Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für ComputerService-MTK.de > Rezensionen

Beiträge von ComputerServic...

ComputerService-MTK.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Integral LED-Leuchtmittel, 12 W, klassische Golfballform, LED GLS (5.000 K, E27/ES-Gewinde, Kaltweiß)
Wird angeboten von Zensa-Fashion

5.0 von 5 Sternen Klasse! :-), 12. Dezember 2015
Zugegben; 20 €uro für eine LED-Birne ist ne Menge Geld. Aber ich benötige sie als Arbeitslicht. - Und da gibt es echt kaum was Besseres. Sau hell mit 11,6 Watt (Nicht 12; wie angegeben - Ich bin kleinlich! :-D ) und durch ihre Farbtemperatur von 5000k (Reines, neutrales weis) ist sie auch sehr augenfreundlich und fördert die Konzentration enorm.

Mein Fazit: Teuer, aber das lohnt sich!

Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz
Logitech K830 kabellose, beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur mit Touchpad schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktion gut, Verarbeitung ok..., 2. Dezember 2015
Hi an Alle,

Ich finde die Verarbeitung nicht sooo schlecht, wie Viele hier kritisieren. Bis auf das recht leichtgängige Plastik gefällt mir diese Tastatur echt gut.
Ich benutze sie an/mit meinem Samsung UE48H6400AW. In der Youtube-App funktioniert sie zwar nicht richtig (Nur das Tochpad geht, die Tastatur nicht), aber im Browser ist alles ok - Aber dafür kann dieses Produkt ja nichts. Hier müsste SAMSUNG mal was tun.

Ansonsten aber ein schönes Teil :-)

Steganos Safe 17
Steganos Safe 17
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Ist absolut nicht zu empfehlen., 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Steganos Safe 17 (CD-ROM)
Die Schutzfunktion mag ihre Arbeit an sich gut machen. Mich nervt allerdings, dass sich der (portable) Safe bei mir immer innerhalb von wenigen Minuten einfach selber schließt. - Auch dann; wenn noch Dateien/Anwendungen darin geöffnet sind. Das gibt dann natürlich Probleme. Das war beim Vorgänger noch nicht so und ist eindeutig ein Bug. Zudem stürzt der Safe auch im geschlossenen Zustand manchmal ab und reagiert dann bis zum Neustart des PC's überhaupt nicht mehr. - Sehr nervig @ Steganos!

// Edit:
Da Steganos es ja scheinbar nicht für nötig hält, in dieser Sache etwas zu unternehmen und mich einfach auf meinen Problemen sitzen lässt: Bewertung runter auf einen Stern, bis Steganos endlich was tut. - Das gilt übrigens für Version 17. Auch hier tritt dieser Fehler wiederholt auf. So lange Steganos mich mit meinem GEKAUFTEN (!) Produkt nicht unterstützt, werde ich eben "Druckmittel" in Form von negativen Bewertungen anwenden.

..der Support reagiert nicht... nie wieder Steganos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 2:35 AM CET

Steganos Privacy Suite 17
Steganos Privacy Suite 17
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Völlig instabil (Portabler Safe), 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Steganos Privacy Suite 17 (CD-ROM)

Steganos Privacy Suite 16
Steganos Privacy Suite 16
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

1.0 von 5 Sternen Völlig instabil (Der portable Safe), 8. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Steganos Privacy Suite 16 (CD-ROM)

Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger
Syntrox Germany 1800 Watt 4,5 Bar Dampfreiniger

1.0 von 5 Sternen Ein schlechter Witz..., 1. Oktober 2015
Ich habe ja schon Vieles erlebt; aber wie sich sowas als Dampfreiniger bezeichnen kann?

Meine Erfahrungen:

- Mit Wasser aufgefüllt
- 10 Min heizen lassen
- Es kam die ersten 5 Sekunden erst mal nur ein dicker Wasserstrahl raus
- Dann ein Gemisch aus Dampf und Wasser im Flüssigzustand.
- Anschließend ein kalter (KALTER !!!) Sprühnebel. So kalt; dass man problemlos seine Hand in den Strahl halten kann: Richtig kühl.

Auch nach mehrfachem Wiederholen keine Besserung. - Und der nächste Witz: Es liegt wirklich ein Gutschein für ein "Geschenk" im Wert von 20 €uro im Paket bei. Dieses Geschenk erhält man aber nur, wenn man eine 5-Sterne-Bewertung gibt und aussuchen kann man sich auch nichts. Man bekommt nur eine "Überraschung". - Aber nein danke; eine (negative) Überraschunge hatte ich mit diesem Gerät bereits...

Billig und lächerlich.

Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau
Beurer IH 25/1 Inhalator, weiß-blau

3.0 von 5 Sternen Ganz ok., 1. Oktober 2015
Ich kann hier nicht wirklich Begeisterung empfinden. Der Artikel tut, was er soll, aber mehr auch nicht. Verarbeitung und Leistung sind ok. Aber leider macht das Ding recht ordentlich Lärm. Dabei noch Musik hören oder Filme gucken?: Geht nicht; wenn man nicht das ganze Haus wecken will. Finde ich dafür insgesamt zu teuer.

Floordirekt PRO - 12 Größen zur Wahl - Polycarbonat Bodenschutzmatte transparent mit TÜV für Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 1. Oktober 2015
Leider ist diese Bodenschutzmatte eher ein schlechter Witz. Die in der Beschreibung erwähnte Eigenschaft "hoch-transparent" ist nicht vorhanden. Man sieht sie auf dem Boden DEUTLICH. Zudem erwarte ich bei dem Preis eine absolut sichere Rutschfestigkeit! Auch das kann dieser Artikel abolut NICHT bieten.

//edit:
Mir wurde versehentlich ein falscher Artikel verschickt. Floordirekt hat sehr schnell und hilfsbereit reagiert und mir einen Ersatz geliefert.
Diese Matte ist in Ordnung und dem Support der Firma gebe ich ebenso eine 1+ :-)

MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows 10 Pro 64bit DVD OEM (DE)
Wird angeboten von GameStore Stuttgart

3.0 von 5 Sternen Nicht durchweg positiv; aber um einiges besser, als Windows 8/8.1, 14. September 2015
Hallo,

Ich bin von Windows 10 relativ angetan - Positiv fällt mir auf.

- Windows 10 ist sehr schnell; spürbar schneller als Windows 8/8.1.
- Das neue Startmenü ist endlich wieder brauchbar und ohne Alternativen wie der Classic Shell nutzbar.
- Die Unterstützung für neue Hardware ist klasse. Die Kompatibilität zu Windows 8/8.1 - Treibern ist sehr gut. Auch ohne (offiziellen) Hersteller-Support meist kein Problem.
- Die neue Systemsteuerung "Einstellungen" ist nun endlich vollständig und keine halbe Sache mehr.
- Microsoft hat sich gegen die Unterstützung für Safedisc entschieden. - Ältere Spiele laufen damit zwar nicht mehr, aber immerhin ist das mal eine klare Absage für so einen Müll.
- Nicht dauerhaft abschaltbarer Virenscanner (Windows Defender) - Geht automatisch wieder an, sobald es erkennt; dass kein anderer Scanner aktiv ist.

Als negativ empfinde ich hingegen:

- Das Benachrichtigungscenter kann man nicht wirklich vollständig abschalten.
- Windows spioniert auch dann weiter, wenn man diese Optionen abgeschaltet hat. Transparenz gleich null.
- Zwangs-Updates bei Windows 10 Home. (Schließlich gibt es genug Fälle, in denen Windows Update ein System komplett unbenutzbar machte).
- Ständige Bevormundung bzgl. Online-Nutzung und die ständigen Versuche; einen zu einem Online-Konto zu überreden.

Mein Fazit: Windows 10 ist ein deutlicher Sprung in Richtung Sicherheit. In dieser Hinsicht hat Windows 10 vieles deutlich besser gemacht, als seine Vorgänger. Zudem läuft es spürbar flüssiger. Störend ist hingegen; dass sich ein paar Nervtöter nicht wirklich abschalten lassen.

Ich bin insgesamt positiv gestimmt; auch wenn es hier und da noch Verbesserungsbedarf gibt.

//edit:
Ich ziehe nun nachträglich noch einen weitern Stern ab, da Microsoft einen in Windows 10 nun noch dreister und nerviger dazu bringen will, ein Microsoft-Konto an Stelle eine loklen Konto zu erstellen; als es chon bei Windows 8.1 der Fall war. Schlimmer ist aber, dass man nach einer (versehentlichen) Konvertierung eines Kontos nicht mal mehr zu einem lokalen Konto zurück kann. Das geht dann nur noch, wenn man ein 1:1 Image wiederherstellt. Richtig mies!

MS Windows Home 10 64bit DVD OEM (DE)
MS Windows Home 10 64bit DVD OEM (DE)

Hallo,

Ich bin von Windows 10 relativ angetan - Positiv fällt mir auf.

- Windows 10 ist sehr schnell; spürbar schneller als Windows 8/8.1.

Als negativ empfinde ich hingegen:

- Das Benachrichtigungscenter kann man nicht wirklich vollständig abschalten.

//edit:
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2016 3:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20