zu folgen.
Für mich war es alles im allem zu abgedreht - einfach zu unlogisch!

Für mich KEIN Kauftip! (wenn`s nach mir geht, kann jemand die Blu Ray gerne geschenkt haben....ist kein Verlust)
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 12:55 PM MEST

Trials Fusion - [PC]
Trials Fusion - [PC]

5.0 von 5 Sternen Trials Fusion macht sehr viel Spaß, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trials Fusion - [PC] (Computerspiel)
Wundere mich, daß es noch keine Rezension gibt, wo das Spiel schon paar Tage draussen ist.
Egal - schreib ich die erste:
Wer Trails Fusion kauft, hat vermutlich auch schon das letzte Spiel, Trials Evolution (Gold Edition?) gespielt - und war begeistert, so wie ich es war.
Habe mich vor dem Kauf von Trails Fusion auf Spiele-Seiten und Co. informiert - was erwartet einen diesmal und was sagt alleine das Cover aus - eher futuristisch, alleine der Fahrer.
Im Spiel selbst sind es schon oftmals futuristische Landschaften, durch die man braust.
Hatte erst gedacht, macht dies dem Spielspaß einen Abbruch.
Antwort ist Nein - denn die Strecken sind wieder Klasse.
Es gibt auch `Neuerungen`, so das z.B. Rampen erst kurz, bevor man an der Stelle ist, zusammengeschoben werden (wo man vorher denkt: `ich bin gleich da! Geht das gut ?!`)
Hatte irgendwo gelesen, daß jemand den Umfang dieses Spieles bemängelt hat.
Dazu kann ich nur sagen - ich spüre keinen Unterschied zu Trails Evolution.
Also nicht etwa, daß ich nach 2 Spiel-Abenden schon durch war - und das Spiel am Ende angelangt.

Es gibt wieder verschiedene `Themen-Bereiche`, manche mit komische Namen wie das Anfangslevel namens `Hein des Grünschnabels` oder später `Arktisches Open` - das sagt einem erstmal nicht viel.
Während es anfangs nur zählt, schnell und fehlerfrei ins Ziel zu gelangen (dafür gibt es wieder Bronze bis Gold-Medaillen) sind in späteren Level Tricks gefragt - dafür sind (mit Tastatur) die Tasten A,S,D,W zu bedienen (z.B. A für `Superman`-Trick, bei dem man wie Superman nur vorne am Lenker greift und der Körper darüber schwebt).

Es ist wichtig, die Rennen gut zu absolvieren, als möglichst die besten Medaillen zu erhalten, denn später (bei mir ab Themenbereich 5?) wird eine gewisse Anzahl Medaillen vorausgesetzt, um diese freizuschalten.

Eines muss ich noch sagen - das Spiel läuft ja über UPlay (=Ubisoft-Online-Plattform) - ich hoffe, Ihr habt dort schon ein Konto (sonst eines einrichten!).
Ansich habe ich damit keine Probleme.
Blöd ist, in meinem Falle, wenn ich das Spiel per `Trails Fusion`-Desktop Verknüpfung starten will, läuft erst die UPlay-Seite an.
Dann wird informiert, für dieses Spiel ist ein Update vorhanden. Ich klicke auf `Download` und er sagt mir Sekunden später, daß dieser nicht gestartet werden kann - ich solle überprüfen, ob ich mit dem Netzwerk verbunden bin.
Bin ich! Ich bin online! Aber der Download klappt bei mir nie!
Folge - ich klicke auf `offline spielen` und so werden u.a. die Bestenlisten u.a. nicht online verglichen (wenn ich das Spiel offen habe und dort auch nochmal auf `Verbinden` gehe, findet er keine Verbindung - obwohl immer eine besteht!).
Für mich verkraftbar, daß ich Einzelspieler bin und `offline` ist für mich okay.
Mich würde interessieren, ob noch jemand Probleme damit hat - ein Download starten soll, aber die Verbindung steht nicht,
obwohl man defintiv online ist!
(das ist das Schöne an UPlay, Steam und Co. - sonst hätte ich einfach ein `Update-Patch` runtergeladen, installiert fertig ...)

