find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für K.g. > Rezensionen

Beiträge von K.g.
Top-Rezensenten Rang: 1.559.564

K.g.

iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), ESR® Glitzer Schutzhülle [Weiche TPU Abdeckung + Glitzer Papier + PC innere Schicht] [Drei in Einem] Hülle für iPhone 6/6S (Rosygold)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 13. Januar 2017
Die Hülle sieht sehr schön aus und fühlt sich auch ganz okay an.
Sie ist etwas dick für meinen Geschmack aber daran gewöhnt man sich.
Das Glitzerpapier kann man herausnehmen und durch anderes ersetzen wenn man will, was ich sehr praktisch finde.
Würds wieder kaufen.

Mandala-Malbuch für Erwachsene
Mandala-Malbuch für Erwachsene
von Unbekannt

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Mandala-Malbuch für Erwachsene (Taschenbuch)
Ich finde dieses Malbuch sehr schön. Qualitativ sehr hochwertig.
Besonders gut gefällt mir der schwarze Hintergrund der Seiten. Da kommen die Farben noch besser zur Geltung.
Versandt ohne Probleme.

Staedtler Filzstifte triplus color, dreikant, Set mit 26 brillanten Farben, Promotion 20 + 6 gratis, hohe Qualität Made in Germany, stabile, eindrucksichere Spitze, Linienbreite ca. 1 mm, exklusive Johanna Basford Edition, 323 TB26JB

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 13. Januar 2017
Viele schöne Farben. Decken gut.
Man kann auch relativ präzise mit den Sriften arbeiten, da sie spitz verlaufen.
Würde ich wieder bestellen.

Herren Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder WILD, Farbe:Braun
Herren Geldbörse Geldbeutel Portemonnaie Leder WILD, Farbe:Braun
Wird angeboten von A.S. SHOP

4.0 von 5 Sternen Fast nichts auszusetzen, 6. Januar 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Zwar ist die Geldbörse etwas größer als man sich das vorstellt, passt jedoch problemlos in die Hosentasche.