Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für ComputerService-MTK.de > Rezensionen

Beiträge von ComputerServic...

ComputerService-MTK.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz
Rode NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz

- Keepdrum Popschutz EMH

Das Mikrofon nimmt in wirklich sehr beeindruckender Qualität auf. Vorher habe ich immer amateurhaft mit dem Handy aufgenommen, den Sound mit der Bildschirm-Aufzeichnung synchronierst und ihn dann noch verstärkt. - Mit diesem tollen Mikrofon sind solche Faxen nun zum Glück Vergangenheit.

KEEPDRUM NB35 Mikrofonstativ Tisch-Mikrofonarm Gelenkarm zur Tischmontage
KEEPDRUM NB35 Mikrofonstativ Tisch-Mikrofonarm Gelenkarm zur Tischmontage

- Keepdrum Popschutz EMH

Mit diesem Stativ hängen Mikrofon, Spinne und Pop-Schutz stabil in der Luft.

KEEPDRUM MS088 Mikrofon Spinne für Rode Mikrofone + Keepdrum Popschutz EMH
KEEPDRUM MS088 Mikrofon Spinne für Rode Mikrofone + Keepdrum Popschutz EMH

- Keepdrum Popschutz EMH

Der Pop-Schutz und Mikrofon-Spinne arbeiten zusammen wirklich gute Dienste :-)

QUALITÄTSPRODUKT 5 STÜCK*Keramikholz Keramik Holz
QUALITÄTSPRODUKT 5 STÜCK*Keramikholz Keramik Holz
Wird angeboten von luxproducts2014

3.0 von 5 Sternen Ist schon ganz ok..., 9. Mai 2017
...aber so richtig begeistern kann mich das nicht. Die Keramik-Hölzer wirken lieder recht künstlich, da sie einfach zu hell sind. Das Produkt von Carlo Milano ("Carlo Milano Keramik-Dekoration Holzscheit für Bioethanol-Öfen 4 Stk.") sieht jedenfalls deutlich echter aus.

Creative Sound Blaster Roar 2 Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher (NFC-Funktion, AAC, aptX, 5 Treiber, integrierter Subwoofer) weiß

3.0 von 5 Sternen Toller Sound (für so ein kleines Ding)., 9. Mai 2017
Insgesamt beeindruckt mich diese portable Soundbox wirklich:

- Klingt beeindruckend voluminös für so eine kleine Box.
- Tolle Ausstattung.
- Ordentliche Akkulaufzeit.
- Auch mit Netzteil betreibbar, während der Akku geladen wird.

Was mir nicht so gefällt:

- Die beiden Subwoofer an der Seite sind vollkommen ungeschützt. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
- Das Gerät kann keine Abspieler-Quellen (z.B. Handys) steuern. Das geht leider nur andersrum.
- Leider speichert die Soundbox auch keine Einstellungen. Die Bass-Einstellungen muss ich nach jedem Neustart von Neuem festlegen.

Für meinen Zweck aber genau das Richtige! :-)

Carlo Milano Deko Holzscheite: Keramik-Dekoration Holzscheit für Bioethanol-Öfen 4 Stk. (Kamindeko)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich sehr echt aus und macht so einen Ethanol-Kamin viel authentischer, 6. Mai 2017
Hallo,

Zu erst mal möchte ich aus optischen Gründen auch erwähnen, welchen Kamin ich verwende: [Siehe Link im Kommentar]

Dazu verwende ich 2 Sets dieser "Kunsthölzer" und bin echt angetan davon: Sieht unglaublich echt aus! Kann ich nur absolut empfehlen! :-)

Fotos habe ich mal angehängt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2017 12:14 PM MEST

Prisma Premium Duschkopf - Wassersparende ECO Handbrause - Mit Druckerhöhung für mehr Wasserdruck - Regendusche und Massage Funktion - Mit Kalk und Ionenfilter. Brause für Durchlauferhitzer und Niederdruck geeignet. Duschbrause für Luxus Spa Feeling.
Wird angeboten von JD Versand Europe

5.0 von 5 Sternen Gefällt! :-), 5. Mai 2017
Zugegeben; so ganz 0815 ist dieser Duschkopf nicht, aber das wollte ich ja auch. Ob diese komischen Kugeln tatsächlich eine entkalkende Wirkung haben? Keine Ahnung. Auf jeden Fall sieht es sehr interessant aus :-) Gut finde ich aber die besonders dünnen Strahlen und die drei Strahl-Einstellungen. Ist auf jeden Fall mal was Anderes...

WOLTU 4er Set Wandregal CD/DVD Regal Bücherregal Rund Form Regalsysteme, Buch Lounge Retro Hängeregal RG9231bl, Weiß-Blau
Wird angeboten von WOLTU GmbH

4.0 von 5 Sternen Schick, 28. März 2017
Ich habe mir die Regale in weiß bestellt und finde sie sehr hübsch. Lediglich die Aufhängung für die Wand ist eher wackelig als stabil.

Braun ThermoScan 7 Infrarot Ohrthermometer IRT6520
Braun ThermoScan 7 Infrarot Ohrthermometer IRT6520

5.0 von 5 Sternen Simpel und zuverlässig, 28. März 2017
Dieses Thermometer ist einfach zu bedienen und misst sehr schnell und genau. Würde ich immer wieder kaufen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M500 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und easy, 28. März 2017
Dieses Blutdruck-Messgerät tut, was es soll. Es arbeitet sehr präzise und hat praktischerweise auch gleich eine "Ampel" drin, die den Blutdruck dreistufig bewertet. So weiß man auch gleich, ob man sich im Normalbereich bewegt oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20