Ich spreche eine klare Kaufempfehlung für dieses Spiel aus!
Wer `Trials Evolution` hatte, wird auch hiermit seinen Spaß haben!

Aquanoid 2 Reloaded - [PC]
Aquanoid 2 Reloaded - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Supereinfache Grafik + Spiel stürzt nach jeder Runde ab !, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aquanoid 2 Reloaded - [PC] (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel für meine Freundin gekauft, die sowas ab und an gerne mal spielt.
Man denkt sich - für 8 Euro kannste nix falsch machen...
Denkste...

Meine Freundin meinte nach dem Spielen, nach jeder Runde (wenn 3? Leben verbraucht sind), würde das Spiel abstürzen.
Habe mich gestern mal selbst dran begeben - dachte, meine Freundin hätte was falsch gemacht oder falsch wo eingestellt.
Tatsache ist wirklich, daß bei meinem PC (Win.7 64 Bit) nach jeder `Runde`, nachdem man den Namen eingetippt hat, damit er die Punkte in die Highscore-Liste eintragen kann, das spiel abstürzt (dann kommt die Windows-Fehlermeldung `..... funktioniert nicht mehr`.
Ich habe nun auch raus, warum das Spiel am Ende mit RELOADED betitelt wird - weil man am Ende jeder Runde NEU LOADEN muss...... ;o)
Von der Grafik (die man nicht auf z.B. 1920 x 1080 einstellen kann) war ich sehr enttäuscht.

So ein Spiel findet man sicherlich mindestens genauso gut, sicherlich aber besser, auf Portalen im Netz, wo man es online spielen kann (musste man mal unter `Aquanoid online` oder so suchen - oder der Namen ist etwas abgewandelt).

Fazit ..... man kann bekanntlich keine 0 Sterne geben, also muss ich den 1 Stern anklicken.
Bloss die Hände davon lassen. Legt die 8 Euro bitte anderweitig an. Ich meine es echt gut mit Euch!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist SEHR zufrieden, 25. April 2014
Meine Freundin suchte kürzlich eine `Schmuckhand` - also für Ringe und Ketten.
Wir machten uns online auf die Suche, dann fand ich diesen Ring- und Schmuckhalter mit kuriosem Namen `Handy` (p.s. achtung, KEINE Handy-Halterung *lach*).
Leider hatte der Artikel keine Bewertung - trotzdem haben wir es gewagt.
Ware kam umgehend (innerhalb von 2 Tagen!). Alles prima verpackt.
Ausgepackt! Klasse! Die `Hand` macht einen guten, stabilen Eindruck.
Der Teller unten sorgt auch für genügend Gewicht, so daß eine ggfs. schwer bepackte Hand nicht kippen kann.
Habe oben (neben den offiz. Fotos) auch ein Kunden-Foto des Artikels eingestellt - da sieht man die Schmuckhand in Gebrauch.

Volle Kaufempfehlung - 5 Sterne - für Artikel und Verkäufer !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

adidas Duramo Slide Herren Slipper
adidas Duramo Slide Herren Slipper
Preis: EUR 14,95 - EUR 29,00

4.0 von 5 Sternen Guter Hausschuh - aber fast zu knapp bemessen, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Duramo Slide Herren Slipper (Schuhe)
Ich habe mir kürzlich - hier bei Amazon - diese (offiz.) Adidas Erwachsenen-Sandalen bestellt.
Meine alten Adiletten waren nun doch - vor allem hinten - ziemlich ausgenudelt und teils bröckelte das Material ab...
Sie hatten schon einige Jahre auf dem Buckel - oder eher - ich stand den Dingern nun doch echt lange `auf den Füssen`.
Wollte dann zwar eigentlich die Adilette hier bestellen, die ich bislang auch hatte:

