Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für isegim > Rezensionen

Beiträge von isegim

isegim "isegrim" (Bruchsal, B-W)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2x Microtaster Opel Corsa C, meriva A, Combo tigra, ©TOPALLI
2x Microtaster Opel Corsa C, meriva A, Combo tigra, ©TOPALLI
Wird angeboten von Ralf Pohl

5.0 von 5 Sternen Super Service,, 19. Juli 2016
super Service, schlüssel zusammengebaut und funktioniert, für wenig Geld einen neuen Schlüsel mit Fernsteuerung, das Material sehr gut, der service sehr schnell, kann man nur weiterempfehlen

Gaorui Damen Blouson Jacke Blau Blau
Gaorui Damen Blouson Jacke Blau Blau
Wird angeboten von Libo global

1.0 von 5 Sternen nur Schein, nie wieder, 13. Juli 2016
zu eng, zu kurz, Ärmel? , die Antwort der Fa. war, da die Jacke aus China kommt, soll ich einen anderen Käufer finden. sowas geht gar nicht, nie wieder , ich habe Gr. 46 und bestelle sehr viel im Internet, das ist mir noch nie vorgekommen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ESGE-Zauberette Zauberstab Weiß/Hellgrau
ESGE-Zauberette Zauberstab Weiß/Hellgrau

5.0 von 5 Sternen die Salatfee, 30. Mai 2016
sehr langlebige Qualität, besitze die Zauberette schon sehr lange, sie ist unentbehrlich, immer griffbereit,
diese Bestellung war ein Geschenk an meine Tochter

ESGE-Zauberstab Quirlscheibe
ESGE-Zauberstab Quirlscheibe

5.0 von 5 Sternen Alleskönner für den Zauberstab, 30. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ESGE-Zauberstab Quirlscheibe (Haushaltswaren)
die Quirlscheibe darf bei keinem Zauberstab fehlen, , gehörte zum Geschenk für meine Tochter, meine eigene Quirlscheibe ist 27 Jahre alt und immer noch häufig im Einsatz

ESGE-Zauberstab-Kochbuch.
ESGE-Zauberstab-Kochbuch.
von Johann Lafer

1.0 von 5 Sternen Kochbuch für den Zauberstab, 26. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: ESGE-Zauberstab-Kochbuch. (Gebundene Ausgabe)
das Kochbuch ist nur für eingefleischte Hobbyköche. Ich wollte es meiner Tochter schenken, als Anleitung für den ESGE, nur, auch mir , ich koche sehr viel und gern, waren die Rezepte viel zu ausgefallen. ich war richtig enttäuscht, hätte mir vom Laffer etwas besseres erhofft. ( Ich besitze alle Laffer Bücher) , das erste Kochbuch, das zurück ging

ESGE-Zauberstab M 122 S, Stabmixer weiß, mit Zubehör, bis 14.000 U/Min, 90310
ESGE-Zauberstab M 122 S, Stabmixer weiß, mit Zubehör, bis 14.000 U/Min, 90310

5.0 von 5 Sternen das Pflichtgerät in der Küche, 26. Mai 2016
ich besitze seit 30 Jahren einen Zauberstab, dieser ging zu meiner Tochter , Geburtstagsgeschenk, damit sie auch die Vorteile genießen kann

taschenTrend - Compiano großer Shopper Beuteltasche Krokooptik mit Velour Wildleder Handtaschen Damen XXL Tasche 35x40x17 cm (B x H x T)
Wird angeboten von design directory

5.0 von 5 Sternen großer außergewöhnlicher Shopper, 26. Mai 2016
endlich eine große Tasche, in der DIN A 4 reinpasst, Sie hat eine Mitteltrennung mit Resisverschluß, eine kleine seitliche Tasche mit Reissverschluss, die Handytasche innen seitlich ist zu klein für ein Smartphone, das hat in der anderen Tasche Platz. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Die Henkel können verstellt werden, man kann sie super als Schultertasche tragen. Auch meine etwas größere Kamera findet Platz. So muß ich nicht mit 2 Taschen an der Schulter gehen. Die Farbe ist wie die Abbildung, die Prägung wunderschön. Die Tasche iist sehr edel, nicht einfach ein brauner Beutel. Sie wird mein täglicher Begleiter , hoffentlich für lange Zeit , sein.

PURE Tea Grüner Tee, 1er Pack (1 x 50 g)
PURE Tea Grüner Tee, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen der Tee, 23. April 2016
kder grün Tee ist super im Geschmack, hab mehrere lose Tee's , nur der Geschmack des Pure Tee s ist super

PURE Tea Pfefferminz, 1er Pack (1 x 38 g)
PURE Tea Pfefferminz, 1er Pack (1 x 38 g)

5.0 von 5 Sternen der Tee, 23. April 2016
dier Pfefferminz Tee ist sehr gut im Geschmack, verglichen mit meinem losen Tee ist er wesentlich besser und einfach zu handhaben, immer wieder Pure Tee

PURE Tea Selection Klassik, 1er Pack (1 x 63 g)
PURE Tea Selection Klassik, 1er Pack (1 x 63 g)

5.0 von 5 Sternen der Tee, 23. April 2016
der Pure Tee ist sehr gut im Geschmack, die Portionen sind problemlos, man kann sie auch zur Arbeit mitnehmen. Immer wieder Pure Tee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5