find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Judith > Rezensionen

Beiträge von Judith

Judith

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tetley Rotbusch Tee-Beutel (80)
Tetley Rotbusch Tee-Beutel (80)
Wird angeboten von Cooking Marvellous DE

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsscharztee, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tetley Rotbusch Tee-Beutel (80) (Misc.)
Schade, dass es Tetley Tees nicht in österreichischen Supermärkten zu kaufen gibt. Habe sie in Portugal entdeckt. Sie haben nur wenig oder keine künstlichen Aromastoffe, sind geschmacklich ausgewogen, nicht zu stark, nicht bitter. Die Wirkung ist angenehm entspannend.

FUTURO FUT45841 Classic Daumen-Schiene, beidseitig tragbar, Größe S/M
FUTURO FUT45841 Classic Daumen-Schiene, beidseitig tragbar, Größe S/M

5.0 von 5 Sternen Gute Stütze, 14. Mai 2016
Nachdem ich meinen Daumen beim Gartenarbeiten einigermaßen überdehnt hatte, suchte ich eine Stütze. Sehr zufrieden. Nach ca. einer Woche waren die Schmerzen fast weg, nun verwende ich sie nurmehr zu schweren Arbeiten. Wäscht sich gut, trocknet schnell, sitzt gut. Eine wirklich stabile Stütze, die man schnell abnehmen und anlegen kann.

Dordogne. Perigord - Quercy
Dordogne. Perigord - Quercy
von Alo Miller

5.0 von 5 Sternen Alt aber gut, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Dordogne. Perigord - Quercy (Taschenbuch)
Leider gibt es zur Zeit keinen vergleichbaren Führer zur Dordogne. Auch nach über 10 Jahren sehr hilfreich, schöne Bilder, viel Information.

PAJOMA 16639 Katalytische Duftlampe rote Mosaik, Glas/Metall, Höhe  15 cm
PAJOMA 16639 Katalytische Duftlampe rote Mosaik, Glas/Metall, Höhe 15 cm

5.0 von 5 Sternen Hübsches Design, 14. Mai 2016
Zum Glück gibt es für jeden Geschmack das passende Design. Der Duft wirkt tagelang nach, ohne neu anzünden zu müssen. Beseitigt tatsächlich unangenehme Gerüche aus Wohnküchen (wie Bratengreruch) und wirkt natürlich auch gegen Zigarettenrauch.

Katalyst Nachfüllflasche Sandelholz & Amber, 1000 ml
Katalyst Nachfüllflasche Sandelholz & Amber, 1000 ml
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft, 14. Mai 2016
Laut Beschreibung reicht eine Flasche für etwa ein Jahr, das sollte auch meistens stimmen, da der Duft tagelang nachwirkt, ohne neu anzünden zu müssen. Beseitigt tatsächlich unangenehme Gerüche aus Wohnküchen (wie Bratengreruch) und wirkt natürlich auch gegen Zigarettenrauch.

Akku Typ APPLE ASMB016, 10.8V, 5400mAh, Li-Ionen
Akku Typ APPLE ASMB016, 10.8V, 5400mAh, Li-Ionen
Wird angeboten von AboutBatteries DE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 16. November 2014
Wir brauchten einen Ersatzakku für unser altes MacBook. Seit ich ihn einmal voll entladen habe, funktioniert er perfekt. Davor entlud er zu schnell.

Skechers Promotes Landings, Damen Sandalen, Grau (TPE), 38 EU
Skechers Promotes Landings, Damen Sandalen, Grau (TPE), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. September 2014
Seit ich vor ein paar Jahren die Sckechers in Amerika entdeckt habe, sind sie meine Lieblingsschuhe geworden. Leider gibt es in Österreich kein Skechers-Geschäft und nur sehr wenige Modelle in einigen Sportgeschäften. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut und ich fühle mich sehr wohl in den Promptes Landings.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Anschlussprobleme, 8. April 2014
Ich brauche die SanDisk Ultra micro für meinen Lenovo und auch am Mac. Dort wird sie leider nicht immer sofort eingelesen. Außerdem passt der Adapter nicht, muss also den von der älteren Karte verwenden (merkte es erst zu spät). Sonst Ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2014 6:12 PM MEST

5.0 von 5 Sternen So toll wie in der Werbung, 8. April 2014
Seit ich den Kindle habe, lese ich doppelt so viel wie vorher mit meinem Google Nexus. Der ist zwar toll, wenn es mu farbige Bücher wie z.B. Reiseführer geht, aber zum Lesen von Literatur ist der Kindle einfach handlicher und leichter, der Bildschirm angenehmer ... Bin wirklich sehr zufrieden.

Kindle Paperwhite Hülle, Swees Ultra Slim Schutzhülle Smart Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Blau

5.0 von 5 Sternen Hübscher Schutz, 8. April 2014
Die Swees Hülle ist leichter, als das Original von Kindle. Das war für mich der Hauptgrund sie auszuwählen - nicht nur der günstigere Preis. Bin damit sehr zufrieden. Sieht hübsch aus, ist auch in dunklen Taschen leicht zu finden und funktioniert einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5