Leider waren diese jedoch gerade nicht vorrätig, bzw. schon gar nicht in meiner Grösse (46 ..).
Habe mich umgeschaut und fand dann diese hier - sehen schick und bequem aus!
Auch als die Lieferung - umgehend - kam, war dieser Eindruck derselbe.
Sehen klasse aus und besonders gut finde ich, daß die `Lasche` oder `Brücke` über dem Fuss (mit den 3 weissen Balken) direkt mit bzw. an den Schuh verarbeitet ist. So kann sich diese ggfs. - nach längerer Zeit - nicht vom Schuh lösen (z.b. wenn man diesen öfter `überknickt').
Was ich aber leider sagen muss, ich habe Schuhgrösse 46 und diese Adidas-Sandalen auch in dieser Grösse bestellt.
Es passt ...gerade so!
Ich muss nun (im Gegensatz zu den alten) immer drauf achten, daß ich mit dem Zehen bis vorne `durchrutsche`, denn hinten ist auch, wenn die Zehen gut im Schuh vorne sitzen, recht wenig Platz.
Denke, wenn ich - mit Grösse 46 - die Grösse 47 gewählt hätte (die es ja gibt!), wäre es besser gewesen, hätte ich etwas `Luft` nach hinten gehabt.
Ich sag mal - ansonsten - alles okay!

Birki CUBA 115823, Damen Sandalen, Pink (GLITTER CRINKLE ROSE), EU 38
Birki CUBA 115823, Damen Sandalen, Pink (GLITTER CRINKLE ROSE), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schicke `Haus-Sandale`, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Birki CUBA 115823 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe diese `Birki-Sandale` (Birki, weil sie im Karton von BIRKENSTOCK kommt) vor kurzem für meine Freundin bestellt.
Okay, ich habe diese nicht selbst getragen (für mich 8 Grössen zu klein ;), kann aber wiedergeben, was meine Freundin drüber sagt.
Die Sandale ist schick und auch gut verarbeitet - okay, ich weiss nicht, wie das nach 3 ? Jahren aussieht.
Meine Freundin ist sehr zufrieden mit dem neuen Hausschuh - lässt sich sehr gut tragen, sagt sie.

Von ihr bzw. uns gibt`s daher eine klare Kaufempfehlung!

Virtual Rides 2: Der Fahrgeschäftsimulator
Virtual Rides 2: Der Fahrgeschäftsimulator

4.0 von 5 Sternen Virtual Rides 2 - mein erster (ausführlicher) Eindruck, 28. März 2014
Ich habe mir heute, paar Tage nach Erscheinen, Virtual Rides 2 zugelegt.
Hatte Teil 1 bereits (und habe dazu auch eine Rezension geschrieben, ganz oben).

Habe heute also erwartungsvoll das Spiel installiert.
Installation ist ja ansich kein Thema. Muss aber kurz erwähnen, daß es sehr lange dauerte, bis das Autostart-Fenster aufklappte, das ich nun die Installation `durchklicken` kann.
(hatte sogar erst das DVD-Fach D: angewählt, dort auf Öffnen ...wollte erst schon manuell installieren. Im Handbuch steht für diesen Fall dabei `öffne den `.autorun` Ordner, klicke auf die autorun.exe ....Sorry, Rondomedia, aber es gibt kein .Autorun-Ordner, auch keine autorun.exe, nur eine Setup.exe - hab ich das falsche Handbuch zu meiner Spiele-DVD ? ;)

Nun zum Spiel - und meinem 1. bis 2.Eindruck:
Was mir gleich aufgefallen ist, als ich die Hülle öffnete: Beim 1.Teil gab es 1 schönes Beiblatt, auf dem die Steuerung vermerkt war. Das konnte man sich schön oberhalb der Tastatur o.ä. legen. Nun sind es ja 5 statt 3 Fahrgeschäfte, die es im ersten Teil waren.
Jetzt denkt man ggfs. - dann sind es nun 2 Beilage-Blätter - oder - eines, doppelseitig.
Nein, es ist nun alles innerhalb des Handbuches (erklärt).
Was sich ggfs. anbietet - fiel mir grad so ein - Klammerung lösen und die mittlere Doppelseite aus dem Handbuch lösen, so hat man dann auch wieder die Steuerung aller 5 Fahrgeschäfte auf einen Blick (auf der Rückseite dieses Planes wäre dann der Übersichtsplan, wo genau welches Fahrgeschäft vorzufinden ist).

Was zur Steuerung der Geräte auch geht, ich eher bevorzuge (weil man sonst zu oft auf den Plan gucken muss), LINKS oben im Spiel, vor einem Geschäft, ist die Steuerung in so Button-Form möglich (die dann aufklappen). Dort kann man einstellen/anklicken, zu welcher Zeit es sein soll (abends/nachts bietet sich an, tagsüber sieht man ja keine Licht-Effekte...), welches Wetter sein soll - und dann die Steuerung selbst, welche der 5 Kamera-Perspektiven man wählen möchte ( `5` ist dann Onboard-Perspektive ;), auch Musik, die gespielt werden soll, lässt sich dort anwählen. Man kann übrigens auch EIGENE Musik in ein Verzeichnis legen, um diese dann abzuspielen (p.s. im OGG-Format...). Habe das aber nicht getestet.
Und Jingles kann man auch abspielen lassen (8 Buttons sind dafür vorgesehen).

Also ich bin nach dem Spielen/Testen echt hin-und hergerissen.
Die Fahrgeschäfte sind alles 5 okay, auch soweit gut gemacht.
Mein Favorit ist Island Swing/Jungle Tours .... (die Wiege hin und her + in sich drehend)

Weiss nicht so recht, was ich über das `lebendige Volksfest und die Besucher` denken soll.
Es wurde versucht, hier nun eine Atmosphäre zu schaffen, bei der man, wie auf der richtigen Kirmes, nach Fahrgeschäft zu Fahrgeschäft geht, vorbei an einzelnen Buden (Verkauf Süßwaren o. Dosenwerfen und Co.).
Grafisch ist das alles ...naja...
Ich erwarte ja auch keine mega auflösende Grafiken, was z.B. Gesichter oder Körper angeht.
Was mir aufgefallen ist - im Hauptmenü gibt es einen Regler, bei dem ich `max. Menschenmenge` nach ganz hinten gezogen habe: Ja, es darf gerne voll werden! Wenn schon, denn schon!
Max. Menschenmenge hat hier aber irgendwie zur Folge, daß sich nur ein paar auf dem Platz bzw. den Wegen verlaufen.
(ich hab sogar eben mal laut gerufen: DA!! DA ist EINER !!)

Auch heisst es, daß nun Menschen bei den Fahrgeschäften mitfahren.
Bei meinen ersten 3? Fahrten dachte ich nur: Schade, daß sich keiner ausser mir hier rauf traut. Ich war alleine auf dem Geschäft.
Habe dann nochmal den Uhrzeit-Regler schön auf 21 Uhr gestellt. Dachte mir, vielleicht ist das so realistisch, daß nachmittags keiner gross kommt - aber abends strömen die Massen.
Ich sags gleich: Nö!

Bei der 4.? Fahrt dann 2 Menschen mit mir auf dem Geschäft - also 2, die ich sehen konnte. Immerhin!

Habe auf MEHREREN Fahrgeschäften die Musik aktiviert (5 Songs sind zur Auswahl) und wollte dann mal die Jingles (Hall-Ansagen) testen.
Was soll ich sagen: Die Jingles gingen auf keiner Bahn, auf der gleichzeitig Musik lief.
Ich habe es mal (ohne Musik!) hinbekommen, daß Jingles liefen (dann auch nur die ersten 4 von 8), die waren aber sehr abgehackt. Klang so komisch, daß es so wohl nicht klingen soll.

Blöd fand ich übrigens (auch), daß ich keine Kamera-Einstellung fand, mit der ich mich ins Kassenhäuschen befördere, um von dort aus auf Geschäft schauen zu können.
Habe dann gelesen, man müsse länger `Shift` drücken, um zum Fahrpult zu kommen.
Ich hatte gehofft, das wäre das Kassenhäuschen und unten halt das Fahrpult. Es ist aber nur das Fahrpult (auf dem kompletten Bildschirm) - ich kann dann aber nicht sehen, wie sich angeklicktes auf das Fahrgeschäft auswirkt, da ich dieses - in der Einstellung -ja nicht sehe.

Okay, ich komme zum Schluss.
Es gab ein paar Mängel, die mir aufgefallen sind (wie eben beschrieben).
Das Ganze ist okay, haut mich aber nicht so vom Hocker, wie ich es mir erhofft hatte.
Von mir gibt`s daher - gutgemeinte - 4 von 5 Sternen.

Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen behilflich sein!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2014 6:27 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7